Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Danke Michi Mehlem. Ich erinnere mich noch genau als die Verpflichtung bekannt wurde, ich habe mich gefreut wie ein kleiner Bub. Ich wußte jetzt meint es der Verein ernst, jetzt gehts nach oben. Der Kontakt zu den Fans war immer da. Trotzdem glaube ich daß Mike mit seinem Rücktritt, auch zu diesem Zeitpunkt, alles richtig macht und freue mich ihn das ein oder andere Mal im Block zu sehen. :allaaah:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du warst einer der uns auf den Weg zurück begleitet und geholfen hat . Viele können sich an Dir ein Beispiel nehmen .

Dafür ein grosses "Rot - Weißes Danke" !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Kovacevic wär für mich der logische Nachfolger als Kapitän. Er hat die Erfahrung und nötige Ruhe dafür.

Kova ist keine Führungspersönlichkeit. Der Edi (Glieder) hat nach dem Stammtisch am Mittwoch gesagt, dass er sich gerade vom Kova als erfahrener Teamspieler gewünscht hätte,

dass er die anderen aufrüttelt und eben Führungsqualitäten zeigt, dieser jedoch genau das Gegenteil ist. Der wird noch ruhiger und macht den Mund nicht auf..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Danke Michi!

Leider,.... muss man sagen, da du Einer von unserer besten Mannschaft (seit Neubeginn) warst/bist. Nun verlässt uns wieder einer der Kammeradschft und Zusammenhalt vorlebte.

Führungsspieler/Persönlichkeiten findet man nicht so leicht wieder. Nach Zela (2009) Radan (2010) Mandi R. und Flo B. (2011) verzichtet man zu leichtfertig auf solche Leute wie diese nun mal waren. Sportlich kann man euch vielleicht sogar ersetzen aber menschlich??????? Keiner der Neuen hat die Vorwärts so im Herzen wie ihr es immer zelebriert habt.

Ich hoffe auch du bleibst der Vorwärts in irgend einer Form, sei es als Funktionär oder was noch besser wäre im Nachwuchsbereich als Trainer erhalten.

Alles Gute und vor allem Gesundheit !!!!

Wulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Keiner der Neuen hat die Vorwärts so im Herzen wie ihr es immer zelebriert habt.

Wulf

danke mike für alles (außer dem einen oder anderen fehlpass :augenbrauen: )

aber bitte was machen die neuen soooo falsch? haas spielt mit schal im tor und ist irrsinnig stolz für den skv zu spielen. danninger und lageder reißen sich jedes spiel den arsch auf. das haben die "neuen" nicht verdient auch wenn die schuhe vom mike wahrlich keine kleinen sind...

dir mike alles gute!!

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

aber bitte was machen die neuen soooo falsch? haas spielt mit schal im tor und ist irrsinnig stolz für den skv zu spielen. danninger und lageder reißen sich jedes spiel den arsch auf. das haben die "neuen" nicht verdient auch wenn die schuhe vom mike wahrlich keine kleinen sind...

this!

das hab ich mir auch schon oft gedacht, besonders bei haas habe ich oft den eindruck dass der wirklich stolz ist für die vorwärts aufzulaufen. auch die sache mit dem schal finde ich ein nette geste von ihm und zeigt dass er mehr als nur dass nötige für die vorwärts gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

this!

das hab ich mir auch schon oft gedacht, besonders bei haas habe ich oft den eindruck dass der wirklich stolz ist für die vorwärts aufzulaufen. auch die sache mit dem schal finde ich ein nette geste von ihm und zeigt dass er mehr als nur dass nötige für die vorwärts gibt.

Na klar.der junge ist motiviert! Er wird ja auch motiviert! Denn ich glaube das es ein sehr geiles gefühl ist wenn die süd einen zujubelt und dessen namen ruft.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin ein wenig betrübt, dass Mike aufhört, denn mit ihm geht ein weiterer Spieler, den man immer mit den Unterhaus-Jahren der Vorwärts-Neuzeit verbinden wird. Er war eine echte Säule der Mannschaft und seine nette und sehr herzliche Art gegenüber den Fans zeigte, dass er es wirklich ernst meinte mit uns und der Vorwärts. Alleine wenn man das Volxroad-Interview mit ihm liest, beginnt man ihn schon zu vemissen.

Alles Gute und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hallo Mike, erstens schade das Du gehst .Zweitens wüsch ich Dir heute im Match das Du in der 80 min das Tor zum Sieg

machst, und Du dich anschliesend auswechseln lässt und dich so richtig feiern lässt von uns allen im Stadion !!!

PS:. Sollte es heute schief gehen , feiern werden wir Dich trotzdem !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Edit sturmtank1969: "Willst du das jetzt in jedem Thread posten? Zweimal muss reichen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag