psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 Man soll stattdessen lieber einem jungen Fahrer die Chance geben. die meist wieder in der botanik verschwinden, weils ka kohle mitbringen? allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er wieder ganz vorne mitfahren würde mit dem williams mit sicherheit nicht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 also nachdem räikkönnen ja wenn dann den barichello ablöst, find ichs jetzt nicht so schlimm mit den jungen. grundsätzlich hat er aber schon recht, will nicht wissen wieviele tolle talente nie die chance bekommen, weil sie einfach keinen potenten sponsor mitbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 also nachdem räikkönnen ja wenn dann den barichello ablöst, find ichs jetzt nicht so schlimm mit den jungen. grundsätzlich hat er aber schon recht, will nicht wissen wieviele tolle talente nie die chance bekommen, weil sie einfach keinen potenten sponsor mitbringen... mir ging es damals nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/motorsport/formel1/2885799/raeikkoenen-comeback-wackelt.story Glaub inzwischen auch nichtmehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) ---- bearbeitet 26. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Kimi zu Renault Lotus? http://de.eurosport....nario-quot.html bearbeitet 27. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2011 Hach, da hat der Herr Boullier nur eine Menge Namen genannt, unter anderem Kimi.... langsam glaub ich nicht, das Raikkonen wieder kommt... mir ging es damals nicht anders... Nein, bei Dir war es wirklich mangelndes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2011 © sport.orf.at Noch eine Saison, dann ist er weg. Eine Saison zu viel... der Massa hat nach der heurigen Saison jegelichen Anspruch auf ein Ferrari-Cockpit verloren. Wird grauslich sein, ihn nächstes Jahr noch einmal in Rot auszuhalten, aber vielleicht ist er ja gleich von Anfang an so weit weg, dass man vei Ferrari die Reißleine zieht. Eine reine Zumutung, was er seit spätestens Deutschland 2010 aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 Kimi Räikkönen kehrt in der kommenden Saison in den Formel-1-Zirkus zurück. Der 32-jährige Finne, 2007 im Ferrari Weltmeister, unterschrieb für zwei Jahre beim Team Lotus Renault. Räikkönen war zuvor auch mit dem Williams-Team in Verbindung gebracht worden.„Ich freue mich darauf, eine wichtige Rolle zu spielen und das Team nach vorne zu bringen“, so Räikkönen in einem Statement auf der Website des Teams. Der Finne hatte 2009 der Formel 1 den Rücken gekehrt und war in den Rallye-Zirkus gewechselt. kimi is back :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. November 2011 mei is des geil....formel 1 endlich wieder mit kimi...ich freu mich riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 wird wohl eher Senna als Petrow ersetzen, nehm ich an? ich bin ja gespannt, ob Lotus 2013 mit Kimi - Kubica fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. November 2011 Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2011 also nachdem räikkönnen ja wenn dann den barichello ablöst, find ichs jetzt nicht so schlimm mit den jungen. grundsätzlich hat er aber schon recht, will nicht wissen wieviele tolle talente nie die chance bekommen, weil sie einfach keinen potenten sponsor mitbringen... Da hat's der Vettel g'schickt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 Charles Pic (FRA, 21) fährt nächste saison neben Glock für Marussia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Da schau her, Kimi kommt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts