sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2011 glaubst, nach der ansage will ich mit dir noch ins pub oder was? ich nehme doch an, dass du dir nichts schöneres vorstellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2011 Ebenfalls Klammer, da ich Mentalitá-Punkte auf Aufwärtsreisen sammeln muss, aber eben auch prinzipiell wenig Lust auf den Lederer-Karatekick bei grindigen Temperaturen habe. Außerdem Raul (von gestern) ebenfalls in Klammer, der hat gemeint es hat ihm sehr getaugt, und dass er gern öfter dabei wäre. (Also Step+1 in Klammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. November 2011 Ginihi, er bezeichnet sich selber noch als j.d. Schizophrenie am Beispiel j.d.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. November 2011 Ich zieh um an dem Wochenende, leider nicht. Ab Dezember bin ich dann sicher wieder öfter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2011 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 kannst du schon passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2011 kannst du schon passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) [x] dubai + 1 wie schauts unter der woche aus? bearbeitet 20. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. November 2011 Mattersburg und Kapfenberg werden auf wärmere Tage verschoben, daher fix dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2011 Ebenfalls fix, die Lederer-Treter bei solchen Temperaturen = no thx. Spiel ich lieber selber und schau das Spiel im Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2011 #3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2011 hab noch ein +1. wollen wir nicht 16 uhr machen, dann können wir für 18 uhr das pub reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 hab noch ein +1. wollen wir nicht 16 uhr machen, dann können wir für 18 uhr das pub reservieren? passt, werd morgen reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts