Recommended Posts

Wenn man sich selbst nur auf Österreich-Niveau befindet, wie du es ja auzudrücken pflegst, sollte man ned so laut schreien. Den die 6 Mille hat man für Boghossian UND Alan gezahlt und nicht nur für den langen Bogo allein. :facepalm:

Typischer Fall von "Weisheit-mit-dem-Löffer-gfressen!!! :super:

Leider nicht ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also mWn und laut z.B. laola1 wurden 3 Mille für Bohgossian gezahlt. Und eben 3 für Alan.

Das ist die offizielle Version. In Salzburg wird schon länger gemunkelt, dass der Bogho-Transfer insgesamt 6 Mio. gekostet haben soll.

Scheint auch nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass den Lazio damals auch haben wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Typischer Fall von "Weisheit-mit-dem-Löffer-gfressen!!! :super:

Meister, wer hat da die Weisheit mit dem Löffel gefressen? :aaarrrggghhh:

Nix wissen, aber gescheit sein ....

Das ist die offizielle Version. In Salzburg wird schon länger gemunkelt, dass der Bogho-Transfer insgesamt 6 Mio. gekostet haben soll.

Scheint auch nicht so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass den Lazio damals auch haben wollte...

die 3 und 3 sind nicht die offizielle version ... rb hat noch nie ablösesummen bekannt gegeben ... diese beträge haben sich die Journalisten aus den Fingern gesaugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mWn und laut z.B. laola1 wurden 3 Mille für Bohgossian gezahlt. Und eben 3 für Alan.

ja, wobei ich eh froh bin, dass das die offzielle version ist - ansonsten wirst ja als rbs-fan gleich direkt eingewiesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meister, wer hat da die Weisheit mit dem Löffel gefressen? :aaarrrggghhh:

Nix wissen, aber gescheit sein ....

die 3 und 3 sind nicht die offizielle version ... rb hat noch nie ablösesummen bekannt gegeben ... diese beträge haben sich die Journalisten aus den Fingern gesaugt!

Edit

Weils wurscht ist und nix mit dem Thema zutun hat.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

A kurze Frage: bist du der lustige Möchte-gern-Schiri der schon des längeren sein Unwesen hier treibt, ständig die Schiris verteidigt, du selbst Spiele geleitet hast wo du nicht mal gewußt hast wer gg. wen spielt und meist nur nach "Instikt" gepfiffen hast und eigentlich nur gscheit daherredetst meistens aber nur Müll produzierst und andere ständig runtermachst, oft ohne Grund? :nervoes:

nur weil du nicht wusstest, dass bogho alleine 6 mio gekostet hat brauchst du meiner ansicht nach hier nicht so aufn putz haun. ich kenne aufdecker nicht und es ist mir auch egal ob er schiri war/ist oder nicht, aber seine aussagen sind üblicherweise schon ziemlich fundiert. das ist mir bei deinen noch nicht ganz so sehr aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wie kommt man auf dieses "gemunkle"?

Ich mein 6 Mille und dann is er außer groß nur groß und kann sonst überhaupt nix? I kann man des ned vorstellen das man für den 6 Mille hingeblättert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich mein 6 Mille und dann is er außer groß nur groß und kann sonst überhaupt nix? I kann man des ned vorstellen das man für den 6 Mille hingeblättert hat.

Wer scoutet bei uns eigentlich?

Wir hatten ja doch "recht viele" "Mitläufer" in unseren Reihen die letzten Jahre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Naja, Best-Of-DVDs geben halt einen falschen Eindruck :D

Wirst lachen, aber so könnte das durchaus laufen.

Sicher erwischt man den ein oder anderen, der nicht das hält was er verspricht. Aber so viele Nieten (man verzeihe mir diese Wortwahl :D) ist ja wirklich nicht tragbar. :ratlos:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst lachen, aber so könnte das durchaus laufen.

Sicher erwischt man den ein oder anderen, der nicht das hält was er verspricht. Aber so viele Nieten (man verzeihe mir diese Wortwahl :D) ist ja wirklich nicht tragbar. :ratlos:

Also es gab ja sogar bei Bogho das Gerücht, dass er nur aufgrund einer DVD verpflichtet worden ist (dürfte aber nicht wahr sein). Offiziell wurde ja nur Seke als DVD-Verpflichtung genannt, aber hinter vorgehaltener Hand sind da mehrere Namen im Spiel (zB ein sehr erfolgreicher Däne, der Spieler des Jahres aus Norwegen, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag