Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Hahahaha, solche Geschichten kenn ich auch von zu Hause. Das wäre fast einen eigenen Thread wert. wenn man glaubt es geht net besser, verlangt die jura nach einer reinigung - ein bild für götter wenn +70 versucht die anleitung zu lesen und auf dem elektronischen ding umzusetzen - aber nach einem nachmittag wars doch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2011 Bin am überlegen demnächst einen zu kaufen. Allzu viel soll er dann aber auch nicht kosten. Wäre DER empfehlenswert? Das ist der den ich hier stehen habe, hat damals €1000 gekostet. Ist ein gutes Gerät, das seit 8 Jahren keine Zicken macht. Und das bei meinem enormen Kaffekonsum. Ich kaufe mir demnächst die hier, dann kommt die alte ins Büro. Auf jeden Fall machst du mit dieser Maschine nichts falsch. Solltest du allerdings auf Cappuccino stehn würd ich dir doch zu einer mit Autoaufschäumer raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. November 2011 Das ist der den ich hier stehen habe, hat damals €1000 gekostet. Ist ein gutes Gerät, das seit 8 Jahren keine Zicken macht. Und das bei meinem enormen Kaffekonsum. Ich kaufe mir demnächst die hier, dann kommt die alte ins Büro. Auf jeden Fall machst du mit dieser Maschine nichts falsch. Solltest du allerdings auf Cappuccino stehn würd ich dir doch zu einer mit Autoaufschäumer raten. Sehr gut. Danke für die Info, werde dann wohl bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2011 Heute die Billa-Dinger zum testen bekommen, ich kann noch nicht viel sagen, da mein Geschmackssinn dank Grippe dezent im oasch is, meine Holde hat die vom Billa aber weitaus besser gefunden als die vom Spar. An die Nespressokapseln reichen sie aber anscheinend auch nicht ganz heran. Wenigstens sind die vom Billa auch normal verpackt, alles Plastikzeug aus Maisstärke/Kartoffelstärke oder sonstigem abbaubarem Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2011 alles außer pavoni ist scheiße. bin zwar auch kein so großer kaffee-feinschmecker, aber spätestens zu weihnachten ist sowas bei mir. und wenns nur wegen dem style-faktor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Mir schmeckt bis dato kein Kaffee, nur denke ich mir das liegt vlt. an meiner Zubereitung ? In der Firma steht eine Nespresso Maschine mit zig versch. Kapseln also her mit dem idealen Kaffee (gemeint ist: Zucker? Kein Zucker? Milch? keine Milch?) mir auch nicht, ich denke aber es liegt am kaffee... schade dass er nicht schmeckt wie er riecht, kaffee riecht nämlich eigentlich (beinahe) unwiderstehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. November 2011 forza filterkaffee! - geht nix über a gscheides Häferl (und ned so a fingerhut voll aus der Nespressomaschine) - man kann auch Filterkaffee unterschiedlich 'zubereiten'. (solangs kein Regio oder Hoffer Hausmarke ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2011 (solangs kein Regio oder Hoffer Hausmarke ist) Sorry, aber: die "Hofer Hausmarke" ist, zumindest was jenen in der roten Verpackung betrifft, ident mit dem Jacobs Monarch. Nur andere Etikettierung. Und das ist schon ein guter Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Nespresso hat für mich einen Vorteil gegenüber Filterkaffee. Ich trinke einen Espresso im Schnitt einmal pro Woche - also selten. Meine Freundin trinkt keinen Kaffee. Daher macht es keinen Sinn eine Kanne zu machen. Die Rewe-Kapseln muss ich erst testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. November 2011 so, den ersten probiert: meine eltern haben ein spar packerl vom cremosa mit 10 stück gekaut. nachdem die kapsen bei deren maschiene dauernd durchgeflogen sind, hab ich gleich geschenkt bekommen. jetzt brauche ich die restlichen 9 auf, werde aber keine anderen kaufen da 1) die kapseln teilweise durchfallen 2)weniger kaffe durchfließt und somit eine tasse ewig braucht 3)der geschmack um einiges herber ist das einzige was mich überzeugen könnte wäre, wenn andere geschmacksrichtungen rauskommen. mir schmeckten einige sondereditionen von nespresso sehr gut (lebkuchen, caramell.....). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Wie trinkt man Kaffee eigtl. korrekt ? Mir schmeckt bis dato kein Kaffee, nur denke ich mir das liegt vlt. an meiner Zubereitung ? In der Firma steht eine Nespresso Maschine mit zig versch. Kapseln also her mit dem idealen Kaffee (gemeint ist: Zucker? Kein Zucker? Milch? keine Milch?) Da wird dir keiner helfen können, da ist Selbststudium gefragt. Eine "korrekte" Art gibts wohl nicht . Kenne Leute die ihn mit viel Milch und viel Zucker, quasi wie Kakao trinken. Ich persönlich mag ihn am liebsten mit etwas Milch und ohne Zucker, da bleibt der herbe Geschmack besser erhalten. Es gibt hier irgendwo sogar einen Kaffeethread. Da hat man sehr schön gesehen dass den wirklich jeder anders trinkt. bearbeitet 11. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 Cafe Latte > Rest [/thread] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wir haben eine Nespressomaschine und seit kurzem auch die Kapseln vom Spar statt den teureren von Nespresso zuhause, laut dem weiwi sind die goldenen Kapseln besser als die von Nespresso... bearbeitet 14. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. November 2011 laut dem weiwi sind die goldenen Kapseln besser als die von Nespresso... Ich hab jetzt kurz ueberlegt, wer der Weiwi sein kann.... bis ich gemerkt hab, Du meinst sicher Dein WEIBI.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich hab jetzt kurz ueberlegt, wer der Weiwi sein kann.... bis ich gemerkt hab, Du meinst sicher Dein WEIBI.... s Weiwi is is weiwi, es is wias is! @Topitsch - ich denke schon das die Kapseln von Rewe Spar und Co Nespresso ordentlich zusetzen werden. Bis auf die Snobs und Bobos denen der Preis eh blunzn ist werden wohl einige das Lager wechseln. bearbeitet 14. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts