psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein Wochenende Hamburg 4 Tage Amsterdam EVENTUELL 5 Tage New York - mal schaun, wies mim Geld ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 EVENTUELL 5 Tage New York - mal schaun, wies mim Geld ausschaut. wenn das nicht wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn das nicht wär... müssn immerhin schulden für die neue wohnung begleichen wenn ned - 2013 is auch noch ah jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 müssn immerhin schulden für die neue wohnung begleichen wenn ned - 2013 is auch noch ah jahr wohnung, jo eh. aber ich will endlich mal länger weg, darum sparen, sparen, sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Also: Mitte Jänner Wochenende Innsbruck/Bozen, 3.-7.2. Barcelona Ende April/Anfang Mai eine Woche London - weiß irgendwer, wie man an Karten fürs FA-Cup Finale kommt? Im Juni in die Ukraine (Kiew?Donetzk?Kharkiv?) Nach Weihnachten/Silvester 2012/13 Groundhopping in London/UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 Costa Rica - Klettern und Surfen Wo denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2011 Geplant: Ende Jänner/Anfang Februar: 3-4 Tage Salzburg bei der Schwägerin (Anm. d. Red: ) März: 1 Woche Zillertal Sommer: 1 Woche Kroatien sonst halt nur was kurzfristiges, geplant ist aber nix, da heuer im Frühjahr/Sommer Wohnungsrenovierung ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 Juni: wahrscheinlich Maturareise (Bulgarien oder Israel) Von Ende Juni bis Anfang/Mitte September: Russland (Moskau+Nowosibirsk+Baikalsee+Wladiwostok), China (Harbin, Peking, Tianjin, Shanghai, Xiamen, Urumqi, ev. Dalian), Taiwan (Taipei, Kaohsiung), Kasachstan (Almaty), Uzbekistan (Taschkent, Samarkand, Buchara), Turkmenistan (Ashgabat), Iran (Mashad, Teheran, ??), Türkei (Ankara, Istanbul, ev. Konya) Alternativ: wenn es visamäßig oder aufgrund der politischen Situation nicht klappen sollte, fahre ich von Wladiwostok mit der Fähre nach Japan und dann weiter nach Südkorea und von dort nach China, und dort dann halt mit dem Flugzeug retour. Herbst: hängt davon ab, an welche Uni ich komme jeweils mit fußball oder auch mal ohne ? und lautet dein ziel eigentlich irgendwann fast alle Länder der Welt besucht zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe die Gunst der Stunde und die gute Laune vom Teamleiter gestern in der Firma genütze und um Urlaub gebettelt (2-3 Wochen). Und ich habs wider erwarten problemlos bekommen. Jetzt schwanke ich zwischen USA Ostküste oder wieder Florida (eventuell mit Bahamas und/oder Minikreuzfahrt). Thailand wäre auch super, nur ist der Flug etwas teurer. Wien-Las Vegas würde man ab 12.2. ab €485.- bekommen, Graz-Miami ab €501. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2011 jeweils mit fußball oder auch mal ohne ? Wenn es sich ergibt mit Fußball... Wird aber wohl in den meisten Ländern nicht möglich sein. und lautet dein ziel eigentlich irgendwann fast alle Länder der Welt besucht zu haben? Als Ziel habe ich es schon... Nur ob ich das Ziel jemals erreiche, ist eine gaaaaaanz andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn es sich ergibt mit Fußball... Wird aber wohl in den meisten Ländern nicht möglich sein. Als Ziel habe ich es schon... Nur ob ich das Ziel jemals erreiche, ist eine gaaaaaanz andere Frage du scheinst ziemlich gestopft zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 du scheinst ziemlich gestopft zu sein Vorarlberger haben eben das nötige Kleingeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Da meine Wünsche wohl zu exotisch sind gebe ich dieses Jahr folgendes Reiseziel aus: war zwar schon ein paar mal dort, gefällt mir aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Dezember 2011 - Dom.Rep. in so ein superduper Hotel das wir dank Freundin-Connections vergleichsweise sehr günstig bekommen (is aber immer noch teuer genug) - 3 Tage Barcelona - Wenn ich mein selbstgestecktes Ziel bzgl. Nebengschaftln erreiche noch 3 Wochen Westküste USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Dezember 2011 bisher sind ein verlängertes wochenende in zürich und ein ebensolches in berlin gebucht. krakau würd mich auch noch reizen. und im sommer schau ma dann, wie es mit was asiatischem oder nordamerikanischem ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts