Anstoss 4 Edition


Csabinho

Recommended Posts

also muss sagen: :super:

extreme hilfen eingebaut ! vorallem ich wo ich das gehaltsbudget doch eh immer überziehe :D kann jetzt gut varieren ! entweder um mehr anfragen bzw. hin und herverschieben !!! das find ich megageil !! =)

und wenns so weiter geht in meinem finanziellen hoch dann werd ich alleine für gehälter bald 100 mille zur verfügung haben ! := momentan 65 mille ... :smoke:

mal schaun ... so ich spiel jetzt wieder weiter ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Falls du noch nicht an der Börse bist: Die Börsengänge wirken sich jetzt auf die aktuellen Budgets aus!

Einen Langzeittest hab ich zwar noch nicht gemacht, aber die einzelnen neuen Features kommen sehr gut rüber.

Ich hoffe dass die ganzen Bugs beim eigenen Verein auch gefixt wurden. Ich will einen Viertligisten zu Weltruhm führen und den neidigen Lokalrivalen singen hören "Ihr seid doch nur Burus' Huren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bin leider schon an der börse und will den spielstand (2012/2013) aber ned aufgeben !! :shy:

geld is ned das problem ... hab 330 mille euro + aufn konto !!! :):D:happy:

und sollte das geld weg sein kann ich ja "notverkäufe" machen ... bin im besitz des teuersten und des 3t teuersten spielers der welt ! zusammen sinds 150 wert bekommen dürfte ich 200 mille ... extrem geil ... 17 jähriger tormann aus der jugend stärke 11,7 :finger: dazu noch ein verteidiger ebenfalls eigene jugend 18 jahre 10,5 ! :smoke:

die jungs können schon was ! bei interesse gibts auch screenshot ! ;)

momentan mach ich pro jahr zwischen 10 und 30 mille plus je nachdem wies in der schwammerl liga läuft ... erstmal mach ich mir keine sorgen ! :king:

PS: FALLS WER GAR AM SPIELSTAND INTERESSE HAT DANN EINFACH HIER MELDEN ICH SCHICK DEN DANN PER ICQ/MSN ODER WAS AUCH IMMER ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also bei mir is wie vorher ! wie haste denn eingestellt ?! ansonsten spiel dich ein wenig mit der konfiguaration wie die woche und das spiel ablaufen soll das hilft oft wunder ! bei mir dauerte es mal extrem lange bsi die aktuelle tabelle wieder verschwand habe dann von schnelles auf detailliertes spiel umgestellt udn schwupps is der wieder durchgerattert wie nix ! :D

einfach bissl rumprobieren ! ;) WEIL: veränderungen schaden nie ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Vieleicht liegts ja daran dass du auf den Langsamen Wochendurchlauf umgestellt hast, oder isses auch sonst langsamer?

Du kannst die Wochendurchlaufsgeschwindigkeit in den Optionen unter "Spiel" umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

danke für die tips - dürfte aber nichts mit den einstellungen zu tun haben.

mir kommt vor, als würde generell um einiges mehr auf der festplatte herumgekratzt als bei der 1.1er version. und dabei steht die partie meistens. ausserdem ruckelt der szenenmodus von zeit zu zeit wie sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Inzwischen gibt's übrigens das Update 1.3:

http://www.ascaron.org/anstoss4edition0304...0304_1_3_72.exe

Ascaron hat sich kurz vor den Festtagen noch einmal richtig für die ANSTOSS-Fans ins Zeug gelegt. Zahlreiche Fixes, Verbesserungen und die ein oder andere Neuheit werden mit diesem Update auf die Version 1.3 in Anstoss Edition 03/04 integriert.

Für all diejenigen, die auch am 24. Dezember nicht die Finger von ANSTOSS 4 Edition 03/04 lassen können enthält das Update eine ganz besondere Überraschung. Also: unbedingt kurz vor oder nach der Bescherung einfach mal eine Runde spielen!

!!!!!!WICHTIG!!!!

DIESES UPDATE ERFODERT DIE VORHEGENDE INSTALLATION DES UPDATES 1.2. (FAN Add On!)!

ANSTOSS 4 Edition 03/04 MUSS IN DER VERSION 1.2 AUF DEM JEWEILIGEN RECHNER INSTALLIERT SEIN!!!

EIN UPDATE VON ÄLTEREN VERSIONEN ALS VON 1.2. IST NICHT MÖGLICH!!!!

Die Änderungen im Einzelnen

Fixes

Behoben wurden folgende Fehler

:

- Unter Umständen konnte das Programm beim Laden der Spieldarstellung abstürzen, wenn als Zusatzinformation in der Spieldarstellung "Paarungen" ausgewählt wurde.

- Bei einer bestimmten Konstellation aus Text- und Szenenmischung in der Spieldarstellung konnte es zum Einfrieren des Programms kommen.

- In seltenen Fällen konnte es zu einem Absturz am Ende der Saison kommen.

- Sehr seltener Absturz beim Durchführen einer Auktion

- Die eingestellte Sonderbewachung wurde zu Spielbeginn nicht übernommen.

- Darstellungsfehler im Spielbericht nach einer Partie bei den Einzelwerten der Spieler..

- Präsidentenbilder wurden nicht korrekt aus dem Editor übernommen

Verbesserungen

Folgende Spielfeatures wurden verbessert:

:

- Spieler aus Amateurkadern mit einer Durchschnittsstärke unter 1 haben jetzt keine Beschränkungen mehr.

- Spieler aus Amateur- und Jugendmannschaft fallen nun nicht mehr in der Eigenschaft „Spielpraxis“ so stark ab, wenn sie in einer nicht spielbaren Liga spielen.

- Diverse Verbesserungen am Textmodus.

- Einbau eines Warnhinweises mit Abbruchmöglichkeit bei der Budgetverschiebung.

- Oberligavereine mit einem höheren Investitionspotential als "Normal" können nun einmal pro Saison ein Trainingslager buchen

Neue Features:

- Das Investitionspotential des eigenen Vereins wird nun auch unter dem Punkt Management angezeigt.

- Die Trainings-Pallinos sind nun auch im Wochendurchlauf zu sehen.

Special Feature:

- „Weihnachtsgeschenk“ für den Spieler der auch am 24.12. Anstoss Edition spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tipp an alle die langfristig spielen wollen:

begebt euch in den editor und gebt jedem verein in österreich gute jugendkoordinatoren, jugendtrainer, co trainer, trainer, MANAGER etc. ! ansonsten steht ihr, so wie ich, 2012 da und eure gegner ham einen altersschnitt von 30 jahren ...

PS: so viele länger wie möglich auswählen ... weiterer faktor der euch in sachen jugend weiterhilft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hat zufällig schhon jemand genug vom spiel und will es verkaufen? ;)

wäre ein dankbarer abnehmer

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand(ausser ev. axeman wenn ihn die Probleme nerven) sein A4E loswerden will :D

An alle die´s haben: Was für Fussballgötter habt ihr per Weihnachtsüberraschung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.