Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso zum teufel kann man keine gruppenrangliste anzeigen lassen? schön verbuggt das ganze auf 1:24.7 verbessert - ziel: eine 1:23.xxx zeit, danach ist schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Dezember 2011 1.26.2, aber ich fahr trotzdem irgendwo herum,keine kurve wo ich sagen könnt die passt, selbst bei den letzten 2 toren schlag ich haken, fürchterliche strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso zum teufel kann man keine gruppenrangliste anzeigen lassen? schön verbuggt das ganze dürft wieder funktionieren ziel: eine 1:23.xxx zeit, danach ist schluss same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2011 Welche einstellungen verwendet ihr? Bei mir die beste zeit mit 36-44-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 http://rudi.selfip.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 so wettkampf auf 1:27:3xx .. ciao beaver creek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2011 1:32.010 - immerhin unter den Top 30.000 Ist mir ein Rätsel, wie ihr deutlich unter 1:30 kommen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 1:24:7xx Ich hab einfach zu wenig zeit zum trainieren top500 werden sich heuer so nicht mehr ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2011 1.27.2xx Unpackbar, wie die Strecke nervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) 1:23:8xx, irgendwie a durschnittliche Fahrt. Do is vielleicht nu a halbe Sekunde drinnen für mi. Nachdem heit a Familyfestl is, wird sie des wohl morgen net ausgeh für mi Edit: 1:23:305, Beaver Creek done! bearbeitet 3. Dezember 2011 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 hab mich auf 1:24:08x gesteigert. geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Jawui, 1:23,5....viel mehr wird nimmer gehn, allerdings bin ich auch nicht unbedingt motiviert, auf der Strecke noch das letzte rauszukratzen....würde ewig brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 1:25.5 da geht aber noch was.. statistik sagt: 298 starts 8 mal im ziel gewesen 258 stürze^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 1:24,1xx Pflicht erfüllt. Mehr ist heute nicht drin (restfett kanns skichallenge spielen gar nichts) Aja und Statistik sagt, dass ich in Quali+Race bei knapp 600 begonnenen Spielen nicht mal 20 Zieleinfahrten hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 1:21,67 wäre viel mehr gegangen, aber die strecke is mir am ende einfach nur noch auf die nerven gegangen. da hab ich endlich mal verstanden, wie es unten geht und dann hab ichs auf einmal oben nicht mehr verstanden :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts