Recommended Posts

Knows how to post...

Tom Hanks

Heath Ledger

Leo diCaprio

Nicolas Cage

Sean Penn

Edward Norton

Morgan Freeman

John Cusack

Gene Hackman

MARK WAHLBERG :allaaah:

Und da sicher noch 100 vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Lustig, dass DiCaprio bis vor einigen Jahren kaum ernst genommen wurde und das nur aufgrund seiner Rolle in Titanic ;)

Die besten Schauspieler mMn:

- Denzel Washington

- Leo DiCaprio

- Tom Hanks

- Morgan Freeman

- Sean Penn

- Robert de Niro

- Dustin Hoffman

- Al Pacino

- Gerard Depadieu

- Jean Reno

- John Cusack

- Colin Firth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hol den mal rauf, weil ich mich gestern mit einem bekannten über daniel day-lewis unterhalten habe. mittlerweile der einzige schauspieler, der 3 oscars als bester hauptdarsteller hat und wird quasi für jede rolle mit auszeichnungen überschüttet. würde man nur nach den auszeichnungen gehen und zu superlativen neigen müsste man sagen "best of all time", aber ist er das wirklich? vom bekanntheitsgrad her sicher nicht. gibt wohl kaum einen schauspieler, der derart viel abgeräumt hat und der breiten masse trotzdem kaum bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- bryan cranston

- josh brolin

- ben affleck wird auch immer besser

uuuund

- jennifer lawrence :love:

und weil ich ihn hier noch nicht gelesen habe: CHRISTIAN BALE

dieser typ ist ein gott, allein wie er sich auf seine jeweiligen rollen auch physisch einstellt, spielt in einem jahr einen magersüchtigen und hungert sich runter, im jahr darauf steht er für batman mit ~100kg muskelmasse da, dann hungert er sich wieder für den nächsten film runter usw. der wird auch noch den einen oder anderen oscar bekommen. im übrigen für mich auch ein super-kandidat für den nächsten bond.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich hol den mal rauf, weil ich mich gestern mit einem bekannten über daniel day-lewis unterhalten habe. mittlerweile der einzige schauspieler, der 3 oscars als bester hauptdarsteller hat und wird quasi für jede rolle mit auszeichnungen überschüttet. würde man nur nach den auszeichnungen gehen und zu superlativen neigen müsste man sagen "best of all time", aber ist er das wirklich? vom bekanntheitsgrad her sicher nicht. gibt wohl kaum einen schauspieler, der derart viel abgeräumt hat und der breiten masse trotzdem kaum bekannt ist.

man braucht sich ja nur anschauen, in wievielen filmen er in den letzten ~20 jahren mitgespielt hat: der einzige "blockbuster" (bzw. am bekanntesten) ist eigentlich nur gangs of new york, der rest ist vom mainstream halt ziemlich weit entfernt. darunter leidet dann eben auch der bekanntheitsgrad, was aber natürlich nix schlechtes sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Edward Norton sollte man auch nicht vergessen...

Ganz oben ist aus meiner Sicht auch Robin Williams zu finden - die Bandbreite von Total-Klamauk bis Drama hat nicht jeder so überzeugend drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und weil ich ihn hier noch nicht gelesen habe: CHRISTIAN BALE

dieser typ ist ein gott, allein wie er sich auf seine jeweiligen rollen auch physisch einstellt, spielt in einem jahr einen magersüchtigen und hungert sich runter, im jahr darauf steht er für batman mit ~100kg muskelmasse da, dann hungert er sich wieder für den nächsten film runter usw. der wird auch noch den einen oder anderen oscar bekommen

+1111111111111111111111111112!!§§!"

ansonsten noch samuel l. jackson und edward norton, wobei letzterer in viel mehr filmen mitspielen sollte :(

tom hardy gehört mittlerweile auch zu meinen favoriten.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

man braucht sich ja nur anschauen, in wievielen filmen er in den letzten ~20 jahren mitgespielt hat: der einzige "blockbuster" (bzw. am bekanntesten) ist eigentlich nur gangs of new york, der rest ist vom mainstream halt ziemlich weit entfernt. darunter leidet dann eben auch der bekanntheitsgrad, was aber natürlich nix schlechtes sein muss.

bester Film von ihm bleibt trotzdem "Im Namen des Vaters"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag