Recommended Posts

Das schlimmste ist ja mE wie man die Tore bekommt, 0815 Bauerntrick und aufs Tor schießen, gehalten wird sowieso nie etwas und von der Verteidigung ganz zu schweigen.

der 0815 bauernkick ist heute allerdings eigentlich ganz gut anzusehen, es spielt sich allerdings auch einfach wenn der gegner so präsent ist wie ich um 6:15 wenn meine freundin aufsteht und mit mir sprechen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wechsel für HZ II: Mendes ins DM, Maierhofer für Leonardo und 10000 Flanken knapp vor den Fünfer, alles andere ist sowieso sinnlos.

Btw: Wenn Hinteregger u Schwegler nicht verletzt sind, würde ich gerne die Gründe für die Nichtnominierung hören, das ständige Umbauen ist nur mehr absurd.

der 0815 bauernkick ist heute allerdings eigentlich ganz gut anzusehen, es spielt sich allerdings auch einfach wenn der gegner so präsent ist wie ich um 6:15 wenn meine freundin aufsteht und mit mir sprechen möchte :D

Trick, ned Kick, insb aufs zweite Tor bezogen.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsel für HZ II: Mendes ins DM, Maierhofer für Leonardo und 10000 Flanken knapp vor den Fünfer, alles andere ist sowieso sinnlos.

Btw: Wenn Hinteregger u Schwegler nicht verletzt sind, würde ich gerne die Gründe für die Nichtnominierung hören, das ständige Umbauen ist nur mehr absurd.

wozu die flanken? der lange ist der schwächste kopfballspieler mit über 2m größe den ich je gesehen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mittlerweile muss man wohl sagen, dass das ein untrainierbarer und charakterloser haufen ist, anders ist sowas nicht zu erklären. und so sympathisch mir Moniz ist, da kommt immer nur die selbe litanei und überhaupt keine verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wozu die flanken? der lange ist der schwächste kopfballspieler mit über 2m größe den ich je gesehen haben..

Payer anyone? Man muss die Schwachstellen der Gegner finden, wenn man scho keine Stärken vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid strotzt ja nur so vor Schwächen.

Payer hinten + Patocka davor sollten doch eigentlich ein gefundenes Fressen für Leonardo und co sein

edit: so... die Frage der Fragen.

Orschkick pt2, oder schaue ich nicht viel lieber Chelsea vs Liverpool?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile muss man wohl sagen, dass das ein untrainierbarer und charakterloser haufen ist, anders ist sowas nicht zu erklären. und so sympathisch mir Moniz ist, da kommt immer nur die selbe litanei und überhaupt keine verbesserung.

Schön langsam nerven diese 0815-Diagnosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam nerven diese 0815-Diagnosen.

ganz unrecht hat er allerdings nicht, so körper- und bewegungslos wie da zum teil gespielt wird IST das einstellungsssache - um probleme mit der taktik beurteilen zu können seh ich irgendwie zu wenig red bull spiele, aber DIESER konstante leistungsabfall über die letzten 10-15 spiele ist schon eklatant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag