Recommended Posts

na ich bin ja gespannt - mclaren kann entweder total untergehen oder alles dominieren. ich denke, da wirds dazwischen nicht viel spielraum geben.

zweiteres wär mir um einiges lieber

Vl wirds ja der Klien, dann hätte er endlich sein lang ersehntes Formel 1-Comeback :D

na, bitte ned. der redet immer so gschwolln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wurz ist eine absolute Bereicherung für die Formel1-Fans beim ORF.

Des öfteren sind die "Schmähs" mitn Hausleitner etwas peinlich aber ansonsten ist sein Wissen und seine Art ein großer Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wurz ist eine absolute Bereicherung für die Formel1-Fans beim ORF.

Des öfteren sind die "Schmähs" mitn Hausleitner etwas peinlich aber ansonsten ist sein Wissen und seine Art ein großer Pluspunkt.

man merkt einfach, dass der mann ahnung hat. ist beim orf ja nicht oft der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkt einfach, dass der mann ahnung hat. ist beim orf ja nicht oft der fall.

Ahnung von der Materie haben ist ja beim ORF auch keine Voraussetzung.

Warum hat McLaren eigentlich als einziges Auto nicht diese vorgeschriebene Nase???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ahnung von der Materie haben ist ja beim ORF auch keine Voraussetzung.

Warum hat McLaren eigentlich als einziges Auto nicht diese vorgeschriebene Nase???

die nase ist ja nicht vergeschrieben. es muß nur irgendwie ein fixer höhenunterschied zwischen der spitze und dem ende der "nase" sein ... und mclaren hat es am elegantesten gelöst ( wenn ich das richtig verstanden habe )

http://scarbsf1.wordpress.com/2011/10/27/2012-nose-height-regulations/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Komisch, das nur McLaren auf eine solche elegante Loesung kommt und alle anderen diese gebrochene Nase einfuehren

Weil das Auto von McLaren generell tiefer liegt und deshalb ist kein massiver Abfall an der Front notwendig. Interessant wird die Funktion des Schlitzes vor der Stufe von Red Bull. Offiziell dient das nur zur Kühlung der Piloten. Die Konkurrenz vermutet jedoch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prüller hatte auch ahnung, aber den hat man böse abserviert :mad:

gott sei dank. die gschichtln mim lauda, Regazonni, Scheckter und Co. werden auf dauer einfach nur mehr fad und lästig

wer so makaber is, soll sich sky anmelden :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.