kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Bin auf das Mittelfeld gespannt! Kann ja sehr lustig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Bin auf das Mittelfeld gespannt! Kann ja sehr lustig werden! was soll lustig werden ? eine position wird umgeswitcht, und weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Ich geh halt davon aus das einige diesmal spielen werden die beim letzten SPiel net dabei waren,oder erst eingewechselt worden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich geh halt davon aus das einige diesmal spielen werden die beim letzten SPiel net dabei waren,oder erst eingewechselt worden sind! das ist aber logisch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Logisch ist das die Mannschaft beginnt die er auch in 2 Wochen beginnen lassen will... gibts irgendwo einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 gibts irgendwo einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Januar 2012 Wir spannend heute. Geh mal davon aus dass folgende Spieler gesetzt sind -------------------NEU ------------------------ Klein ----- Margreitter - Ortlechner --- Suttner Jun ---- Dilaver / Mader /Grünwald --- Holland -- NEU NEU ---- Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Wir spannend heute. Geh mal davon aus dass folgende Spieler gesetzt sind -------------------NEU ------------------------ Klein ----- Margreitter - Ortlechner --- Suttner Jun ---- Dilaver / Mader /Grünwald --- Holland -- NEU NEU ---- Linz ernsthaft jun im RM !? oder ist das eher im übertragenen sinne zu verstehen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Mein Tipp: Tor: Wolf LM: Vrsic St: Sebo Der Supergau: Tor. Siebenhandl LM: Simkovic St: Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 mitn stream für heute schauts ned guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Der Supergau:Tor. Siebenhandl LM: Simkovic St: Kienas gott sei dank hab ich derzeit ka hackn und kann mich somit am mittwoch niederbechern wenns dienstag wirklich das spielt mitn stream für heute schauts ned guad aus eh besser wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 gott sei dank hab ich derzeit ka hackn Jetzt kann ich deine Beiträge verstehen Hoffentlich kein Hlinka, Dilaver & Stanko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt es einen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 mitn stream für heute schauts ned guad aus damn , führt irgendwie jeder link ins leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Mein Tipp: Tor: Wolf LM: Vrsic St: Sebo Der Supergau: Tor. Siebenhandl LM: Simkovic St: Kienast Mein Supergau wär: ohne Neuzgänge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts