Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Vom Flamini sind besser die Finger zu lassen, würde bei Juve zwar besser reinpassen aber mMn kein Spieler für die Serie A (taktisch schwach, kein Passspiel, schlechte Tacklings für seine Position)

lustig das gerade die aufgezählten sachen seine stärken waren bei Arsenal. Da sieht man halt das Spieler XY auch zum Team und deren Spielanlage passen muss.

Mitleid habe ich wenig da er zuviel aufs Geld achtete denn bei Arsenal hatte er das Standing ect.. Glück in unglück - ein gewisser Alex Song bekam Spielpraxis und ist wertvoller als Flamini es davor war...

Ahja da wir beim Thema Flamini sind. In Marseille fallt dieser Name nun auch mal wieder nach seiner schirchen aktion vor fast 10 Jahren. Unmöglich wäre der Transfer nicht nur müsse Flamini auf einiges an Kohle verzichten UND wir müsste davor jmd. verkaufen(was auch leicht passieren könnte). Wäre aber sicher etwas romantisch wenn der "verlorene Sohn" zurückkehrt oder sollte ich sagen "Judas" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Krasic diese Woche zu Zenit?

Juves Flügelsieler Milos Krasic steht offenbar vor einem Wechsel nach Russland: Wie ''Tuttosport'' berichtet, bietet Zenit St. Petersburg 10 Mio. Euro für den bei Juve-Coach Antonio Conte nicht mehr unbedingt erwünschten Serben. Krasic soll einem Wechsel nach Russland zustimmen. Noch in dieser Woche könnte der Wechsel Tatsache werden, das Transferfenster in Russland hat bekanntlich noch bis zum 24. Februar geöffnet. Zwischen 2004 - 2010 spielte Krasic bereits für sechs Jahre für CSKA Moskau.

4-4-2.com bzw. tuttosport

10 Mio. € wären zwar schon etwas wenig, doch bevor man im Sommer fast nichts mehr für Krasic bekommt, wäre das wohl die beste Lösung.

Schade, das Milos sein Spiel nicht so ändern kann bzw. konnte, das er auch unter Conte sein Potenzial abrufen kann. Ich sag mal jetzt schon, Alles Gute Milos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte mir mehr von Krasic erwartet, vielleicht wäre es noch eine Option gewesen ihn mehr als HS zu probieren, kann mich da an ein Juve Spiel erinnern, wo er das ganz gut gespielt hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hätte mir mehr von Krasic erwartet, vielleicht wäre es noch eine Option gewesen ihn mehr als HS zu probieren, kann mich da an ein Juve Spiel erinnern, wo er das ganz gut gespielt hat,

Naja, die Position gibt es nicht wirklich in Conte´s 4-3-3 oder 3-5-2.

Ich persönlich hätte ihn gerne öfters auf links gesehen, weil er dann auch öfters selbst zum Abschluss gekommen wäre. Krasic (Rechter) auf links mit einem Estigarribia oder De Ceglie (Linker) wäre einen Versuch wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

http://www.tuttospor...+prestito%C2%BB

http://www.football-italia.net/node/15757

Milos Krasic _Serbien_ wird wohl leihweise zu Zenit wechseln. Auch wenns leihweise ist, auf alle Fälle besser als bis zum Sommer auf der Tribüne zu sitzen.

Und wer weiß, vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut, und er findet wieder zu alter Stärke zurück, einen schnellen trickreiche Rechtsaussen kann man eh immer gut gebrauchen. Vielleicht spielt er ja in ein paar Wochen mit Zenit sogar CL Viertelfinale.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine
Vertrag zu €1 Mio, aber Hauptsache 2 Mille Handgeld für Raiola... :glubsch:

Ich bin alles andere als begeistert.

Was?

Wenn Pogba nur Ansatzweise so wird wie Marchisio z.B. hat man nur gewonnen.

Wenn ich mir anschaue was wir für Padoin facepalm.gif ausgegeben haben, bzw. in den nächsten 5 Jahren ausgeben, kommt mir das kotzen, gleiches und noch eine Stufe höher gilt natürlich für Martinez. Pogba ist 18 Jahre alt und körperlich sicher um einiges weiter wie so mancher Italiener in diesem Alter.20.gif

Bei der richtigen Führung wird Pogba ein TOP Mittelfeldspieler, genauso wie Bouy und wohl auch Gabriel Appelt.

Mir taugt diese Vorgangsweisung am Transfermarkt voll.91.gif

Hoffe das Pogba so schnell wie möglich offiziell wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Man holt sich wieder diesen grindigen Raiola in's Umfeld, das ist das was mir nicht gefällt. Dass Pogba brauchbar ist, bezweifle ich nicht, aber leider befürchte ich dass wir nicht viel davon haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man holt sich wieder diesen grindigen Raiola in's Umfeld, das ist das was mir nicht gefällt. Dass Pogba brauchbar ist, bezweifle ich nicht, aber leider befürchte ich dass wir nicht viel davon haben werden.

Raiola ist mir wurscht, und ich weiß, wenn dieser Transfer stattfindet, nur deswegen weil Raiola kräftig abchasht, doch das ist mir egal, schließlich steht er nicht am Platz (sonst ist der Rasen kaputt).92.gif

Sollten wir im Sommer keinen Nainggolan oder etc. holen, und Pazienza nicht zurückholen, dann hat Pogba gute Chancen auf Einsatzzeit, vorallem weil man kommende Saison wieder CL spielen sollte. Wenn Conte auch kommende Saison auf ein 4-3-3 setzt, dann hätte man mit Pirlo, Marchisio, Vidal, Marrone, Bouy und Pogba einen zukunftsorientierten sehr guten Kader für 3er Mittelfeld.20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bei der richtigen Führung wird Pogba ein TOP Mittelfeldspieler, genauso wie Bouy und wohl auch Gabriel Appelt.

Genau das ist es ja was Tom denk ich Kopfzerbrechen bereitet. Sportliche Führung ja, aber im Hintergrund wirkt noch immer der Gauner mit.

Raiola wird ihm da wieder ordentlich scheiße einreden, wie ers bei jedem seiner Klienten macht.

Der Typ ist einfach das letzte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ist bei Hamsik für Milan eig noch interessant? Im Sommer wär er ja fast zu uns gekommen..

Hoffentlich! Sollte Napoli heuer den sprung in die CL-Quali nicht schaffen, könnte es womöglich noch sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie schon angedeutet hat Pogba das sportliche Potential ein Klassemann zu werden; es ist aus jetziger Sicht relativ schwierig zu verstehen, wieso er wechselt (da die Perspektiven bei United gerade im ZM recht gut sind und er einen vergleichbaren Vertrag angeboten bekommen hat), aber ich will jetzt nicht auf verbittert machen und wünsch euch, dass er euch transfertechnisch nicht nach 1-2 guten Saisonen in den Popo f**** ;)

Was Raiola für eine Art Agent ist, wissen wir eh alle. Zum Transfer kann man euch aus sportlicher Sicht nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
dass er euch transfertechnisch nicht nach 1-2 guten Saisonen in den Popo f**** ;)

Und deshalb kann man nicht viel falsch machen, und finaziell einen Gewinn erwarten. Wenn er wirklich unterschreibt, dann sicher gleich einen 5 Jahresvertrag, und wer ihn in dieser Zeit haben möchte, muss halt dann hinlegen, zumindestens das was man bis zu diesem Zeitpunkt für ihn ausgegeben hat, sprich Gehalt + Essensgeld für Raiola. Also 2 Mio. + 3 x 1,5 Mio. = in 3 Jahren müsste man ihn also für 7 Mio. oder mehr verkaufen, was für einen dann 22-jährigen doch recht realistisch ist.

Und wenn er uns in diesen 3 Jahren sportlich weiterhilft, kann er dann auch wieder wechseln, das Raiola mitnaschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag