Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein, aber das europäische Fußballhauptgebiet! ;)

Aber gefällt mir sonst auch sehr gut dort oben. Nervige Touristen sind auch im August kaum welche. :D

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit den Fanreisen von R.E.S. Touristik gemacht? Preise find ich eig halbwegs ok und bei Spielen wo du sonst eh nur schwer an Tickets kommst dürfte das wohl eine gute Alternative sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am Nachmittag gehts für ein paar Tage nach London und wie es der Zufall will, findet am Samstag das kleine Derby West Ham-Fulham statt. Jetzt meine Frage an die, die schon mal ein Premier League Spiel gesehen haben: Wie hoch sind die Chancen, am Spieltag noch an Karten zu kommen? Meine Unterkunft ist ja im Westen der Stadt nahe dem Flughafen und ich möchte nicht umsonst 1 1/2 h quer durch London koffern, um dann im Endeffekt zu sehen, dass das Spiel schon ausverkauft ist.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

umsonst fährst du je eh nicht hin, du siehst das stadion und auf dem weg etwas von london. du wirst ja ohnehin nicht die paar tage am flughafen verbringen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

umsonst fährst du je eh nicht hin, du siehst das stadion und auf dem weg etwas von london. du wirst ja ohnehin nicht die paar tage am flughafen verbringen, oder?

MIt umsonst mein ich den Weg von Hounslow nach Upton Park, noch dazu am Vormittag. Weil wenn die Partie eh immer im voraus ausverkauft ist, dann machts keinen Sinn dort rauszufahren und am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.whufcboxoffice.com/

Schnell nen Account anlegen und einfach online Karten kaufen würd ich dir empfehlen.

Funktioniert auch problemlos! Ich hab die Karte halt einige Zeit vor der Abreise bestellt und ein paar Tage später wars schon im Briefkastl.

Wird ja aber auch mit Abholung funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Evtl im Oktober nach Sofia fliegen und auch eine Riseleiterin haben

Könnte ich auch in den Forzathread stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich habe heuer im Aug sicher 50% der Briten auf Mallorca getroffen... unglaublich hab nicht gewusst dass es für die so ein heisser Urlaubsort ist! Hat abba spass gemacht- wunderschöne Insel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...