Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2012 morgen gehts nach london, am donnerstag nach serbien, die woche drauf nach münchen und im oktober via istanbul nach kasachstan Irgendwas gewonnen Mal ehrlich wenn man so liest denkt man habt ihr alle keine Ausgaben? oder wohnt ihr alle bei Eltern oder finanzieren euch die Eltern euren Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2012 Irgendwas gewonnen Mal ehrlich wenn man so liest denkt man habt ihr alle keine Ausgaben? oder wohnt ihr alle bei Eltern oder finanzieren euch die Eltern euren Urlaub? die frage kam schon paar mal, beantwortet wurde sie noch von niemandem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Heute Abend ab nach Hamburg und dann weiter an die Ostsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Irgendwas gewonnen Mal ehrlich wenn man so liest denkt man habt ihr alle keine Ausgaben? oder wohnt ihr alle bei Eltern oder finanzieren euch die Eltern euren Urlaub? die frage kam schon paar mal, beantwortet wurde sie noch von niemandem Hackeln und sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2012 die frage kam schon paar mal, beantwortet wurde sie noch von niemandem stimmt nicht: Sehr guter Job, nahezu freies Zeitmanagement, sehr toleranter Chef mehr braucht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2012 wollt gerade darauf hinweisen, dass ich es schon mal beantwortet habe. und nein, ich wohne seit jahren nicht mehr zuhause und mir ist auf noch kein trip von jemanden finanziert worden (familienurlaube vor einigen jahren natürich ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) war von 16.7. bis 30.7.12 in Korsika unterwegs...mittels Zelt. War eine super Sache Finanzierung: selbst durch meinen geringfügigen Job, also dürften sicherlich 2 Monatsgehälter draufgegangen sein. Wars aber auf jeden Fall wert! bearbeitet 31. Juli 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 Irgendwas gewonnen Mal ehrlich wenn man so liest denkt man habt ihr alle keine Ausgaben? oder wohnt ihr alle bei Eltern oder finanzieren euch die Eltern euren Urlaub? kann ganz gut mit geld umgehen und hack mich dafür am WE nicht um, man glaubt gar nicht wieviel geld das spart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 Ich schreibe es einmal hier rein: Versuche seit Stunden bei stafa.at eine Reise zu buchen, nur ist die Seite down. Ist das bei euch auch so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2012 zumindest jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. August 2012 Nächste Woche Thessaloniki mit 2 Tagen auf Chalkidiki (irgendwelche Tipps?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2012 Ganzes Jahr sparen und dann vermutlich gegen September/Oktober nach Australien für mind. 3 Monate! Australien Urlaub auf 2013 verschoben. Geworden ist es: 3 Tage Berlin (geilste Stadt der Welt) und Kurzer Balkantrip mit 2 Tage Makarska (Kroatien) und dann die Küste entlang bis Ulcinj (Montenegro), ebenfalls 2 Tage Aufenthalt. Die Rückfahrt von Ulcinj war dann ganz Nett (u.a. mit 2 Stündigem Aufenthalt an der Grenze von Montenegro) und mein Kollege der die 1500km in 21 Stunden durchgefahren ist Alle 3 Reiseziele werden mich bestimmt wieder sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 ebenfalls thessaloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2012 Überlege gerade, noch einen Andalusien-Urlaub einzuschieben dieses Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Update: Mitte Jänner Wochenende Innsbruck/Bozen, -done- 3.-7.2. Barcelona, -done- Ende April/Anfang Mai eine Woche London -done- Mitte Mai verlängertes Wochenende Verona/Vicenza/Gardasee -done- Im Juni in die Ukraine (Kiew/Donetzk) -done- 27./28.7. Dresden -done- Im Oktober Saarbrücken/Luxemburg/Brüssel inkl. 2 Ländermatches und ein paar 2.Ligapartien in Lux und Belgien -gebucht- doch noch ein bisserl Groundhopping GB 26.-31.12. -geplant- Das wirds dann wohl gewsen sein für heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts