Mecki #6 Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Kimi Freut mich sehr, dann auch noch bei einem ganz gutem Team, Petrow - Kimi ist ein sehr interessantes Fahrerduo. bearbeitet 29. November 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Kimi kommt vorerst fuer Kubica. Was aber, wenn Kubica wieder fit ist? Hoffe wenigstens auf eine letztendlich fixe Fahrerpaarung Kubica - Raikkonen bei Lotus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. November 2011 Der Iceman ist zurück, wunderbar. Endlich wieder ein Vollblut-Racer mit dem gewissen Etwas, der noch nicht über 40 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2011 Hoffentlich kann sich Lotus steigern und mit Kimi vorne etwas mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Das sehe ich als größtes Problem. Kann sich Kimi motivieren, bei einem Mittelständer mitzufahren? bearbeitet 29. November 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2011 Kimi kommt vorerst fuer Kubica. Was aber, wenn Kubica wieder fit ist? Hoffe wenigstens auf eine letztendlich fixe Fahrerpaarung Kubica - Raikkonen bei Lotus Kubica hat m.W. nach gar keinen Vertrag für 2012. Sogar wenn, würde das schon ein Zeiterl dauern, bis der wieder halbwegs konkurrenzfähig ist. Ich habe nach wie vor Zweifel, ob der überhaupt zurück kommt,vor so rund 20 Jahren gab es eine ähnliche Situation mit Alex Nannini. Im F1-Cockpit sah man ihn dann nie mehr. Kimi ist back und das ist gut. Noch dazu bei einem Team, das zumindest für den einen oder anderen Podestplatz gut sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Charles Pic (FRA, 21) fährt nächste saison neben Glock für Marussia. Mir tut Glock leid. Vergeudet seine Jahre bei diesem Gurkenteam. Ich denke, er hat das Talent, um bei einem besseren Team zu fahren. Bin schon auf Raikkonen gespannt. Vielleicht wechselt Ferrari ja zur Saisonmitte Massa aus, dann kann ja Kubica dort fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Bei Nannini wurde beim Hubschrauberabsturz die ganze Hand abgetrennt. Die konnte zwar wieder angenaeht werden, nur war die sicher fuer die Belastung in der F1 nicht mehr geeignet. Bei Kubica war es "nur" eine ziemliche Truemmerung, oder wie man dazu sagt. Und die Medizin ist heute auch weiter als vor 20 Jahren. Die Hand soll ja wieder ganz sein, aber er ist einfach noch nicht fit genug. Und Lotus Renault hat zumindest immer bis jetzt gesagt, das Kubica jederzeit zurueckkommen kann und einen Vertrag kriegt und faehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Bei Nannini kam etschwerend hinzu, dass man damals noch keine Servolenkung hatte und die Teams noch mitanuellen Schaltungen ausgestattet waren. Später fuhr Nannini in der DTM und das sehr erfolgreich. Er gewann 14 Rennen auf Alfa von 93 bis 96. Ich habe mal seinen Physiotherapeuten Erwin Göllner getroffen, der sagte über Nannini: "Für Alesandro war es nur wichtig, wieder eine Zigarette halten zu können.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Ich habe mal seinen Physiotherapeuten Erwin Göllner getroffen, der sagte über Nannini: "Für Alesandro war es nur wichtig, wieder eine Zigarette halten zu können.". Hehe.... gibt dafuer eh noch die andere Hand Damals haben die meisten Rennfahrer geraucht und gesoffen, das kann man sich heute gar nimmer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2011 Damals haben die meisten Rennfahrer geraucht und gesoffen, das kann man sich heute gar nimmer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Yeah! Solang er beim Fahren nüchtern ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Yeah! Solang er beim Fahren nüchtern ist... Was man beim Hamilton am ersten Blick soo nicht immer sagen wuerde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 Mir tut Glock leid. Vergeudet seine Jahre bei diesem Gurkenteam. Ich denke, er hat das Talent, um bei einem besseren Team zu fahren. naja, mmn. gibts fahrer wie Glock wie sand am meer und er muss im gegensatz zu seinen teamkollegen (di Grassi, d'Ambrosio und Pic) mwn. nichts fürs cockpit zahlen. es gibt schlimmere schicksale. zudem könnte er wohl jederzeit wieder in die USA gehen, wo er ja Indycar gefahren ist, aber da verdient man wohl doch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Dir armen Glock, Hülkenberg, Sutil, Rosberg , Heidfeld und Co. Was wollt ihr, eine DFM? (Deutsche Formel Meisterschaft?) Weil mir gerade fad ist, hier mein Traumfahrerfeld 2012: Red Bull Racing AUT #1 Sebastian Vettel GER #2 Alexander Wurz AUT Mclaren Mercedes GBR #3 Jenson Button GBR #4 Lewis Hamilton GBR Scuderia Ferrari ITA #5 Fernando Alonso SPA #6 Valentino Rossi ITA Mercedes Petronas GER #7 Nico Rosberg GER #8 Michael Schumacher GER Renault Lotus FRA #9 Sebastian Loeb FRA #10 Sebasian Bourdais FRA Force India IND #11 Kamyui Kobayashi JAP #12 Marc Webber AUS Sauber Ferrari SUI #13 Sergio Perez MEX #14 Sebastien Buemi SUI Scuderia Toro Rosso ITA #15 Daniel Riccardio AUS #16 Jean-Eric Vergne FRA Williams F1 GBR #17 Kimi Raikkonen FIN #18 Jaques Villeneuve KAN Lotus MAL #19 Felipa Massa BRA #20 Rubens Barrichello BRA HRT SPA #21 Jamie Alguesari SPA #22 Danica Patrick USA Virgin F1 RUS #23 Vitali Petrov RUS #24 Heiki Kovalainen FIN Porsche/VW F1 #25 Adrian Sutil GER #26 Paul di Resta GBR Chevrolet US Racing Team #27 Juan Pablo Montoya KOL #28 Ken Block USA 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) bearbeitet 29. November 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts