RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 War gestern ja unimässig dort. Hab nacher beim Punschen nur nen großen Typen mit roten Haaren und nen Rapid-Schal gesehen. Ghert der zu eich? Hat irgendwie suchend ausgschaut. ich wars jedenfalls nicht. ich ha keine roten haare und schal hatte ich auch keinen mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Dezember 2011 ohne zu überlegen muss Spechtl sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) das war der specht. und - oh holy shit - war das eine vernichtung gestern noch. danach mit grapper, jd, nikolai ins charlie p's, wo dann auch domi und early nachkommen sind und ich bin mitn jd dann noch in den dome gefahren, was nebst alkoholischer vernichtung leider eher ein enttäuschender ausflug war. ps: ^^^ könnte man eigentlich mit :grapper: machen ^^^ bearbeitet 10. Dezember 2011 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2011 irgendwie ist das mühsam, wenn einer daniel sagt und 3 leute unisono "ja?" antworten. ps: ^^^ könnte man eigentlich mit :grapper: machen ^^^ dafür. nobody does it better. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Vernichtung ist auch beim Derni ausgeblieben, um 6 in der Früh war ich fitter als am Abend ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2011 :grapper: = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Dezember 2011 :grapper: = Und grapper du dodl! Die Eine mit der du noch geredet hast, hat sichs voll auf dich gestanden und du reißt einfach mit deinen Juristen ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 haha, klingt ja super mich hats noch ins floridita gezogen (wahnsinnige mädels! ) , leider wollte keiner mehr in den dome mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 War gestern ja unimässig dort. Hab nacher beim Punschen nur nen großen Typen mit roten Haaren und nen Rapid-Schal gesehen. Ghert der zu eich? Hat irgendwie suchend ausgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2011 Und grapper du dodl! Die Eine mit der du noch geredet hast, hat sichs voll auf dich gestanden und du reißt einfach mit deinen Juristen ab! Hahah echt? Welche die Blonde oder die Brünette? Aber eigentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2011 haha, klingt ja super mich hats noch ins floridita gezogen (wahnsinnige mädels! ) , leider wollte keiner mehr in den dome mitgehen Gewisse ASBler haben auch geglaubt dich im Charlie gesehen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2011 Gewisse ASBler haben auch geglaubt dich im Charlie gesehen zu haben szene für die götter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2011 Gewisse ASBler haben auch geglaubt dich im Charlie gesehen zu haben grandios... aber ich war so überzeugt davon dass ers is! außerdem hat er ja mit mir gesprochen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2011 Und ich dachte mir noch er meine einen Falco-Imitator, aber da war keiner meilenweit zu sehen, der dem Falco auch nur irgendwie ähnlich sah.. Naja, jetzt weiß ich wie das gemeint war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Vernichtung ist auch beim Derni ausgeblieben, um 6 in der Früh war ich fitter als am Abend ^^ Hauptsache du hast Mäxchen nicht checkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts