Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2012 wieso zur hölle schone ich einen spieler beim ersten trainigspiel ? Ich glaub er wollte von sich aus nicht spielen auf Kunstrasen. Kann ja sein das ihm was zwickt hat. Da brauch ma bei so einem Spiel nichts riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Finde auch das es ein sehr guter Test gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner war aber selbst den muss man mal so beherrschen. Was mir eigentlich von Anfang an aufgefallen ist ist das sehr viele Doppelpässe gespielt wurden und auch das zusammenspiel sehr gut klappte. Horn hatte praktisch überhaupt keine Chance auch nur irgendwie zu reagieren weil sie minütlich ausgespielt wurden wie eine Schülermannschaft. In der Einzelkritik würde ich die 2 Tormänner und die 8 Verteidiger herausnehmen da die wirklich absolut nichts zu tun bekamen und einzig Dilaver mit ein paar Vorstößen auf der linken Seite in Halbzeit 2 eine Erwähnung wert ist. Aja Koch auch noch eine Erwähnung wert, nämlich die das er nicht mal gegen so einen Gegener irgenwelche Akzente auf der Außenbahn setzten konnte! Die Tore waren allesamt schön herausgespielt beim 1:0 super No look pass von Grünwald der die komplette Abwehr überraschte zu Junuzovic aber der schafft es nicht im 1:1 gegen den Torwart sich durchzusetzen. Den Abstauber verwertete Jun aus rund 12 Metern ins leere Tor. Beim 2:0 super Stanglpass von Jun den Junuzovic aus 5 Metern nur mehr einschieben muss. Jun wurde von Holland super per Doppelpass freigespielt. Das 3:0 war eine Produktion von Stankovic und Liendl die wieder mit einem Doppler die Abwehr freispielten. Liendl behält vorm Tormann die Nerven und schiebt Trocken ein. Tadic verwertet beim 4:0 einen Stanglpass von Stankovic der für mich neben Holland die postive Überraschung des heutigen Tages war. Das 5:0 war ein Kopfballtreffer von Gorgon nach Flanke von Liendl über die ganze Abwehr auf lange Eck. Postiv waren für mich Stankovic, Holland, Gorgon. Negativ : Koch , Linz (hat der überhaupt den Ball berührt) , Hlinka und auch Mader. Zu Holland: Erste Halbzeit war er besser eingesetzt, da spielte er offensiver als in der zweiten deswegen kam er auch mehr zur Geltung mMn. Sehr ballsicher mit Übersicht, toller Einsatz also ich denke der wäre eine Verstärkung. Schmid meinte nach dem Spiel den müssen wir holen Angeblich kommt noch ein Testspieler in der Türkei zum Team, wer und von wo hat er mir nicht beantworten können das macht alles da Tommy sagte er Barazite,Salomon,Leovac trainierten in der Halle keine Ahnung warum Bara nicht spielte. bearbeitet 14. Januar 2012 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für die Berichte an die Anwesenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2012 Danke für die Berichte an die Anwesenden! Waren gar nich so wenig. 300 mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Januar 2012 Waren gar nich so wenig. 300 mindestens Für den Zapfen dens gehabt hat a Wahnisnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Waren gar nich so wenig. 300 mindestens Naja,erste Partie nach der Pause. Da waren einige wieder "Austria-Geil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2012 koch, hlinka und mader fand ich alles andere als schlecht. erster konnte für mich definitiv akzente setzen, guted zusammenspiel mit holland. linz halt mit einer typischen roli-partie, kaum den ball bekommen, wenn er ihn kriegt hat, pass angebracht, aber zu keiner chance gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) was mir auch sehr gefiel war die kommunikation "doppla auf 2", "zladdi hinta vo links" btw, die flanken waren heute nicht einmal soo schlecht. und ja das dach war offen, dass ma no mehr vom wind mitbekommen hat. und seit wann ist bitte eine art "durchgangssperre" vom platz zum buffet? der wappla wollt mi am anfang net durchlassen bearbeitet 14. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Lag auch an Horn die keinen einzigen Torschuss verbuchten. Wobei wir einmal auch verdammt Glück hatten, ein Gegentor wäre fast passiert (Lindner läuft etwas unnötig aus dem Tor, Ball kommt zu freistehendem Horner, der schießt - Dilaver kratzt im letzten Moment von der Linie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 Wie war eure Verteidigung aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Januar 2012 lindner und dilaver standen keine sekunde gemeinsam am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Januar 2012 Wie war eure Verteidigung aufgestellt? vertikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2012 lindner und dilaver standen keine sekunde gemeinsam am platz So ist es Dilaver hat sich in den Schuss geworfen. Von mir aus die einzige Chance Der schwachen Horner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 koch, hlinka und mader fand ich alles andere als schlecht. erster konnte für mich definitiv akzente setzen, guted zusammenspiel mit holland. linz halt mit einer typischen roli-partie, kaum den ball bekommen, wenn er ihn kriegt hat, pass angebracht, aber zu keiner chance gekommen. sehe ich auch so ähnlich. *) koch die ersten 10 minuten verunsichert, dann aber OK. nicht weltklasse, aber OK. *) hlinka sehr bemüht und auch mal mit pässen nach vorne. wird wegen dem wind gewesen sein *) mader erstaunlich offensiv und oft am linken flügel. dennoch der schwächste von den drei erwähnten. holland gefiel mir von der ersten minute an sehr gut. zweikampfstark, passsicher, läuferisch top, viel unterwegs, hat sich gut angeboten. in allen bewertungen darf man nicht vergessen, dass der gegner "nur" horn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2012 Sorry, war Krell, nicht Lindner! My bad Der Linzbua ist gar nicht aufgefallen.. :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts