Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 ja auch deswegen und was sich diese saison schon alles abspielt ! wer das nicht erkennt ist entweder blind oder hat vom fussbal keine ahnung Deine Arroganz ist zum Kotzen. Und damit mein ich nicht deinen zweiten Satz. Und auch nicht den zweiten Teil des ersten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2011 Salihi Wechsel für was? Leiberltausch? der trifft noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. November 2011 Werden 2 verlorene Punkte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Olle Händ auffe ... HEEEELLLGGGEEE PPAAAYYYEEERRRR :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 der trifft noch... Möglich, nur ist das trotzdem zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2011 FUT ich könnt kotzen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 2 verlorene Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2011 Deine Arroganz ist zum Kotzen. Und damit mein ich nicht deinen zweiten Satz. Und auch nicht den zweiten Teil des ersten. ach du bist auch einer von den schönrednern. sehr gut dann schau dir an was mit uns in den nächsten 2 jahren passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listener Anfänger Geschrieben 5. November 2011 danke helga :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. November 2011 Rapid-Payer 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. November 2011 Aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2011 Danke, Helge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 fazit: 2 verlorene Punkte, danke Helge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 ach du bist auch einer von den schönrednern. sehr gut dann schau dir an was mit uns in den nächsten 2 jahren passiert Wenn du meinen Worten nicht folgen kannst, dann versuch es auch bitte nicht. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. November 2011 Wenn du meinen Worten nicht folgen kannst, dann versuch es auch bitte nicht. Danke. wohin soll ich DIR folgen ????? ins niemandsland des fussballs ? ahnungsloser :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts