15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


kingm40

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

90 Minuten durchgehalten... 93 genaugenommen.... dann hätte ich am liebsten alles umgetreten das mir in die Quere kam...

45 Minuten um den Ausgleich gebettelt. Am Ende hat sich Mattersburg erbarmt. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie oft muss das noch passieren bis unsere Spieler kapieren, dass man nach einer Führung mit einem Tor nicht auf halten spielen kann (schon garnicht wenn man das nicht kann)? Unglaublich. Wir könnten ganz vorne mit spielen, wenn wir nicht so dermaßen unfähig in den letzten Minuten wären (jetzt sind's 10!!! verblödelte Punkte), statt dessen sind wir nach wie vor in Gefahr, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Theoretisch könnten wir um einen Europacupplatz mitspielen aber wir tümpeln, aufgrund eigener Dummheitm, im Niemandsland der Tabelle rum und da gehören wir wohl heuer auch hin. Trotzdem is es nur noch zum Kotzen wie wir dauernd die Punkte verschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

90 Minuten durchgehalten... 93 genaugenommen.... dann hätte ich am liebsten alles umgetreten das mir in die Quere kam...

45 Minuten um den Ausgleich gebettelt. Am Ende hat sich Mattersburg erbarmt. DANKE!

genau wie gegen die austria auswärts.

wir sind einfach zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

genau wie gegen die austria auswärts.

wir sind einfach zum schämen.

Naja der Unterschied ist vielleicht, dass wir gegen die Austria - soweit ich mich erinnere - aus drei Chancen zwei Tore gemacht haben. Gegen Mattersburg gabs erste Hälfte mindestens 5 Chancen. Wenn es 3 - 4:0 steht, dürfen sich die Mattersburger nicht beschweren. Warum ab Hälfte zwei das Fußballspielen eingestellt wurde und sich die Mannschaft immer weiter hinten hineindrängen ließ, ist mir ein Rätsel. Selbst ein mindestens 6mal wild gestikulierender Kogler brachte die Mannschaft nicht mehr in Schuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.