15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


kingm40

Recommended Posts

Spitzenspieler

Warum ab Hälfte zwei das Fußballspielen eingestellt wurde und sich die Mannschaft immer weiter hinten hineindrängen ließ, ist mir ein Rätsel. Selbst ein mindestens 6mal wild gestikulierender Kogler brachte die Mannschaft nicht mehr in Schuss...

wenn kogler wollte, dass die mannschaft mehr nach vorne spielt, hat er mit svejnoha für schütz irgendwie ein falsches signal ausgesandt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei wir zu dem zeitpunkt schon defensiv schwächen gezeigt haben. insofern, war die einwechslung von svejnnoha nicht ganz falsch. warum man aber nicht mal den elendigen schreter rausnimmt und schütz durchspielen lässt, weiß ich nicht. aber gut, bei uns kriegt ja auch ein perstaller 7 millionen chancen um sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wobei wir zu dem zeitpunkt schon defensiv schwächen gezeigt haben. insofern, war die einwechslung von svejnnoha nicht ganz falsch. warum man aber nicht mal den elendigen schreter rausnimmt und schütz durchspielen lässt, weiß ich nicht. aber gut, bei uns kriegt ja auch ein perstaller 7 millionen chancen um sich zu beweisen.

natürlich haben wir defensive schwächen gezeigt, weil einfach nichts mehr nach vorne gegangen ist in der 2. hälfte. und wenn ich dann noch einen offensiven rausnehm, dann lass ich mich natürlich komplett hinten rein drücken.

typisches spiel für diese saison, versteh auch nicht warum wernitznig durchspielen durfte, der war stehend k.o., da bring ich einen merino, der kann den ball auch eine minute halten wenn er will, und nicht perstaller, aber die wechsel hab ich gestern sowieso nicht verstanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

natürlich haben wir defensive schwächen gezeigt, weil einfach nichts mehr nach vorne gegangen ist in der 2. hälfte. und wenn ich dann noch einen offensiven rausnehm, dann lass ich mich natürlich komplett hinten rein drücken.

seh ich auch so; wernitznig, burgic und schreter raus; ildiz und 2 aus dem trio bammer, perstaller, hinterseer rein und das spiel hätte sich an den strafraum der mattersburger verlagert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seh ich auch so; wernitznig, burgic und schreter raus; ildiz und 2 aus dem trio bammer, perstaller, hinterseer rein und das spiel hätte sich an den strafraum der mattersburger verlagert

Ich glaub eher dass es so besprochen wurde in der 2ten sich etwas zurückzuziehen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich von fussballerisch limitierten Mattersburgern so das Spiel aufzwingen lässt.

Wie man sieht die falsche Entscheidung, hätte man so weitergespielt als würde es noch 0:0 stehen, wäre die Sache mMn anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

seh ich auch so; wernitznig, burgic und schreter raus; ildiz und 2 aus dem trio bammer, perstaller, hinterseer rein und das spiel hätte sich an den strafraum der mattersburger verlagert

Sorry, aber was willst mit einem Perstaller? Der bringt einfach gar nichts mehr zamm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

stimmt Perstaller gehört endlich mal auf die Tribühne (die 2. hat leider Winterpause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaub eher dass es so besprochen wurde in der 2ten sich etwas zurückzuziehen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich von fussballerisch limitierten Mattersburgern so das Spiel aufzwingen lässt.

Wie man sieht die falsche Entscheidung, hätte man so weitergespielt als würde es noch 0:0 stehen, wäre die Sache mMn anders ausgegangen.

Glaub ich nicht. Dazu hast du nur mal etwas auf Kogler schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ein Paradebeispiel an Unfähigkeit war für mich ein Konter. Es waren 3 gg.3. Wir erobern in der eigenen Hälfte den Ball und kommen über den rechten Flügel. In der mitte wären eigentlich zwei Spieler ideal positioniert gewesen um schnell in den freien Raum zu sprinten. Wie kann es dann sein das die beiden eine gerade Linie nach vorne traben während die gegnerischen Verteidiger geradezu nach hinten sprinten um die Situation unter Kontrolle zu bekommen? So waren die beiden Anspielstationen schnell abgedeckt...

Verdammt nochmal, da muss ich als Spieler mal zum Sprint ansetzen und das Laufduell mit den Verteidiger gewinnen. Zumindest wenn ich so schnell wie Marcel Schreter bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Irgendwie ist wiedermal alles schief gegangen. Prinzipiell hätte Kogler es gerne gesehen, wenn wir die meiste Zeit in der Mattersburger Hälfte gewesen wären. Nun sendet er mit der Einwechslung von Svejnoha das komplett falsche Signal, obwohl sich der Martin sehr weit vorne positioniert hat - obwohl man einen Merino auf der Bank sitzen hat, der auch auf links was kann, falls nochmal gewechselt wird.

Ich weiß nicht, was da gestern falsch war - nur frustrierend ist es, dauernd wichtige 2 Punkte verlieren und einen weiteren an irgendwelche Teams zu verschenken. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.