OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2012 offiziell: Gutierrez zu Sauber, Pic zu Caterham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2012 Schade um Kova. Kova würd ich gern statt Crossant im Lotus sehen... (oder Kubica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) war heute jemand beim Vettel showrun in Graz? unglaublich was da los war, denke aber nicht, dass bei dem gedränge allzu viele leute was gesehen haben. ich hatte zum glück eine akkreditierung für den medienbereich. cool wars aber schon, auch wenn die strecke etwas kurz war. bearbeitet 1. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2012 war heute jemand beim Vettel showrun in Graz? unglaublich was da los war, denke aber nicht, dass bei dem gedränge allzu viele leute was gesehen haben. ich hatte zum glück eine akkreditierung für den medienbereich. cool wars aber schon, auch wenn die strecke etwas kurz war. mal wieder eine typisch provinzielle profilierungs-aktion vom nagl. was für ein bullshit. auf der einen seite will er die jugend- und studentenkultur ausrotten oder an den stadtrand verdrängen und auf der anderen seite holt er sich solche trottel-events in die innenstadt. passt auch gut mit den anti-feinstaub-kampagnen und der besorgnis über lärmbelästigung zusammen. tolles video der kleinen: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=286590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2012 passt auch gut mit den anti-feinstaub-kampagnen und der besorgnis über lärmbelästigung zusammen. im sommer ist er beim DTM-showrun in Graz sogar als beifahrer mitgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 heute um 21:05 auf servus-tv ist die gesamte RB-crew zu gast, als vettel, horner, newey und marko, dazu christian danner. für alle f1-fans also ein pflichttermin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 heute um 21:05 auf servus-tv ist die gesamte RB-crew zu gast, als vettel, horner, newey und marko, dazu christian danner. für alle vettel-fans also ein pflichttermin ;-) FYP Ich werd mir das sicher nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Dezember 2012 FYP Ich werd mir das sicher nicht antun +1vettel und rb sind zwar verdient weltmeister geworden aber die lobeshymnen können sie sich selber vorsingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, wollt ich auch grad schreiben. Danke für die Warnung, werd mir das heute nicht ansehen! Diese Selbstbeweihräucherung ist zum Kotzen, egal um wen es geht. Allerdings ist das auf dem Red-Bull-Sender ohnehin nochmal schlimmer. Und den Marko pack ich sowieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2012 Hier ein Interview mit eurem LieblingsMarko MÖGLICHER GRAND PRIX VON ÖSTERREICHMomentan ist es ganz einfach so, dass die Weltwirtschaft in Asien und Südamerika boomt. Es sind Antrittsgelder in der Höhe von 20 bis 30 Millionen Dollar zu bezahlen. Da stellt sich ganz einfach die Frage, woher das kommen soll. Aber bei Mateschitz soll man niemals nie sagen. Schauen wir einmal, wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 die suderia ferrari gibt keine ruhe mehr: http://sport.orf.at/stories/2154378/2154375/ ganz ehrlich, schön langsam wird das wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2012 die suderia ferrari gibt keine ruhe mehr: http://sport.orf.at/...154378/2154375/ ganz ehrlich, schön langsam wird das wirklich peinlich. Und jetzt sag mir, was an den Aussagen nicht stimmt oder peinlich sein soll. War es für dich übrigens auch peinlich, wie Vettel nach dem Titelgewinn noch nachgetreten hat, wie fair denn sein Team im Gegensatz zu Ferrari ist? Und war es für dich peinlich, wie von Red Bull-Seite nach dem Rennen auf Senna losgegangen wurde? Und zu diesem "gibt keine Ruhe mehr" sag ich jetzt am besten gar nichts, weil es eigentlich das erste offizielle Statement von Ferrari seit dem Titelverlust war (abgesehen von der Entschuldigung an Alonso plus Kampfansage fürs nächste Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2012 "Ich glaube, ich muss mal zum Grab von Ayrton gehen und ihm sagen, was sein Neffe da gemacht hat" so eine scheissfigur darf den namen ayrton senna nedmal in den mund nehmen bruno hätt erm eigentlich seinen helm ins gsicht schießn solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 dieser spruch ist natürlich letztklassig, das ist klar. wirft kein gutes licht auf ihn, somit stehs 1-1 im duell der suderanten vettel/rb gegen alsonso/ferrari. heimlicher sieger der saison ohnehin für mich hamilton, den ich eignetlich nie mochte/mag, der aber wirklich viel pech hatte und immer wieder gute rennen hatte, sich zudem aus den ganzen politischen spielchen raushielt und nicht deppert geredet hat (zumindest hab ich nix in erinnerung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 heimlicher sieger der saison ohnehin für mich hamilton, den ich eignetlich nie mochte/mag, der aber wirklich viel pech hatte und immer wieder gute rennen hatte, sich zudem aus den ganzen politischen spielchen raushielt und nicht deppert geredet hat (zumindest hab ich nix in erinnerung). war das nicht heuer, wo er gesagt hat, er bekommt nur die Strafen weil er schwarz ist. Ganz ehrlich bis auf Kimi und Button fehlt es bei den Topfahrern zurzeit sowieso im Oberstübchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts