Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Zwei konkurrenzfähige Fahrer sollten dann aber auch drin sitzen. Alonso allein wird zwenig sein. wär mir sowieso das liebste wenn der Massa gekickt werden würde, Vertrag hin oder her, und der Kimi sein Cockpit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 hamilton hatte dieses jahr eine verkorkste saison, habe jetzt erst erfahren dass der in der familie probleme hatte und mit seiner freundin war ja dann auch schluss, wenn der geistig voll da ist und mclaren ähnlich stark wie diese saison werden die schon ein wörtchen mitreden. ist ja nicht die erste Saison wo er Scheiße baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 ist ja nicht die erste Saison wo er Scheiße baut. ja, stimmt schon, erwarte mir trotzdem von mclaren nächstes jahr einiges mehr als heuer. ein wm kampf bis in die letzten rennen rein ist auf jeden fall drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Lewis, vergiss de Scherzinger und dein Voda und konzentrier di wieder aufs Fahren! Das muss die Devise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) ganz doof bin ich auch nicht habs erst jetzt mitbekommen, dass vanillabaer den eröffnungspost editiert hat - my bad wär mir sowieso das liebste wenn der Massa gekickt werden würde, Vertrag hin oder her, und der Kimi sein Cockpit bekommt. +1 aber sowas von abschieben zu einem unterklassigen team. meckern oder sonstiges tut er eh nie bearbeitet 17. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. November 2011 +1 aber sowas von abschieben zu einem unterklassigen team. meckern oder sonstiges tut er eh nie Kimi als Wassertraeger vom Alonso? Niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Kimi als Wassertraeger vom Alonso? Niemals! wär interessant zu sehen, wenn kimi die ersten beiden rennen besser absolviert, als fernando. auf das war ich eigentlich aus. suddert fernando hald wieder, wie zu McLaren-Zeiten. Mir, als Kimi-Fan wurscht bearbeitet 17. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 wär interessant zu sehen, wenn kimi die ersten beiden rennen besser absolviert, als fernando. auf das war ich eigentlich aus. suddert fernando hald wieder, wie zu McLaren-Zeiten. Mir, als Kimi-Fan wurscht das lustige ist, kimi kann alonso/hamilton ja dankbar sein, dass die in der saison soviel stress hatten miteinander, sonst wäre der ja nie weltmeister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2011 das lustige ist, kimi kann alonso/hamilton ja dankbar sein, dass die in der saison soviel stress hatten miteinander, sonst wäre der ja nie weltmeister geworden. +1 der ist ja sogar gegen Massa mal abgestunken was nach derzeitigen Leistungen nicht für Kimi spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Massa war 2008 in Hochform und Räikkönen brachte 2008 keine Temperatur in die Reifen in der Quali auf eine Runde, im Rennen lief es ja meist sehr gut (enorm viele schnellsten Runden). Welches Talent Kimi hat sah man ja 2009 nach der Verletzung von Massa als man sich wieder ihm zuwendete und er mit einem dermaßen unterlegenen Auto reihenweise Podestplätze einfuhr und sogar auf seiner Lieblingsstrecke Spa siegte. Wenn er will und es passt ist er vom reinen Speed her der schnellste Mann. Ob heute auch noch ist natürlich unklar. bearbeitet 17. November 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2011 Ich war immer ein großer Fan von Räikkönen und würd mich sehr über eine Rückkehr freuen. Aber gerade weil ich ihn mag, würd ich ihm jetzt nicht gerade Alonso als Teamkollegen wünschen. Er ist sicher extrem talentiert, das hat er gezeigt, aber nach der langen Pause hätte er mMn null Chance gegen Alonso. Wahrscheinlich könnte er dann im Lauf der Saison den Abstand verringern, bzw. im Idealfall zu Alonso aufschließen, aber gerade in den ersten Rennen würde ihm der Spanier wohl um die Ohren fahren, und dann bist halt schnell die deklarierte Nr. 2, was die Aufgabe auch nicht gerade einfacher macht. Ist aber auch egal, Kimi fährt ziemlich sicher nicht mehr für Ferrari und das ist auch gut so. Hat mMn eh nicht wirklich zum Team gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2011 Lewis, vergiss de Scherzinger und dein Voda und konzentrier di wieder aufs Fahren!Hat dem echt sein Vater die Scherzinger ausgespannt? So a Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 +1 der ist ja sogar gegen Massa mal abgestunken was nach derzeitigen Leistungen nicht für Kimi spricht... massa fuhr nicht immer so scheisse, wie diese und letzte saison Ist aber auch egal, Kimi fährt ziemlich sicher nicht mehr für Ferrari und das ist auch gut so. Hat mMn eh nicht wirklich zum Team gepasst. hab heut irgendwas bezgl. kubica und ferarri glesn. is sein comeback schon für nächstes jahr geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2011 Kubica wird zumindest Anfang der naechsten Saison noch immer nicht dabei sein. Angeblich hat er aber die Chance, 2013 bei Ferrari zu fahren. Aber mal abwarten, wann (oder ob) er zurueckkommt, und ob er dann noch mitfahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. November 2011 Austin erst ab 2013 im Kalender? http://sport.orf.at/stories/2090091/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts