Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

windig und kalt wars, ansonsten gefaelliger kick. der testkandidat hat nicht besonders herausgeschienen, fand ich. und die horner haben in der ersten hz fuer einen regionalligaverein gefaelliges pressing praktiziert.

auch witzig, wie weit hier die meinungen auseinander gehen von dem oben genannten bis:" wäre eine echte verstärkung - sofort holen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann sich ja jeder selbst ein Bild von Ihm nun machen, ich war auch beim Testspiel und sehe Holland auf Augenhöhe mit Grünwald/Mader... An Baumgartlinger wird er glaub ich nicht rankommen, besser (und auch jünger) als Hlinka is er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auch witzig, wie weit hier die meinungen auseinander gehen von dem oben genannten bis:" wäre eine echte verstärkung - sofort holen"

ich habs auch durchschnittlich gesehen. Man kann aber einen Spieler nicht nur wegen eines Testspiels gegen einen sehr miesen Gegner bewerten.

Ivo wird schon wissen was er macht, immerhin hat er eine Woche mit ihm trainiert und konnte sich so länger als wir ein Bild über Holland machen.

Einen Hlinka werden wir nur mehr sehen wenn sich 3 Leute verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs auch durchschnittlich gesehen. Man kann aber einen Spieler nicht nur wegen eines Testspiels gegen einen sehr miesen Gegner bewerten.

Ivo wird schon wissen was er macht, immerhin hat er eine Woche mit ihm trainiert und konnte sich so länger als wir ein Bild über Holland machen.

Einen Hlinka werden wir nur mehr sehen wenn sich 3 Leute verletzen.

bitte nicht verschreien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der festen überzeugung dass der Großteil der Fußballfans und Interessierten sich mit der Bewertung eines Spielers auf der Position des DM am Schwersten tut, dazu zähle ich mich natürlich auch selbst.

Was mit an Holland gefällt ist, dass er

1. Nach vier "Balltrainingstagen" versucht Mitspieler zu dirigieren und sich ins Spiel zu integrieren.

2. Bedingungslos nach hinten und vorne arbeitet, bei jedem einzelnen Konter von uns mit dabei war, wenn auch teilweise dann 15 Meter hinter dem Geschehen, aber somit entstehen diese Riesenlöcher nicht und er kann eine zweite Angriffswelle einleiten

3. Man sieht, dass er es gewohnt ist, gepflegten und schnellen Fußball zu spielen. Dass nicht jeder Pass ankommt sei nach vier Tagen Balltraining und einer Winterpause aller anderen Spieler verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nur zur Info:

Bei den drei Tests in Antalya wird es bestimmt schon zur Sache zu gehen, gilt doch das Motto im Kampf um einen begehrten Platz in der Startelf am 11. Feburar gegen Ried „aus 26 mach 11“. Gegner sind Greuter Fürth (21.01.), CFR Cluj (24.01.), Hajduk Split (27.01.), gespielt wird jeweils um 15:30 Uhr Ortszeit.

Weiß irgendwer pascal? ob es infos/videos darüber geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Bei den drei Tests in Antalya wird es bestimmt schon zur Sache zu gehen, gilt doch das Motto im Kampf um einen begehrten Platz in der Startelf am 11. Feburar gegen Ried „aus 26 mach 11“. Gegner sind Greuter Fürth (21.01.), CFR Cluj (24.01.), Hajduk Split (27.01.), gespielt wird jeweils um 15:30 Uhr Ortszeit.

Weiß irgendwer pascal? ob es infos/videos darüber geben wird?

CFR Cluj - Austria Viena (24.01.2012): you can see it online, using sopcast. It will be on DigiSport1 , a romanian sport tv channel. Install the sopcast plugin for Internet Explorer, and check out these links for that game:

http://fotbaltv.do.am/. I'm a fan of CFR, and really like to see how will they play against Austria Viena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CFR Cluj - Austria Viena (24.01.2012): you can see it online, using sopcast. It will be on DigiSport1 , a romanian sport tv channel. Install the sopcast plugin for Internet Explorer, and check out these links for that game:

http://fotbaltv.do.am/. I'm a fan of CFR, and really like to see how will they play against Austria Viena.

Thank´s for your information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.