j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 na serwas, wie schirch kann ein auto sein diese "stufe" vorn ist ja eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2012 die nasen werden wohl auch bei den anderen elf autos so aussehen: http://scarbsf1.wordpress.com/2011/10/27/2012-nose-height-regulations/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 hier noch ein bisschen ein "besseres" foto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Das Auto würd ja nicht schlecht aussehen, wenn da nicht diese "Stufe" auf der Nase drin wäre. bearbeitet 26. Januar 2012 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Januar 2012 Das Auto würd ja nicht schlecht aussehen, wenn da nicht diese "Stufe" auf der Nase drin wäre. Dachte ich mir auch gerade. Abgesehen von der seltsam langen Nase mit Stufe ist das Design nicht wirklich diskussionswürdig. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich hässlichere Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) QPR Wappen ist außerdem auch drauf bearbeitet 27. Januar 2012 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2012 QPR Wappen ist außerdem auch drauf Hab ich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2012 so wies im moment ausschaut bin ich im april ( falls wirklich gefahren wird ) in bahrain dabei .... hui das erste mal F1 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2012 aja, und laut infos aus bahrain ( praktisch aus erster hand ) wird das rennen diesmal zu 100% gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) so wies im moment ausschaut bin ich im april ( falls wirklich gefahren wird ) in bahrain dabei .... hui das erste mal F1 live und dann gleich in bahrain - sehr schön ich habs "nur" auf dem Hungaroring gsehn. bearbeitet 31. Januar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) und dann gleich in bahrain - sehr schön ich habs "nur" auf dem Hungaroring gsehn. es biete sich an da ein spezl von mir dort für die technik zuständig ist ( er spielt u.a. auch die hymnen ab *gg* ) und da bekomm ich warscheinlich die karten billiger und wohnen kostet auch nix. bearbeitet 31. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 es biete sich an da ein spezl von mir dort für die technik zuständig ist ( er spielt u.a. auch die hymnen ab *gg* ) und da bekomm ich warscheinlich die karten billiger und wohnen kostet auch nix. Ah der war das, der damals beim ersten Sieg von Red Bull Racing die britische und nicht die österreichische Hymne abgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ah der war das, der damals beim ersten Sieg von Red Bull Racing die britische und nicht die österreichische Hymne abgespielt hat. oida ... das war in shanghai herr sportreporter bearbeitet 31. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 es biete sich an da ein spezl von mir dort für die technik zuständig ist ( er spielt u.a. auch die hymnen ab *gg* ) und da bekomm ich warscheinlich die karten billiger und wohnen kostet auch nix. WTF fein, so einen in seinem bekanntenkreis zu haben oida ... das war in shanghai herr sportreporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Was, da gibt es mehrere Hymnen-Djs? Na die müssen Geld haben in der Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts