Anstoss 4 Edition


Csabinho

Recommended Posts

des cheater will ich jetzt ned gehört haben !! :angry:

hab den ibertsberger und den hassler nur jeweils auf 8 gestellt !! mehr ned und die beiden hab ich halt gut trainiert ich kann ja auch nix dafür wenn der hassler in einer saison !!! 1.2 !!! stärkepunkte gewinnt ! bei der ersten aufwertung 0,4 dann nochmal 0,5 dann kam noch torschützenkönig (+0,1), fussballer des jahres (+0,1), schussgenauigkeit (+0,1) und dann is der schnell auf dieser spielstärke ! hab ihn jetzt aber abgeben müssen austria wien die säcke hamman abgeworben ! ham dem doch glatt 7 mille € fixgehalt gegeben das war mir zuviel bei einem gehaltsbudget von 35 mille ... :verbot:

PS: wenn man für teber und eder halt 40 mille fixe ablöse kassiert geht sich so ein team schon aus ! ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eine frage zum spiel: was mache ich, wenn ich darüber informiert werde, dass ein jugendspieler gute leistungen bringt? wie bringe ich ihn in die a-jugend? wie zum amateurteam - geht das nur über einen vertrag? wie kann ich den spieler beobachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Du kannst ihn nur von der A Jugend in den Amateur oder Profikader holen, was anderes geht nicht.

Das Spiel ist wirklich sehr gut, hat aber noch einige Bugs. Nach der ersten Saison gibt es z.B. zu viele Vereinslose Spieler, und die wollen aber auch alle nicht zu mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Du kannst ihn nur von der A Jugend in den Amateur oder Profikader holen, was anderes geht nicht.

danke pallino - d.h. mit einem vertrag kann ich ihn holen, oder - von der b in die a-jugend kommt er von alleine? und beobachten geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und für was beobachten?Du kennst doch all seine Werte, oder irre ich mich?

nachdem ich im messenger die bitte erhalte, den jugendspieler zu beobachten hab ich mir gedacht, ich muss was unternehmen :D

jedenfalls danke für die infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind bis jetzt so eure stärksten jugendspieler ??? hab jetzt einen 7.4er torwart aus afrika verpflichtet der is jetzt ersatzgoalie und is schön billig :shy:

wie is das so bei euch ... bei mir werden in der ersten saisonhälfte keine jugendspieler aufgewertet sondern nur neue verpflichtet und zweite hälfte so gut wie keine neuen jedoch bei einer einstellung von "jugendspieler fördern" hatte eben der tormann in einer saison 3 (3.0) stärkepunkte gewonnen :)) jetzt hab ich auch einen drin in der jugend 7.4 hat er grad is 17 ! wenn der in der jugend noch 2 stärkepunkte schafft hat er bei meinem mittelfeld vielleicht ne chance ! :finger:

mein mittelfeld:

wesley snijder (40 mio euro ablöse), marat ismailov (10 mios), andreas ivanschitz (5 mios), bastian schweinsteiger (ablösefrei) :D

lasst mal eure teams sehen ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@Pallino: 1. Cooler Username

2. Gute Einstellung(mit den Schwanzvergleichen :D)

Die Jugendspieler kommen übrigens in dem Jahr in die A-Jugend in dem sie 17 werden.

@tuninggott: Die Mail hat nur zu bedeuten dass der Spieler sich stark verbessert hat und du auf ihn achten solltest.

@AS: Ich hab beim alten A4 mal einen 9er aus der Jugend bekommen(beim Sportclub). Der ist allerdings mit 20 zur Rapid gewechselt.

Und einen Gerry Eickmeyer der es in der Kampfmannschaft ebenfalls auf 9 geschafft hat, was bei dem Nachnamen und Anfangsbuchstaben des Vornamens eigentlich nur ein Bug sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe es vor ohne Editierungen zu spielen und nicht dauernd meinen Schwanz messen zu müssen.

schätzchen, wenn du keine ahnung hast WIE ich spiele dann gibs auf ok ! ;)

im jahr 2008 *da bin ich jetzt* ist der verein 1. in einem weit fortgeschrittenen stadium und 2. bringt so ein aktienverkauf ja überhaupt kein geld gell mein lieber !!!

wenn man (fast) alle gebäude ausbaut, das stadion auf 35.000 erweitert und man so pro partie 800.000 euro einnimmt (bei einem sieg FIXAUSGABEN von 300.000) dann geht sich so ein team lockerleicht aus ! ich weis ja auch nicht wie du die verträge machst bei mir sind sie jedenfalls seeehr leistungsbezogen daher sind die fixgehälter alleine durch sponsoren und zusehereinnahmen gedeckt dh tv und das drumherum fallen alle in den gewinn ...

logen sind eine wirklich praktische investition ...

wirtschaften muss man(n) können ... ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
erm und wieso hast den ned halten können ? warst da noch 2te liga ? :wos?: oder hat das geld gefehlt ?

Wie bitteschön soll ich einen 9er bei einem Verein mit IP "minimal" halten können?

Aber trotzdem war ich mit dem Sportclub 3 mal Meister, 1 Mal UEFA-Cup Sieger und einmal im CL-Viertelfinale wo ich unglücklich(0:0,0:1 gegen Valencia) ausgeschieden bin.

Jaja, auch das alte A4 hat schon Spass gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.