Recommended Posts

Mir is ois...

Ich zahle gar nichts, ich lasse mich höchstens bezahlen, um mir in Österreich ein Fußball-Spiel anzuschauen ... Ist das, was da betrieben wird, überhaupt Fußball?

Warum bist du dann im Austrian Soccer Board. Immerhin geht es hier hauptsächlich um österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum bist du dann im Austrian Soccer Board. Immerhin geht es hier hauptsächlich um österreichischen Fußball.

Weil hier so viel Blödsinn verzapft wird, dass da einfach jemand aufdecken muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weil hier so viel Blödsinn verzapft wird, dass da einfach jemand aufdecken muss ...

Nachdem du nur für Geld österreichische Buli siehst und dir wohl niemand Geld dafür bietet kannst auch nichts aufdecken :ratlos:

bzw. diese Aussage -> :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dir ist klar, dass es mit dieser selbstbeschreibung bei provokationen in der zukunft nur ein klitzekleiner weg zum ban ist?

die bemerkung zu den ticketpreisen ist in ordnung, wenn du aber die bande das nächste mal eher sinnfrei, vor allem aber unnötig provozierst: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nachdem du nur für Geld österreichische Buli siehst und dir wohl niemand Geld dafür bietet kannst auch nichts aufdecken :ratlos:

bzw. diese Aussage -> :lol:

Also der Fleckl ist meines Wissens nach auch nie auf Fußballplätzen und deckt trotzdem genug auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dir ist klar, dass es mit dieser selbstbeschreibung bei provokationen in der zukunft nur ein klitzekleiner weg zum ban ist?

die bemerkung zu den ticketpreisen ist in ordnung, wenn du aber die bande das nächste mal eher sinnfrei, vor allem aber unnötig provozierst: :winke:

Nein, ist mir nicht klar. Wenn einer eine Situation völlig falsch bewertet, ihn man dann mit der Regel konfrontiert und der sich dann provoziert fühlt, dann wird man gesperrt? Ist auch ein eigenartiges Demokratie-Verständnis ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Nein, ist mir nicht klar. Wenn einer eine Situation völlig falsch bewertet, ihn man dann mit der Regel konfrontiert und der sich dann provoziert fühlt, dann wird man gesperrt? Ist auch ein eigenartiges Demokratie-Verständnis ...

eh, staatsanwalt, geschworenengericht gibts hier auch nicht, skandalös.

der ton macht die musik. im übrigen fühle ich mich persönlich eher nicht provoziert. manche sind halt solche selbstdarsteller, dass sie sich extra für ein fanforum anmelden, nur um dort ihre eigenen hirnfürze zu schnüffeln.

beiträge zur diskussion sind erwünscht, sich aus spaß an der freude als gscheitester unter der sonne zu produzieren, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

:facepalm:

Geh einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eh, staatsanwalt, geschworenengericht gibts hier auch nicht, skandalös.

der ton macht die musik. im übrigen fühle ich mich persönlich eher nicht provoziert. manche sind halt solche selbstdarsteller, dass sie sich extra für ein fanforum anmelden, nur um dort ihre eigenen hirnfürze zu schnüffeln.

beiträge zur diskussion sind erwünscht, sich aus spaß an der freude als gscheitester unter der sonne zu produzieren, nicht.

Also dann hab' ma kein Problem ... Wenn ich mich produzieren wollte, dann würd' ich bei der Karlich in der Show sitzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hallo!?! Die paar Maxln, die bei euch mit sind können sich auf der ganzen Gästetribüne ja eh austoben, wie sie wollen. Da wird sich doch wohl ein Platzerl mit Sicht ausgehen oder? :betrunken:

Und ich hab glaubt die Eierschädeln sind in der Vorstadt zuhaus, hast wohl zu viel Umgang mit denen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich zahle gar nichts, ich lasse mich höchstens bezahlen, um mir in Österreich ein Fußball-Spiel anzuschauen ... Ist das, was da betrieben wird, überhaupt Fußball?

du wirst höchstens bezahlt, damit du dich schleichst. das war's dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Und ich hab glaubt die Eierschädeln sind in der Vorstadt zuhaus, hast wohl zu viel Umgang mit denen.

Ruhig mein Lieber, ruhig bleiben und den Ball mal ganz flach halten.

Würde bereits aufgeklärt, dass es sich hier um das allzu störende Netz handelt und nicht um die Masse an Leuten - alles klar?

Was dich jetzt an dem Post so erzürnt hat, würde ich schon mal gern wissen. Kann es sein, dass

ihr bzgl. Zuschauerzahlen, nachdem ihr im Schnitt um ein paar mehrere Hunderte in die Höh geschossen seid, auf einmal ein bisschen sensibel geworden seid?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Also, wenn es am Spielfeld auch so hitzig abläuft wie hier, wird das ein Mörderspiel!!!!!

...das ist glaublich vorprogrammiert!

Noch sooo lange bis zur Partie und alle hau´n jetzt schon die Nerven weg!:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag