n0ak Why always me?! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 15. November 2011 von n0ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. November 2011 Koller raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. November 2011 3 Stationen und danke - Defensive??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Hoffentlich erkennt Koller schnell was Prödl für ein Nachtwächter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Was willst mit einem iv draussen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2011 Schiemer ist halt kein RV true, fuchs? (od. baumgartlinger) haett erm aber auch helfen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. November 2011 Danke adamski.tv geht super bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2011 schade. wenn schiemer überlaufen wird, muss eigentlich harnik mit dem spieler mitgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2011 Unter einen der Prohaska Freunde wäre das nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Hoffentlich erkennt Koller schnell was Prödl für ein Nachtwächter ist. meine IV würde auch Pogatetz -Dragovic heißen, aber noch wichtiger ist es einen passenden RV finden, die Frage ist nur wo :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2011 beruhigt man sich wieder.... mir is das ergebnis heute so scheiß egal..ehrlich solange man am Ende sagen kann, dass nach einer Woche schon merkkbar was besser läuft ists für mich ok ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2011 schneck hat sicher schon an ständer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2011 Harnik ist halt im RM defensiv zu schwach, das hat man schon öfters gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2011 adamski.tv geht super bei mir danke gleich gebookmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) .... bearbeitet 15. November 2011 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts