Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habs heute mit der Post bekommen und bin höchst begeistert vom Spiel. Die Originaldaten sind auch schon da, und eine Demo von der Masterversion(über 300 MB ) gibts bei Gamigo auch schon zum Downloaden. Alle weiteren Infos zum Spiel gibts bei Anstossfreak. Ich hoffe dass sich hier viele Leute das Spiel zulegen damit wir mit dem neuen Kräftemessen Feature eine Art Liga aufziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Is das, das Anstoss 4, dass es schon seit fast einem Jahr gibt oder wie Verlängerung zu Anstoss 2? Ich hab Anstoss 4 letztes Jahr zu Weihnachten gekauft und bin anscheinend schon so auf Anstoss 2 getrimmt (von Bedienerführung, Features, etc), dass mir das 4er überhaupt ned taugt ... Und nachdem ich seit ein Jahr einen neuen PC mit WinXP Home habe und mein alter PC neu aufgesetzt gehört kann ich Anstoss 2 gar nimma spielen =( (funkt glaub ich nur bis Win98 oder 2000) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Nein es ist ein komplett überarbeitetes Spiel. Für Besitzer von A4 gibt es die Treueaktion. Probier einfach die Demo aus ob dir das neue taugt. 100 mal besser als das alte Anstoss 4 ist es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Hast du einen Link zu einem Demo(download)? Ich hab auf der Ascaron bzw. Anstoss 4 Seite nix gefunden ... Die Treueaktion find ich ned wirklich "gelungen". Die alte DVD einschicken + für die neue 15 Euro zahlen, dh ich hab das neue Anstoss, das hat dann aber rund 55 Euro gekostet und das alte (was ich ja eigentlich eh nie spiele) ist weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Die Demo gibts hier. Beim Treueangebot ist Ascaron wirklich an die Schmerzgrenze gegangen denn sie verkaufen es um die Produktionskosten. Aber nach der Demo wird dir die Entscheidung wohl leichter fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 *sabberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Habe mir in der Nacht die Demo gesaugt - und schon bin ich Feuer und Flamme für die neue Version! Ende September führt mich der erste Weg nach dem Bankomat in die Softwareabteilung vom MediaMarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ende September führt mich der erste Weg nach dem Bankomat in die Softwareabteilung vom MediaMarkt. September 2004 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 *narf* Nein, solange muß ich Gottseidank nicht auf mein Gehalt warten - wollte natürlich sagen, Ende Oktober (2003).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ich habe anstoss 2 gold edition zu hause und finde es super werde gleich das 4er testen, mir hat das 3er nicht so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Nachdem einige A3 wieder auspacken will ich mal diese Leute von A4E überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Für alle die Anstoss 4 ned umtauschen wolln +g+ (15 Euro im Tausch is für mi zviel), bei amazon.de gibts Anstoss 4 Edition zur Zeit a bissl billiger (29,99). Da lang Die Demo Version is mir a bissl zu groß ... hab nur 1 GB pro Monat. Falls s die mal in einem PC Heftl is kann mir da bitte wer eine PM schicken? Das Heft wo die A3 Vollversion drinn is (steht in einem anderen Thread) hab ich leider in meiner Trafik ned gefunden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 habs mir grad bei amazon bestellt... mann freu ich mich schon drauf wenn die da is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Ich kanns nicht mehr erwarten, wann ist endlich das Postpaket da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 aufgrund der fetzigen screens *gaskanne du sau hast mich geil gemacht* werd ich jetzt mal die demo saugen hoffe ich kann da wirklich tief ins game reinschnuppfern um zu sehen wie schnell es läuft weil ich der typ spieler bin der an einem tag gerne mal 3-4 saisons spielt ! mal kucken ... kaufen is eh kein prob hab eh in 4 tagen burtzeltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 so nun ist es 04:17 und ich hab es getestet bin positiv von der schnelligkeit und flüssigkeit überrascht und werde daher gleich nach der schule ins nächstbeste geschäft stürmen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts