Danke Michael Mehlem!!!!!

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Zeitpunkt ist für ihn ideal denke ich. Er ahnt dass es diese Saison mit einem Abstieg enden könnte und springt durch diese Aktion rechtzeitig vom sinkenden Boot.

Trotzdem ein Dank an ihn für die Jahre bei uns und den damit verbundenen Erfolgen.

Für uns und den Verein ist es dennoch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da wir gerade jetzt ein starkes Kollektiv benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...........danke mike........schade das er geht aber er wird gute gründe dafür haben!!!

bitter ist das mit ihm - meiner meinung nach - der letzte spieler geht der

die jungen ein bissl antreiben und motivieren konnte innerhalb der mannschaft!!!

.........aber das ist halt meine meinung als außenstehender!!!

wie auch immer, merci mike, alles gute für die zukunft und gsund bleibn!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf alle Fälle ein großes Danke an Michael Mehlem! Auch wenns in letzter Zeit nicht mehr so geklappt hat mit seinen Leistungen, speziell in den letzten Jahren hat er viel geleistet und hatte großen Anteil an den Aufstiegen des SKV. Mit seinem Einsatz war er immer ein Vorbild für andere junge Spieler.

Kapitän wird wohl jetzt der Schöni werden, das ist mir aber eigentlich egal, Hauptsache der Mehlem wird noch stärker nachbesetzt und die Mannschaft wird dadurch noch stärker in der Rückrunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

DANKE MIKE für die paar Jahre bei uns. Damit verlieren wir einen Spieler mit Charakter, 120% Einsatzbereitschaft und eine Persönlichkeit am Spielfeld, die schwer zu ersetzen sein wird.

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und bleib gsund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag