Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine Wertung: 5+ Italien 4+ Schweden 3+ Kroatien 2+ Dänemark 1+ Irland (aber nur wegen Trap, sonst wären die fix auf der Minusseite) 5- England 4- Frankreich 3- Griechenland 2- Portugal 1- Deutschland (aber nur weil sie Deutschland sind, sonst wären sie fix auf der Plusseite ) Mir war grad recht langweilig, also hab ich die (meisten) Beiträge hier in eine Wertung zusammengefasst: 77 Irland 64 England 34 Dänemark 31 Holland _Holland_ & Schweden 28 Italien 25 Spanien 20 Deutschland 18 Polen & Portugal 12 Russland 9 Kroatien 8 Frankreich & Tschechien 2 Griechenland 0 Ukraine 65 Deutschland 46 Griechenland & Portugal 44 Frankreich 42 Ukraine 40 Italien 19 England & Spanien 17 Kroatien 12 Russland 10 Polen 6 Holland _Holland_ 3 Schweden 2 Dänemark & Irland 1 Tschechien Irland (für mich doch überraschend) am beliebtesten, dicht gefolgt von England Nördliche Teams generell viel beliebter als Südteams Deutschland und England polarisieren am meisten (85 bzw. 83 Stimmen) Deutschland wird am meisten gehasst, Ukraine hingegen ist am unbeliebtesten Viele mögen Polen zwar nicht, aber so richtig hassen tut sie keiner bearbeitet 5. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hätte gewettet das nach Deutschland, Frankreich folgt. Soviele Wertungen hätte ich so auch ned erwartet hehe.. Naja spätestens wenns wieder erfolg haben usw. dann sinds alle die grössten "Fans"/Befürworter von Frankreich . Danke Djet für die Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Dezember 2011 5+ Italien 4+ Griechenland 3+ Russland 2+ Schweden 1+ Frankreich 5- England 4- Spanien 3- Portugal 2- Irland 1- Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 5+ England 4+ Irland 3+ Dänemark 2+ Niederlande 1+ Spanien 5- Griechenland 4- Ukraine 3- Deutschland 2- Portugal 1- Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Viele mögen Polen zwar nicht, aber so richtig hassen tut sie keiner würd mich ehrlich interessieren, warum.. hängt da noch das Abseitstor von 2008 nach? der Hass auf die Ukraine überrascht mich schon auch sehr. (bitte nicht sagen wegen den armen Hundis ) genauso die Forza pro Dänemark danke jedenfalls für die Zamfassung! bearbeitet 5. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2011 +5 Polen +4 England +3 Niederlande +2 Frankreich +1 Irland -5 Italien -4 Griechenland -3 Portugal -2 -1 Spanien (einfach weils schon fad sind) alle andern wurscht. (ich merk grad, ich mach in den Ländern wo ich die Teams nicht mag eigtl sehr gern Urlaub ) Interessant, dass Du als Gooner Polen vor England reihst - aber ansich sind wir uns bei Platz 1 und 2 ja einig wie ich sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 Interessant, dass Du als Gooner Polen vor England reihst - aber ansich sind wir uns bei Platz 1 und 2 ja einig wie ich sehe ich glaube sogar das er Pole ist.. oder zmd. ein Quoten-Pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2011 [*]Irland (für mich doch überraschend) am beliebtesten, dicht gefolgt von England [*]Nördliche Teams generell viel beliebter als Südteams [*]Deutschland und England polarisieren am meisten (85 bzw. 83 Stimmen) [*]Deutschland wird am meisten gehasst, Ukraine hingegen ist am unbeliebtesten [*]Viele mögen Polen zwar nicht, aber so richtig hassen tut sie keiner und die Tschechen sind uns völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2011 Irland (für mich doch überraschend) am beliebtesten, dicht gefolgt von England Nördliche Teams generell viel beliebter als Südteams Deutschland und England polarisieren am meisten (85 bzw. 83 Stimmen) Deutschland wird am meisten gehasst, Ukraine hingegen ist am unbeliebtesten Viele mögen Polen zwar nicht, aber so richtig hassen tut sie keiner Denke Irland hat den Aussenseiter- und Guiness-Bonus Na ja, die kosten uns auch wenige Steuergeld Bei Deutschland wunderts mich nicht, bei England ein bisschen Klaor... Haben nun mal in Europa nicht so das Image die Polen ... kennt auch kaum wer die polnischen Mädels bleibt nur eines für die EM: COME ON ENGLAND und wenns die nicht schaffen, dann bitte Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) oder zmd. ein Quoten-Pole ein wos? naja wenn man polnische Eltern hat, hilft das dabei, das Land kennen und somit mögen zu lernen.. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2011 Das erklärt auch das Ranking Krakow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 ein wos? naja wenn man polnische Eltern hat, hilft das dabei, das Land kennen und somit mögen zu lernen.. na dann bist eh (Halb)Pole . Ist eh ok also ned gleich böse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2011 Hugo_Maradona und ich einigten uns gestern bei einem gepflegten Krügerl auf exakt 15 Lieblingsmannschaften bei der Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 6. Dezember 2011 men) [*]Deutschland wird am meisten gehasst Viele typische Österreicher halt. Aber seit ich zwangsweise Kontakt mit Österreichern habe und das Land generell schätze, ist die anfängliche Befremdlichkeit (in Österreich ist Deutschland teilweise ein größeres Thema als Österreich selber) einer gewissen Schadenfreude gewichen. Einmal gibt es den Jubel Kategorie A, wenn unsere Jungs gewinnen, und Kategorie B. Dass wenn sie gewinnen, sich viele Ösis richtig krass in ihrem Elend suhlen. Das ist, als ob man mitkriegt, dass einem die Tante beim Maggy versehentlich einen Burger gratis eingepackt hat. Oder man einen zwergwüchsigen Bruder hat, der gerne größer als man selbst wäre. Möchte ich nicht missen. Sweeeeeeeeeet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hugo_Maradona und ich einigten uns gestern bei einem gepflegten Krügerl auf exakt 15 Lieblingsmannschaften bei der Euro Ich hab mich gestern auf genau eine Lieblingsmannschaft festgelegt,ich hab allerdings im Gegensatz zu euch beiden "Prinzen" auch nicht den zwang des Fremdfreuens bearbeitet 6. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts