Need for Speed: The Run

Mentos

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenigstens mal ein etwas anderes spielprinzip. werds mir aber maximal irgendwann einmal als budgetspiel holen.

bringt Electronic Arts jetzt eigentlich wirklich alle sechs monate einen neuen NFS-teil raus?

hier übrigens ein sehr nettes video zur geschichte der serie:

NFS 2, 3 und Porsche und Shift :love:

mit der tunerei bin ich nie warm geworden

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgendwie hat NFS bei mir völlig an Reiz verloren.

Shift 2 ist eine Überlegung wert und wird vl doch noch bei mir im Regal landen aber ansonsten kann ich auf die NFS verzichten.

Irgendwie traurig weil ich NFS2 und NFS Porsche extrem oft und lang gezockt habe. (Underground 1 und 2 wurden auch gespielt und für sehr gut befunden)

Mal sehen was die Zukunft bringt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Denke nicht, solange man nicht Underground/Most Wanted mäßig cruisen und tunen kann. Auf jeden Fall werde ich es antesten bevor ich's mir kauf.

Also Spechtl, grad das ist das unnötigste, ich werds mir kaufen wenn man das nicht kann, ich will nur Action Verfolgungsjagden auch keine faden Rennen oder sowas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange es sich nicht wieder in die Richtung Underground/Most Wanted entwickelt, wo man geil tunen konnte und Rennen fahren konnte, hat es für mich keinen Reiz. Wenn ich ein Rennspiel will greife ich zu Gran Turismo, aber nicht zu NFS. So war es zumindest bei den letzten Teilen. Der neue schaut zwar vom Spielprinzip anders aus, aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag