mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wenn man sich selbst nur auf Österreich-Niveau befindet, wie du es ja auzudrücken pflegst, sollte man ned so laut schreien. Den die 6 Mille hat man für Boghossian UND Alan gezahlt und nicht nur für den langen Bogo allein. Typischer Fall von "Weisheit-mit-dem-Löffer-gfressen!!! Leider nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 Leider nicht ... Also mWn und laut z.B. laola1 wurden 3 Mille für Bohgossian gezahlt. Und eben 3 für Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2011 Also mWn und laut z.B. laola1 wurden 3 Mille für Bohgossian gezahlt. Und eben 3 für Alan. Das ist die offizielle Version. In Salzburg wird schon länger gemunkelt, dass der Bogho-Transfer insgesamt 6 Mio. gekostet haben soll. Scheint auch nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass den Lazio damals auch haben wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 Typischer Fall von "Weisheit-mit-dem-Löffer-gfressen!!! Meister, wer hat da die Weisheit mit dem Löffel gefressen? :aaarrrggghhh: Nix wissen, aber gescheit sein .... Das ist die offizielle Version. In Salzburg wird schon länger gemunkelt, dass der Bogho-Transfer insgesamt 6 Mio. gekostet haben soll. Scheint auch nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass den Lazio damals auch haben wollte... die 3 und 3 sind nicht die offizielle version ... rb hat noch nie ablösesummen bekannt gegeben ... diese beträge haben sich die Journalisten aus den Fingern gesaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Also mWn und laut z.B. laola1 wurden 3 Mille für Bohgossian gezahlt. Und eben 3 für Alan. ja, wobei ich eh froh bin, dass das die offzielle version ist - ansonsten wirst ja als rbs-fan gleich direkt eingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Meister, wer hat da die Weisheit mit dem Löffel gefressen? :aaarrrggghhh: Nix wissen, aber gescheit sein .... die 3 und 3 sind nicht die offizielle version ... rb hat noch nie ablösesummen bekannt gegeben ... diese beträge haben sich die Journalisten aus den Fingern gesaugt! Edit Weils wurscht ist und nix mit dem Thema zutun hat. bearbeitet 22. November 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. November 2011 A kurze Frage: bist du der lustige Möchte-gern-Schiri der schon des längeren sein Unwesen hier treibt, ständig die Schiris verteidigt, du selbst Spiele geleitet hast wo du nicht mal gewußt hast wer gg. wen spielt und meist nur nach "Instikt" gepfiffen hast und eigentlich nur gscheit daherredetst meistens aber nur Müll produzierst und andere ständig runtermachst, oft ohne Grund? nur weil du nicht wusstest, dass bogho alleine 6 mio gekostet hat brauchst du meiner ansicht nach hier nicht so aufn putz haun. ich kenne aufdecker nicht und es ist mir auch egal ob er schiri war/ist oder nicht, aber seine aussagen sind üblicherweise schon ziemlich fundiert. das ist mir bei deinen noch nicht ganz so sehr aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Edit Weils wurscht ist und nix mit dem Thema zutun hat. bearbeitet 22. November 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2011 Das ist die offizielle Version. In Salzburg wird schon länger gemunkelt, dass der Bogho-Transfer insgesamt 6 Mio. gekostet haben soll. Scheint auch nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass den Lazio damals auch haben wollte... Und wie kommt man auf dieses "gemunkle"? Ich mein 6 Mille und dann is er außer groß nur groß und kann sonst überhaupt nix? I kann man des ned vorstellen das man für den 6 Mille hingeblättert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2011 Ich mein 6 Mille und dann is er außer groß nur groß und kann sonst überhaupt nix? I kann man des ned vorstellen das man für den 6 Mille hingeblättert hat. Wer scoutet bei uns eigentlich? Wir hatten ja doch "recht viele" "Mitläufer" in unseren Reihen die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wer scoutet bei uns eigentlich? Wir hatten ja doch "recht viele" "Mitläufer" in unseren Reihen die letzten Jahre. Naja, Best-Of-DVDs geben halt einen falschen Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Naja, Best-Of-DVDs geben halt einen falschen Eindruck Wirst lachen, aber so könnte das durchaus laufen. Sicher erwischt man den ein oder anderen, der nicht das hält was er verspricht. Aber so viele Nieten (man verzeihe mir diese Wortwahl ) ist ja wirklich nicht tragbar. bearbeitet 22. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 va wenn man bedenkt,dass ganz viele große entweder eigene leute ausbilden oder mal so richtig viel kohle in die hand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wirst lachen, aber so könnte das durchaus laufen. Sicher erwischt man den ein oder anderen, der nicht das hält was er verspricht. Aber so viele Nieten (man verzeihe mir diese Wortwahl ) ist ja wirklich nicht tragbar. Also es gab ja sogar bei Bogho das Gerücht, dass er nur aufgrund einer DVD verpflichtet worden ist (dürfte aber nicht wahr sein). Offiziell wurde ja nur Seke als DVD-Verpflichtung genannt, aber hinter vorgehaltener Hand sind da mehrere Namen im Spiel (zB ein sehr erfolgreicher Däne, der Spieler des Jahres aus Norwegen, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts