p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Dieses Jahr nur Ruhrpott, sonst nichts Nächstes Jahr peile ich wieder Ruhrpott und London an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Dieses Jahr nur Ruhrpott, sonst nichts Nächstes Jahr peile ich wieder Ruhrpott und London an besuchst den Simon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Nein, aber das europäische Fußballhauptgebiet! Aber gefällt mir sonst auch sehr gut dort oben. Nervige Touristen sind auch im August kaum welche. bearbeitet 28. August 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2012 Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit den Fanreisen von R.E.S. Touristik gemacht? Preise find ich eig halbwegs ok und bei Spielen wo du sonst eh nur schwer an Tickets kommst dürfte das wohl eine gute Alternative sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 Am Nachmittag gehts für ein paar Tage nach London und wie es der Zufall will, findet am Samstag das kleine Derby West Ham-Fulham statt. Jetzt meine Frage an die, die schon mal ein Premier League Spiel gesehen haben: Wie hoch sind die Chancen, am Spieltag noch an Karten zu kommen? Meine Unterkunft ist ja im Westen der Stadt nahe dem Flughafen und ich möchte nicht umsonst 1 1/2 h quer durch London koffern, um dann im Endeffekt zu sehen, dass das Spiel schon ausverkauft ist. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2012 umsonst fährst du je eh nicht hin, du siehst das stadion und auf dem weg etwas von london. du wirst ja ohnehin nicht die paar tage am flughafen verbringen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 umsonst fährst du je eh nicht hin, du siehst das stadion und auf dem weg etwas von london. du wirst ja ohnehin nicht die paar tage am flughafen verbringen, oder? MIt umsonst mein ich den Weg von Hounslow nach Upton Park, noch dazu am Vormittag. Weil wenn die Partie eh immer im voraus ausverkauft ist, dann machts keinen Sinn dort rauszufahren und am Ende mit leeren Händen dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2012 http://www.whufcboxoffice.com/ Schnell nen Account anlegen und einfach online Karten kaufen würd ich dir empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 http://www.whufcboxoffice.com/ Schnell nen Account anlegen und einfach online Karten kaufen würd ich dir empfehlen. Funktioniert auch problemlos! Ich hab die Karte halt einige Zeit vor der Abreise bestellt und ein paar Tage später wars schon im Briefkastl. Wird ja aber auch mit Abholung funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. September 2012 Evtl im Oktober nach Sofia fliegen und auch eine Riseleiterin haben Könnte ich auch in den Forzathread stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. September 2012 irgendwer tipps für kroatien - vorzugsweise kvarner bucht oder istrien für einen wochenendausflug in 2 wochen? ist da das wasser noch warm genug zum schwimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2012 jup is warm genug, fahr freitag auf samstag zum segeln in kroatien is eigtl alles schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Silvester, sprich 30.12. - 01.01. in Zürich bearbeitet 8. September 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 11. September 2012 Ich habe heuer im Aug sicher 50% der Briten auf Mallorca getroffen... unglaublich hab nicht gewusst dass es für die so ein heisser Urlaubsort ist! Hat abba spass gemacht- wunderschöne Insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2012 4 Tage Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts