Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Ich denke dieser Abschied hat sich einen eigenen Thread verdient! Danke Mike für alles!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Der Zeitpunkt ist für ihn ideal denke ich. Er ahnt dass es diese Saison mit einem Abstieg enden könnte und springt durch diese Aktion rechtzeitig vom sinkenden Boot. Trotzdem ein Dank an ihn für die Jahre bei uns und den damit verbundenen Erfolgen. Für uns und den Verein ist es dennoch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da wir gerade jetzt ein starkes Kollektiv benötigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) ...........danke mike........schade das er geht aber er wird gute gründe dafür haben!!! bitter ist das mit ihm - meiner meinung nach - der letzte spieler geht der die jungen ein bissl antreiben und motivieren konnte innerhalb der mannschaft!!! .........aber das ist halt meine meinung als außenstehender!!! wie auch immer, merci mike, alles gute für die zukunft und gsund bleibn!!! lg aus dem bezirk des bieres bearbeitet 5. November 2011 von Bieromane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Danke Mike für viele wichtige Tore und schöne Stunden am Platz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Kenny Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Auf alle Fälle wird Steyr - optisch gesehen - nicht mehr ganz so schön sein. Nein Spass beiseite. Danke Michael Mehlem. Einer der wenigen Ex-Bundesligaprofis, wo man nicht das Gefühl hatte, der will noch mal ein wenig abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Merci, El Capitano und eine große Frage bleibt: Wer, bitte, soll jetzt Kapitän werden? "New Kids on the Block" waren ja ein "Rat der Älteren" dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Schöni natürlich. Da kommt für mich kein anderer in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Auf alle Fälle ein großes Danke an Michael Mehlem! Auch wenns in letzter Zeit nicht mehr so geklappt hat mit seinen Leistungen, speziell in den letzten Jahren hat er viel geleistet und hatte großen Anteil an den Aufstiegen des SKV. Mit seinem Einsatz war er immer ein Vorbild für andere junge Spieler. Kapitän wird wohl jetzt der Schöni werden, das ist mir aber eigentlich egal, Hauptsache der Mehlem wird noch stärker nachbesetzt und die Mannschaft wird dadurch noch stärker in der Rückrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 DANKE MIKE für die paar Jahre bei uns. Damit verlieren wir einen Spieler mit Charakter, 120% Einsatzbereitschaft und eine Persönlichkeit am Spielfeld, die schwer zu ersetzen sein wird. Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und bleib gsund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) fraglos einer der größten spieler (auch charakterlich) seit wiederbeginn. danke, mike! bearbeitet 5. November 2011 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Danke Mike für die schönen Jahre! Du hast das Herz am rechten Fleck! Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und vielleicht das ein oder andere Mal auf der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Danke mike für alles! Ich kann mir aber in diesen team keinen als kapitän vorstellen. Auch einen schöni nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Danke mike für alles! Ich kann mir aber in diesen team keinen als kapitän vorstellen. Auch einen schöni nicht. Da Kovacevic wär für mich der logische Nachfolger als Kapitän. Er hat die Erfahrung und nötige Ruhe dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Da Kovacevic wär für mich der logische Nachfolger als Kapitän. Er hat die Erfahrung und nötige Ruhe dafür. Ich glaube schöni wirds denn der wars ja auch imma als der mike nicht da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Außerdem glaube ich nicht dass Kova länger im Verein ist als Mehlem wenn er schon öffentlich von Glieder kritisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts