quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2011 Es bringt ja wirklich nichts ewig über Leitner zu diskutieren. Er will nicht für Österreich spielen und fertig. Wird wohl bei irgendeinem unbedeutenden Länderspiel der DFB Auswahl dabei sein und kurz eingesetzt. Das Leitner bei der Konkurrenz langfristig im Team spielen wird halte ich zwar für unwahrscheinlich aber das wird er selber auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 24. November 2011 bismarcks ziel war die deutsche einheit und das ist ihm auch gelungen!! ps: die aussage, dass dt und österreicher das selbe volk sind kam von mir!! ps2:jetzt aber schluss damit. wir sind ja kein geschichte forum!!! FLSO sagt!! abschliessend!! dazu!!: Es ist trotzdem erschreckend, wie viele Vollidioten sich hier tummeln!!!!! Inklusive halbsteife Zweitnicks!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 24. November 2011 Wieso glauben hier einige dahergelaufene Vollidioten eigentlich, dass ich irgendwas mit Hitler zu tun habe oder ein Nazi bin? Noch ganz frisch in der Birne? Ach und dein Registrierungsdatum ist nur zufällig auch Hitlers Geburtstag? Quelle: Quelle: iGENEA DNA-Genealogie. Laut einer Studie sind über 60% der Österreicher keltischer Herkunft, in Bayern sinds ca. 45% und je weiter man nach Norden kommt wirds dann immer germanischer. Weniger als 20% sind in Österreich germanischen Ursprungs. Hier gibt es also eindeutig einen Unterschied, eigentlich kein Wunder, gehörte das heutige Österreich doch nicht zum germanischen Kernsiedlungsgebiet. Illyrer, Kelten, Römer, Germanen, Slawen gaben sich bei uns nun mal die Hand. Auf die anderen Sachen könnte ich jetzt auch noch antworten, das würde aber den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. November 2011 Ach und dein Registrierungsdatum ist nur zufällig auch Hitlers Geburtstag? Man mag von BunnyL halten was man will, aber hier eine Querverbindung zu schaffen ist wohl ein gewagtes Manöver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2011 falls noch nicht gepostet: Facebook Leitner für den ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 24. November 2011 Ach und dein Registrierungsdatum ist nur zufällig auch Hitlers Geburtstag? Quelle: Quelle: iGENEA DNA-Genealogie. Laut einer Studie sind über 60% der Österreicher keltischer Herkunft, in Bayern sinds ca. 45% und je weiter man nach Norden kommt wirds dann immer germanischer. Weniger als 20% sind in Österreich germanischen Ursprungs. Hier gibt es also eindeutig einen Unterschied, eigentlich kein Wunder, gehörte das heutige Österreich doch nicht zum germanischen Kernsiedlungsgebiet. Illyrer, Kelten, Römer, Germanen, Slawen gaben sich bei uns nun mal die Hand. Auf die anderen Sachen könnte ich jetzt auch noch antworten, das würde aber den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier her. Was haben denn DNA-Reste mit Ethnie zu tun? ... Ich bin mir sicher, viele Ostdeutsche haben slawische DNA und trotzdem sind sie seit Jahrhunderten Deutsche. Es freut mich aber für Dich, solltest Du täglich Deine keltische Sprache und Kultur pflegen.... Und zu dem Rest kannst Du schreiben was Du willst, nur richtiger wird es dadurch nicht. Trau' Dich das mal in Fachkreisen zu behaupten und Du wirst in eine Gummizelle gesteckt. Zu dem Schwachsinn mit dem Registrierdatum: Stell' Dir vor, Zufälle soll es geben. Bis Du es erwähnt hast, wusste ich nichtmal, wann der liebe Herr H. Geburtstag hat. Aber DFB-Fan, Preusse und Hitler-Anhänger zu sein, das lässt sich auch gut vereinbaren (immer wenn Özil oder Boateng den Ball haben, reisse ich mir vor Wut ein Haar aus dem Oberlippenbärtchen). Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und schaue nach, was mein erstes Post hier war. Dann weiss ich zumindest für mich selber wieder, warum es dieser Tag war. Oder halt, habe ich doch genau auf den 20. April gewartet, um mir in einem österreichischen Fussballforum das güldene Registrierdatum zu sichern... Und jetzt lass' mich bitte mit Deinem Geschwafel in Ruhe und hör auf mich zu denunzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2011 bitte, bitte, BITTE könnte man endlich mit der politischen geschichtsscheiße aufhören? wo sind da die mods? - es geht in 80% des threads ÜBERHAUPT nicht mehr um das thema, um das es gehen soll. also bitte, kann man sich wieder auf fußball (und in diesem thread auf den fußballer moritz leitner) konzentrieren? Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. November 2011 falls noch nicht gepostet: Facebook Leitner für den ÖFB wie erbärmlich das stimmt ihn bestimmt um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2011 falls noch nicht gepostet: Facebook Leitner für den ÖFB Hochgradig PEINLICH................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. November 2011 wo sind da die mods? der ist ja eine der tragenden Säulen des ASB und braucht daher nix mehr arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2011 der ist ja eine der tragenden Säulen des ASB und braucht daher nix mehr arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 FLSO sagt!! abschliessend!! dazu!!: Es ist trotzdem erschreckend, wie viele Vollidioten sich hier tummeln!!!!! Inklusive halbsteife Zweitnicks!!!!!!!!!!!!!!! Leg dir doch einen Helmer Nick zu und hau dich ins Nürnberg Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 BILD hakte bei Leitner nach. Der aber mauert: „Ich hatte in Österreich gute Gespräche. Doch jetzt freue ich mich erst mal, bei der deutschen U21 zu sein. Mehr will ich dazu nicht sagen.“--- BILD: Jogi Löw und auch Ösi-Coach Marcel Koller haben Sie auf dem Zettel… Leitner: „Davon hab‘ ich gehört. Aber das ist nicht mein Thema. Ich konzentriere mich nur auf Dortmund. Also ein klares Bekenntnis sieht anders aus. ja und ich denke dabei kann man es auch belassen. Er will prinzipiell für den DFB spielen, das kann man ihn auch nicht verübeln, er ist halb Deutscher und dort aufgewachsen. Sollte es nicht klappen ist er sicher nicht abgeneigt für den ÖFB zu spielen. So kann mans zusammenfassen und zu den Akten legen. Ich wünsch ihm alles gute und würd mich freuen ihm eines Tages mit dem richtigen Adler auf der Brust zu sehen Übrigens genauso argumentiert hat Seifedin Chabbi von TSG Hoffenheim gegenüber dem tunesischen Verband. Er ist hier geboren und aufgewachsen und will deshalb für Österreich spielen. Und der ist auch ein großes Talent, also wir sind nicht immer nur die angeschmierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2011 du willst jetzt aber nicht ernsthaft chabbi mit leitner vergleichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 du willst jetzt aber nicht ernsthaft chabbi mit leitner vergleichen, oder? ich will die beiden nicht fußballerisch miteinander vergleichen, ich wollt nur unterstreichen dass es normal ist dass sich fußballer für das land entscheiden in dem sie geboren wurden, und das auch auf österreichischer seite passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts