Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fyp

Also sämtliche Goalies seit JD waren nicht gerade für ihre Strafraum beherrschung berühmt ...

fürth ist ein top-team in liga 2, da kannst mit deiner vermeintlichen 2er panier schon einmal ein tor aus einem standard bekommen.

nur weil hlinka spielt ist es noch lang keine vermeintliche 2er panier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur weil hlinka spielt ist es noch lang keine vermeintliche 2er panier...

Lindner - Koch, Mally, Margreitter, Suttner - Hlinka, Mader - Junuzovic, Jun, Leovac - Tadic.

ok, 5 feldspieler, die vermutlich nur 2te wahl sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fürth ist ein top-team in liga 2, da kannst mit deiner vermeintlichen 2er panier schon einmal ein tor aus einem standard bekommen.

this ...

und du kannst gegen die auch mit der 1er panier a tor bekommen und auch sogar verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht glaub ich eher darum, dass "Austria kriegt Tor nach Corner" schon eine sehr, sehr bekannte Schablone ist. Auch wenn alles vielleicht ganz anders war, als man es in der MS fünf- oder sechsmal gesehen hat, kann man es sich doch sehr gut vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Es geht glaub ich eher darum, dass "Austria kriegt Tor nach Corner" schon eine sehr, sehr bekannte Schablone ist. Auch wenn alles vielleicht ganz anders war, als man es in der MS fünf- oder sechsmal gesehen hat, kann man es sich doch sehr gut vorstellen. ;)

Was soll diese Spitze ??? Nichts gesehen aber schon analysiert, das kann was :facepalm::facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner - Koch, Mally, Margreitter, Suttner - Hlinka, Mader - Junuzovic, Jun, Leovac - Tadic.

ok, 5 feldspieler, die vermutlich nur 2te wahl sein werden.

6 vermeintliche 1er Spieler. dazu wird koch höchstwahrscheinlich gegen Ried in der Startelf stehen, und hoffentlich gibts zwischen Mally und Ortlechner noch ein Duell um den 2 IV-Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja ohne zu wissen ob hl schuld hatte oder nicht, aber er wird wohl kaum von heut auf morgen plötzlich eine straufraumbeherrschung haben ...

und das hat leider nichts mit seinem alter zu tun, bestes beispiel gestern der goali von mgladbach ter steegen mit 19 jahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fyp

wie ist denn das tor ganz genau gefallen? du hast es ja anscheinend gesehen, wenn du schon Lindner die schuld geben kannst

nicht falsch verstehen, ich bin nicht gerade ein großer fan von Lindners leistungen, aber sowas is unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja ohne zu wissen ob hl schuld hatte oder nicht, aber er wird wohl kaum von heut auf morgen plötzlich eine straufraumbeherrschung haben ...

und das hat leider nichts mit seinem alter zu tun, bestes beispiel gestern der goali von mgladbach ter steegen mit 19 jahren!!!

ich freu mich schon auf den ersten richtigen bock vom ter steegen und wie er dann mental gebrochen einen auf lindner, grünwald, payer und gebauer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag