jotsch Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2011 wer übernahm LOV nachdem Ziegl draussen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2011 wer übernahm LOV nachdem Ziegl draussen war? Ziegl hat ja mWn gar nicht gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2011 Ziegl hat ja mWn gar nicht gespielt oder? ziegl hat sich beim aufwärmen verletzt, für ihn kam schreiner in die mannschaft. beichler und basala waren ebenfalls verletzt und daher auch gar nicht auf der bank. nach der auswechslung von schreiner (für ihn kam carril) wechselte meilinger auf die schreiner position, nacho auf die linke seite vorne und carril spielte dort wo er immer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. November 2011 Kann man etwas dazusagen, wie sich Meilinger auf der defensiveren Position macht? Nachdem wir jetzt in der offensiven Dreierkette formbedingt ja eher ein "Überangebotsproblem" haben, würde das vllt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. November 2011 Kann man etwas dazusagen, wie sich Meilinger auf der defensiveren Position macht? Nachdem wir jetzt in der offensiven Dreierkette formbedingt ja eher ein "Überangebotsproblem" haben, würde das vllt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... nach den von stehplatz oben beschriebenen rochaden hat mir unser spiel besser gefallen. wenn die kapfenberger durchgekommen sind, dann war das vorher fast immer über die schreiner-position. nachdem meilinger dort spielte, standen wir besser. dafür hat mir meilinger diesmal offensiv nicht so zugesagt. aber da haben wir eh genug kräfte, unter anderem lexa, der gestern besser war als zuletzt, als er immer nur eingewechselt wurde und dann nie recht ins spiel fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2011 meinen gewünschten 30 punkte wieder ein stück näher gekommen. sehr schön. wie schon erwartet wird der kampf ums leiberl im offensiven mittelfeld ziemlich brutal werden. ich hoffe, dass das mannschaftsklima trotzdem halbwegs gut gehalten werden kann. nebenbei erwähnt: meilinger war beim 1:0 nach der kurz abgespielten ecke eigentlich im abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 nach den von stehplatz oben beschriebenen rochaden hat mir unser spiel besser gefallen. wenn die kapfenberger durchgekommen sind, dann war das vorher fast immer über die schreiner-position. der fairness halber sollte man dazusagen, dass schreiner angeschlagen war und deswegen auch nicht begonnen hätte, falls sich ziegl nicht verletzt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) nebenbei erwähnt: meilinger war beim 1:0 nach der kurz abgespielten ecke eigentlich im abseits. Ja, Glück gehabt. Diese Variante sollte man nur machen wenn ein Gegenspieler bei den Stangen steht. bearbeitet 20. November 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2011 ziegl hat sich beim aufwärmen verletzt, für ihn kam schreiner in die mannschaft. beichler und basala waren ebenfalls verletzt und daher auch gar nicht auf der bank. nach der auswechslung von schreiner (für ihn kam carril) wechselte meilinger auf die schreiner position, nacho auf die linke seite vorne und carril spielte dort wo er immer spielt. Danke. Durch die Distanz von ca. 2km zwischen Spielfeld und Tribüne bekommt man das teilweise nicht so wirklich mit Was ich aber beim Tor von Carril sofort gesagt habe ohne zu sehen wer geschossen hat: "das muss der Carril gewesen sein, das ist der einzige Rieder der so schießen kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 3-1 auswärtssieg, was will man mehr auch wenn wir über 90 minuten klar besser waren, so ganz ungefährdet hab ich ihn nicht gesehen, nach dem ausgleich hab ich schon befürchtet, dass die leistung nicht ausreichend belohnt wird, sprich wir nur einen punkt mitnehmen könnten die entscheidung brachten dann eine einzelaktion und eine standardsituation wie schon mehrmals bemerkt ist es einfach eine tolle sache in so einer situation eine klasse kicker wie carril von der bank bringen zu können, der dann den unterschied macht (auch wenn ich ihn eigentlich in der starformation sehe, aber dann wärs halt wer anderer) zusätzlich zu dieser steigerung der individuellen klasse denke ich, dass sich auch die mentalität gewandelt hat wir sind zur zeit erster in der auswärtstabelle, sowas wäre vor zwei jahren noch undenkbar gewesen aktuell haben wir in der ferne 12 punkte geholt, 09/10 waren es im ganzen jahr 11, 08/09 warens 14, 07/08 wieder 11 (letztes jahr gings schon aufwärts und den ausreißer 05/06 verschweige ich mal zugunsten meiner statistik) das ist für mich die größte entwicklung im sportlichen bereich und der schlüssel dazu um die europacup-plätze mitzuspielen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2011 Ja, Glück gehabt. Diese Variante sollte man nur machen wenn ein Gegenspieler bei den Stangen steht. wachelt aber eh nie einer - solche "Abseits"-Tore schiessen wir dagegen häufiger mal, meist hat damals noch Lexa den Ball für Drechsel gestoppt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2011 wachelt aber eh nie einer - solche "Abseits"-Tore schiessen wir dagegen häufiger mal, meist hat damals noch Lexa den Ball für Drechsel gestoppt.... naja, nachdem sich damals einer drauf gekommen ist, dass das abseits ist (und auch medial breit getreten wurde), haben sie uns solche ecken schon des öfteren abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 21. November 2011 Reifi zum 7. mal im Krone-Team der der Runde!! sensationell! wenn da hoffentlich nicht mal ein paar reichere Klubs nachfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2011 Casanova (24) Meilinger (20) - Nacho (29) - Lexa (35) Schreiner (22) - Hadzic (22) - Hinum (24) Riegler (23) - Reifeltshammer (23) - Rotpuller (20) Gebauer (29) Altersschnitt 24.6, wobei ja diesmal alle drei "Oldies" gespielt haben. Carril und Guillem mit 26 übrigens die viertältesten Spieler in der Mannschaft Nacho hat mir damals als hängende Spitze hinter Salihi schon immer gut gefallen als Wiggerl verletzt war, hab mich schon öfters gefragt wieso er dort nie mehr zum Einsatz gekommen war...Ben ist (leider?!) sowas von gar nicht abgegangen, da reicht das (defensiv) grundsolide Spiel von Schreiner offenbar komplett aus.Casanova diesmal mit einer seiner schwächeren Partien in der Rieddress, hat der überhaupt mal aufs Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2011 Unglaublich, aber wahr: Ried beging in der gesamten ersten Hälfte kein einziges Foul. Am Ende standen nur je elf Regelverstöße auf beiden Seiten - eine faires Fußballspiel. Insgesamt war der Sieg der Innviertler verdient: Mit 16 Torschüssen hatten sie doppelt so viele wie die Kapfenberger. Bemerkenswert am Spiel der Gludovatz-Elf: Mit einer Passquote von nur 66, 3 % ging jeder dritte Pass zum Gegner. Bei Ried sticht vor allem der Spanier Nacho hervor, der an fünf Tor-Chancen beteiligt war. Mit Thomas Hinum (70 Ballkontakte) und Stefan Lexa (66 Ballkontakte) wurden die meisten Angriffe über rechts gefahren. Aktueller Laola1-Statcheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts