165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ja. Auch kein Pemmerl: 10 Euro Versandkosten.

Finde ich auch eine Frechheit. Wenn man sich ein Trikot beflocken lassen will, muss man ja zum Fanshop Strobl rennen. Eigentlich eine Farce, dass man das nicht bei denen direkt machen lassen kann.

Willst da leicht #7 Arnautovic draufflocken lassen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ja. Auch kein Pemmerl: 10 Euro Versandkosten.

Versandkosten für das verfickte Länderspieleabo € 8! Das ist eine Frechheit, zumal man schon € 4 "Bearbeitungsgebühr" (Wofür eigentlich? Beim Billa bezahle ich auch keine Bearbeitungsgebühr, wenn ich mir ein Wurschtsemmerl bestell) blecht. Drecksverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was schreibst du? deutschland gab es zu der zeit noch gar nicht. und das hlg röm reich war sicher nicht "deutschland".

@ neue trikots: wirkt a bisserl von nike (holland-design) gfladert. außerdem geht das wappen aufn schwarzen textil a bisserl unter. mmn.

Lernens Geschichte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lernens Geschichte. ;-)

das solltest du auch tun... zu der zeit als die dressen der nationalmannschaften österreichs und deutschlands erstmals eingeführt wurden, war österreich keinesfalls "ein teil von deutschland" und der sog. hl. römische kaiser dt. nation saß in wien (und nicht in berlin) ... wobei der titel zu der zeit schon nicht mehr in gebrauch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

schwarz-schwarz-schwarz

oder

grün-gelb-rot

weil spielen tuns eh als obs eingraucht wären.

;)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

ich würd mir gern das österreich dress zulegen

http://www.soccerpro.com/Puma-Austria-Away-Soccer-Jerseys-2012-p12817/

gibt es das auch wo billiger oder eher nicht? ;

Ich habs um 49 gesehen, link kann ich erst morgen Posten, bin jetzt unterwegs... War aber eine von den bekannten Trikot-Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

das solltest du auch tun... zu der zeit als die dressen der nationalmannschaften österreichs und deutschlands erstmals eingeführt wurden, war österreich keinesfalls "ein teil von deutschland" und der sog. hl. römische kaiser dt. nation saß in wien (und nicht in berlin) ... wobei der titel zu der zeit schon nicht mehr in gebrauch war.

Könnte daran liegen, dass es das HRRDN zu dieser Zeit nicht mehr gab. Und so saß in Berlin der dt. Kaiser und in Wien der, na Du ahnst es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

ich würd mir gern das österreich dress zulegen

http://www.soccerpro...ys-2012-p12817/

gibt es das auch wo billiger oder eher nicht? ;

Hier der Link: 42,10 €

Grün-Weiße Grüße ;)

Edit: Versandkosten: €12,14, Bezahlung nur per Kreditkarte oder einem Pro-Direct Gutschein.

Falls jemand ein bessers Angebot kennt, wo man idealerweise auch per Paypal bezahlen kann, sagt Bescheid!

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hier der Link: 42,10 €

Grün-Weiße Grüße ;)

Edit: Versandkosten: €12,14, Bezahlung nur per Kreditkarte oder einem Pro-Direct Gutschein.

Falls jemand ein bessers Angebot kennt, wo man idealerweise auch per Paypal bezahlen kann, sagt Bescheid!

ok danke erstmals;) 12,14 € sind aber auch net ohne.

bin auch noch für angebote offen :ears:

sammelbestellung aus wien? wer interesse? :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte daran liegen, dass es das HRRDN zu dieser Zeit nicht mehr gab. Und so saß in Berlin der dt. Kaiser und in Wien der, na Du ahnst es schon.

was du nicht sagst? und was ist an: "wobei der titel zu der zeit schon nicht mehr in gebrauch war," so schwer verständlich?

der letzte der diesen titel trug, war Franz II. und somit ein österreicher... wenn man also schon (fälschlicherweise) mit dem dem heiligen römischen reich argumentiert um zu sagen, dass österreich teil von deutschland war, so muss man konsequenterweise davon reden, dass der letzte dt. röm. kaiser, bzw. dessen nachfolger, in wien saß/saßen und nicht in berlin.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

was du nicht sagst? und was ist an: "wobei der titel zu der zeit schon nicht mehr in gebrauch war," so schwer verständlich?

Zu der Zeit wurden aber die dressen nicht eingeführt. Lies Dir mal Deinen eigenen Satz durch. Die Kaiser des HRRDN saßen übrigens nie in Berlin, aber ich glaube, ich verstehe Dein verworrenes Posting eh nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag