Recommended Posts

Kimi :aufdrogen:

Freut mich sehr, dann auch noch bei einem ganz gutem Team, Petrow - Kimi ist ein sehr interessantes Fahrerduo.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kimi kommt vorerst fuer Kubica. Was aber, wenn Kubica wieder fit ist? Hoffe wenigstens auf eine letztendlich fixe Fahrerpaarung Kubica - Raikkonen bei Lotus

Kubica hat m.W. nach gar keinen Vertrag für 2012. Sogar wenn, würde das schon ein Zeiterl dauern, bis der wieder halbwegs konkurrenzfähig ist. Ich habe nach wie vor Zweifel, ob der überhaupt zurück kommt,vor so rund 20 Jahren gab es eine ähnliche Situation mit Alex Nannini. Im F1-Cockpit sah man ihn dann nie mehr.

Kimi ist back und das ist gut. Noch dazu bei einem Team, das zumindest für den einen oder anderen Podestplatz gut sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Charles Pic (FRA, 21) fährt nächste saison neben Glock für Marussia.

Mir tut Glock leid. Vergeudet seine Jahre bei diesem Gurkenteam. Ich denke, er hat das Talent, um bei einem besseren Team zu fahren.

Bin schon auf Raikkonen gespannt. Vielleicht wechselt Ferrari ja zur Saisonmitte Massa aus, dann kann ja Kubica dort fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Nannini wurde beim Hubschrauberabsturz die ganze Hand abgetrennt. Die konnte zwar wieder angenaeht werden, nur war die sicher fuer die Belastung in der F1 nicht mehr geeignet. Bei Kubica war es "nur" eine ziemliche Truemmerung, oder wie man dazu sagt. Und die Medizin ist heute auch weiter als vor 20 Jahren. Die Hand soll ja wieder ganz sein, aber er ist einfach noch nicht fit genug. Und Lotus Renault hat zumindest immer bis jetzt gesagt, das Kubica jederzeit zurueckkommen kann und einen Vertrag kriegt und faehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Nannini kam etschwerend hinzu, dass man damals noch keine Servolenkung hatte und die Teams noch mitanuellen Schaltungen ausgestattet waren.

Später fuhr Nannini in der DTM und das sehr erfolgreich. Er gewann 14 Rennen auf Alfa von 93 bis 96.

Ich habe mal seinen Physiotherapeuten Erwin Göllner getroffen, der sagte über Nannini: "Für Alesandro war es nur wichtig, wieder eine Zigarette halten zu können.". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal seinen Physiotherapeuten Erwin Göllner getroffen, der sagte über Nannini: "Für Alesandro war es nur wichtig, wieder eine Zigarette halten zu können.". :D

Hehe.... gibt dafuer eh noch die andere Hand :D

Damals haben die meisten Rennfahrer geraucht und gesoffen, das kann man sich heute gar nimmer vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mir tut Glock leid. Vergeudet seine Jahre bei diesem Gurkenteam. Ich denke, er hat das Talent, um bei einem besseren Team zu fahren.

naja, mmn. gibts fahrer wie Glock wie sand am meer und er muss im gegensatz zu seinen teamkollegen (di Grassi, d'Ambrosio und Pic) mwn. nichts fürs cockpit zahlen. es gibt schlimmere schicksale. zudem könnte er wohl jederzeit wieder in die USA gehen, wo er ja Indycar gefahren ist, aber da verdient man wohl doch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dir armen Glock, Hülkenberg, Sutil, Rosberg , Heidfeld und Co. Was wollt ihr, eine DFM? (Deutsche Formel Meisterschaft?)

Weil mir gerade fad ist, hier mein Traumfahrerfeld 2012:

Red Bull Racing AUT

#1 Sebastian Vettel GER

#2 Alexander Wurz AUT

Mclaren Mercedes GBR

#3 Jenson Button GBR

#4 Lewis Hamilton GBR

Scuderia Ferrari ITA

#5 Fernando Alonso SPA

#6 Valentino Rossi ITA

Mercedes Petronas GER

#7 Nico Rosberg GER