Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Das schlimmste ist ja mE wie man die Tore bekommt, 0815 Bauerntrick und aufs Tor schießen, gehalten wird sowieso nie etwas und von der Verteidigung ganz zu schweigen. der 0815 bauernkick ist heute allerdings eigentlich ganz gut anzusehen, es spielt sich allerdings auch einfach wenn der gegner so präsent ist wie ich um 6:15 wenn meine freundin aufsteht und mit mir sprechen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Wechsel für HZ II: Mendes ins DM, Maierhofer für Leonardo und 10000 Flanken knapp vor den Fünfer, alles andere ist sowieso sinnlos. Btw: Wenn Hinteregger u Schwegler nicht verletzt sind, würde ich gerne die Gründe für die Nichtnominierung hören, das ständige Umbauen ist nur mehr absurd. der 0815 bauernkick ist heute allerdings eigentlich ganz gut anzusehen, es spielt sich allerdings auch einfach wenn der gegner so präsent ist wie ich um 6:15 wenn meine freundin aufsteht und mit mir sprechen möchte Trick, ned Kick, insb aufs zweite Tor bezogen. bearbeitet 20. November 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Wechsel für HZ II: Mendes ins DM, Maierhofer für Leonardo und 10000 Flanken knapp vor den Fünfer, alles andere ist sowieso sinnlos. Btw: Wenn Hinteregger u Schwegler nicht verletzt sind, würde ich gerne die Gründe für die Nichtnominierung hören, das ständige Umbauen ist nur mehr absurd. wozu die flanken? der lange ist der schwächste kopfballspieler mit über 2m größe den ich je gesehen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2011 mittlerweile muss man wohl sagen, dass das ein untrainierbarer und charakterloser haufen ist, anders ist sowas nicht zu erklären. und so sympathisch mir Moniz ist, da kommt immer nur die selbe litanei und überhaupt keine verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 wozu die flanken? der lange ist der schwächste kopfballspieler mit über 2m größe den ich je gesehen haben.. Payer anyone? Man muss die Schwachstellen der Gegner finden, wenn man scho keine Stärken vorweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2011 wozu die flanken? der lange ist der schwächste kopfballspieler mit über 2m größe den ich je gesehen haben.. völlig richtig, aber das haben unsere "experten" natürlich nicht vorher gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Rapid strotzt ja nur so vor Schwächen. Payer hinten + Patocka davor sollten doch eigentlich ein gefundenes Fressen für Leonardo und co sein edit: so... die Frage der Fragen. Orschkick pt2, oder schaue ich nicht viel lieber Chelsea vs Liverpool? bearbeitet 20. November 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Das ist wirklich eone beschämende Leistung..SM rein und auf hohe Bälle hoffen, mehr ist nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 mittlerweile muss man wohl sagen, dass das ein untrainierbarer und charakterloser haufen ist, anders ist sowas nicht zu erklären. und so sympathisch mir Moniz ist, da kommt immer nur die selbe litanei und überhaupt keine verbesserung. Schön langsam nerven diese 0815-Diagnosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2011 Oje, schiemer jetzt auf der nationalteam position. Das kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Mendes für Hierländer Also Schiemer nach Rechts Seke in die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Schön langsam nerven diese 0815-Diagnosen. ganz unrecht hat er allerdings nicht, so körper- und bewegungslos wie da zum teil gespielt wird IST das einstellungsssache - um probleme mit der taktik beurteilen zu können seh ich irgendwie zu wenig red bull spiele, aber DIESER konstante leistungsabfall über die letzten 10-15 spiele ist schon eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Eddie und Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 20. November 2011 Eddie the best xD - every week MfG MIKLES [iPhone] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Maierhofer für Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts