Anstoss 4 Edition


Csabinho

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Ich habe einen OM bekommen, 8.1 Nur leider bin ich bei einen Verein in der 2nd Divison, und woillte eigendlich wechseln weil ich mich überschuldet habe :nein:

Jetzt versuch ich aber alles um bei den VErein bleiben zu können *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde

Wer den Patch relativ früh (vor'm 22.1.04, ca. 17/18 Uhr) gezogen hat, hat möglicherweise eine beschädigte Version gezogen. Unter dem gleichen Link gibt es inzwischen die neue Version.

bearbeitet von GTStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

ich habe eine frage bezüglich des eigenen vereins

also ich hab mir um 6 mio. den fac gekauft und wollte daher wissen ob ich ihn dann auch selbst trainieren kann (also komplett übernehmen).

ich kann bis jetzt die aufstellung bestimmen, wunschspieler nennen, finanzspritzen geben, bilanz aufstocken, vereinsgelände und stadion ausbauen u.s.w.

aber das ich ihn selbst trainieren kann von dem her hab ich bis jetzt nichts gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Tartan Amy

spielts noch jemand?

ich hab wieder mal ne neue karriere angefangen, in der ersten saison mit cardiff leider knapp in den play offs an wigan gescheitert, mich dann aber gezielt mit 4 finnen verstärkt und nun hab ich doch einen recht passablen saisonstart hinlegen können

post-28-1093407471.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Meiner einer spielts auch noch, ein Spielstand im Jahr 2019 und einer im Jahr 2009.

Beim ersten bin ich nach 7 Jahren Rohrbach(1 Aufstieg in die RZL), 1 Jahr BW-Linz(1 Abstieg in die RZL), 2 Jahren Mattersburg(1 UI-Cup-Platz und 1 Cupsieg) bei den einzig wahren Borussen angelangt wo ich mittlerweile 2 mal Meister geworden bin und das IP um 2 Stufen gesteigert habe.

Beim 2. bin ich im 2. Jahr mit dem Sportklub aufgestiegen(erster Punktverlust in der 14. Runde :D) und habe mich in der RZL auf Platz 3 eingelebt, nachdem ich in der ersten Saison locker den Klassenerhalt geschafft habe(obwohl ich in der Rückrunde schwerst abgestürzt bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

War aber so! War aber schon meine Xte Saison (mindestens 10 oder so), hatte ziemlich viel Geld und nur mehr die besten Spieler ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.