Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Weiß schon jemand, ob er sich den neuesten Teil zulegen wird? Ich schwanke noch, folgender ganz neuer Trailer sieht schon irgendwie hammergut aus: bearbeitet 7. November 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Ich glaube schon ,hat eine geile Grafik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Denke nicht, solange man nicht Underground/Most Wanted mäßig cruisen und tunen kann. Auf jeden Fall werde ich es antesten bevor ich's mir kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) wenigstens mal ein etwas anderes spielprinzip. werds mir aber maximal irgendwann einmal als budgetspiel holen. bringt Electronic Arts jetzt eigentlich wirklich alle sechs monate einen neuen NFS-teil raus? hier übrigens ein sehr nettes video zur geschichte der serie: NFS 2, 3 und Porsche und Shift mit der tunerei bin ich nie warm geworden bearbeitet 8. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Irgendwie hat NFS bei mir völlig an Reiz verloren. Shift 2 ist eine Überlegung wert und wird vl doch noch bei mir im Regal landen aber ansonsten kann ich auf die NFS verzichten. Irgendwie traurig weil ich NFS2 und NFS Porsche extrem oft und lang gezockt habe. (Underground 1 und 2 wurden auch gespielt und für sehr gut befunden) Mal sehen was die Zukunft bringt. bearbeitet 8. November 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 FETT! Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Underground 1 das neue ist vl auch eine Überlegung wert, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Trailer schaut ja mal ganz interessant aus; auch wegen des Spielprinzips. Werde aber auf alle Fälle erstmal die Testberichte etc. abwarten, und mir das Spiel dann mal als Budget - Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Sieht aus wie ein Filmtrailer, den ich mir sicher anschauen würde. So gesehen wir das Spiel auf alle Fälle mal getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. November 2011 Denke nicht, solange man nicht Underground/Most Wanted mäßig cruisen und tunen kann. Auf jeden Fall werde ich es antesten bevor ich's mir kauf. Also Spechtl, grad das ist das unnötigste, ich werds mir kaufen wenn man das nicht kann, ich will nur Action Verfolgungsjagden auch keine faden Rennen oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Hier ein ganz neuer, sehr interessanter Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Soll laut Kritiken ned soo toll sein, wie zb noch Hot Pursit letztes Jahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Solange es sich nicht wieder in die Richtung Underground/Most Wanted entwickelt, wo man geil tunen konnte und Rennen fahren konnte, hat es für mich keinen Reiz. Wenn ich ein Rennspiel will greife ich zu Gran Turismo, aber nicht zu NFS. So war es zumindest bei den letzten Teilen. Der neue schaut zwar vom Spielprinzip anders aus, aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 keinen bock mehr auf gummiband ausserdem gar keine zeit wegen skyrim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Gamestar Test. das haut mich überhaupt nicht vom hocker... wundert mich aber nicht, wenn man alle sechs monate ein spiel rausbringen muss... bearbeitet 16. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts