VioletHeart Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2011 und danke für die emotion und begeisterung aus östlicher richtung... am besten war die verstärkte flüstertüte zu hören(des foahrt sogar auf der nord no voll ein) die "monumentalen" dauersingsangnümmerchen dürften der renner sein.... Stimmung war heut auf der Ost größtenteils echt erbärmlich. In der zweiten Halbzeit dank des Spielverlaufs mal kurz besser, ist dann aber auch sehr schnell eingeschlafen. Da waren heute (vor allem rund um mich scheinbar - aber nicht nur) wieder extrem viele Wettkampfmurmler unterwegs. Wobei bei manchen angestimmten Sachen kann ich die nicht aufkommende Stimmung auch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wieder einmal gegen dein Niederländischen Tabellenführer ein X geholt - normal muss man sich freuen, nach dem 0-2 eigentlich noch mehr, trotzdem wein ich dem Sieg ein bisserl nach (auch wenn das 2-2 in absolut in Ordnung ist). In Hz 1 wurden wir nach ca. 15 Minuten von Alkmaar ziemlich unter Kontrolle gehalten, da ging bis auf den einen Bara Alleingang gar nix. Die Holländer dann 2-0 in Front (Elfer kann man sofern er im 16 war durchaus geben, da war vorher schon eine Situation mit Orti, da hat der Unparteiische beide Augen zugedrückt). Hz 2 dann nach ein paar Minuten die Niederländer schön unter Druck gesetzt und man hat gesehen, da kommen sie dann auch schön ins Schwimmen. Innerhalb von ein paar Minuten der Ausgleich ( ) - plötzlich war auch so etwas wie Stimmung zu vernehmen. Danach noch die Chance vom Jun ( ), das wäre es gewesen. Ab Minute 75 sind wir dann wieder zurück gefallen und haben Alkmaar wieder in Spiel zurück gelassen .... Bei den Standards der Niederländer war ich immer wieder mächtig nervös, da waren wir nicht wirklich sattelfest. Heinz Lindner beim Comeback in der ersten Aktion ein wenig indisponiert, beim zweiten Tor kann man auch auf die Flanke gehen und bei den restlichen Aktionen war nicht wirklich was brandgefährliches dabei. Austria und Europacup ist fast immer ein Erlebnis - so ehrlich muss man sein (frei nach Georg Z. ) bearbeitet 3. November 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 3. November 2011 Danke Stimmung war heut echt hammer Umso schöner natürlich dass wir den Punkt geholt haben Vielleicht schaffen wirs ja ins 8tel finale wäre wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Naja 2 mal 2;2 dann zählt das Torverhältnis...!! hab grad nachgesehen. bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge: punkte aus direkten duellen tordifferenz (!) aus dir. duellen auswärtstore aus dir. duellen tordifferenz aus allen spielen erzielte tore aus allen spielen uefa-koeffizient und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Stimmung war heut auf der Ost größtenteils echt erbärmlich. In der zweiten Halbzeit dank des Spielverlaufs mal kurz besser, ist dann aber auch sehr schnell eingeschlafen. Da waren heute (vor allem rund um mich scheinbar - aber nicht nur) wieder extrem viele Wettkampfmurmler unterwegs. Wobei bei manchen angestimmten Sachen kann ich die nicht aufkommende Stimmung auch verstehen... Findest wirklich? Zeitweise fand ich die Stimmung heute so gut wie schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 3. November 2011 einfach eine tolle stimmung mit herz ein 2:2 noch erkämpft, was will man mehr..... gegen malmö sind 3 punkte pflicht, aber mal schaun wie es in charkiw ausschaut, das ist sicherlich nicht einfach dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 hab grad nachgesehen. bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge: punkte aus direkten duellen tordifferenz (!) aus dir. duellen auswärtstore aus dir. duellen tordifferenz aus allen spielen erzielte tore aus allen spielen uefa-koeffizient und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis! Und was versteht man unter Torverhältnis? Die Anwahl geschossener Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2011 Findest wirklich? Zeitweise fand ich die Stimmung heute so gut wie schon lange nicht mehr. Ja, fand ich von dort, wo ich stand (links oben, vom Tor aus gesehen), schon so - keine ahnung, vielleicht macht es auch die perspektive und wo anders kam es anders rüber. Bei mir haben die Leute lauter geschimpft (und selbst das nur manchmal), als gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2011 hab grad nachgesehen. bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge: punkte aus direkten duellen tordifferenz (!) aus dir. duellen auswärtstore aus dir. duellen tordifferenz aus allen spielen erzielte tore aus allen spielen uefa-koeffizient und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis! Es zählt das Tor + !!!!!! das mein ich... hab grad nachgesehen. bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge: punkte aus direkten duellen tordifferenz (!) aus dir. duellen auswärtstore aus dir. duellen tordifferenz aus allen spielen erzielte tore aus allen spielen uefa-koeffizient und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis! Es zählt das Tor + !!!!!! das mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2011 Und was versteht man unter Torverhältnis? Die Anwahl geschossener Tore? Ähm... GT minus ET, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Ähm... GT minus ET, wie immer. Das ist doch die Tordifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) hab grad nachgesehen. bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge: punkte aus direkten duellen tordifferenz (!) aus dir. duellen auswärtstore aus dir. duellen tordifferenz aus allen spielen erzielte tore aus allen spielen uefa-koeffizient und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis! Das ist aber Klugscheißerei hoch zehn. Da man im Fußball seit 40 - 50 (oder noch länger?) Jahren nur mehr die Tordifferenz benutzt, aber immer noch Torverhältnis gesagt wird, ist doch klar, dass er Tordifferenz meint. Ich finde das auch nicht schlimm das Wort Torverhältnis zu benutzen. Es weiß doch eh jeder was gemeint ist. Es wird auf jeden Fall verdamt schwer werden über die Tordifferenz weiterzukommen. Ein Sieg gegen Kharkiv ist eigentlich Pflicht. Ich drücke die Daumen, aber glaube nicht wirklich dran. Und was versteht man unter Torverhältnis? Die Anwahl geschossener Tore? Verhältnis = Quotient bearbeitet 3. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 3. November 2011 Zwei mal 2:2 gegen den Niederländischen Tabellenersten... ich bin zufrieden, jetzt noch gegen Malmö und Karkhiv gewinnen und die Sache hat sich Stimmung war mMn auch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Ähm... GT minus ET, wie immer. Das ist doch die Tordifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Das ist aber Klugscheißerei hoch zehn. Da man im Fußball seit 40 - 50 (oder noch länger?) Jahren nur mehr die Tordifferenz benutzt, aber immer noch Torverhältnis gesagt wird, ist doch klar, dass er Tordifferenz meint. Ich finde das auch nicht schlimm das Wort Torverhältnis zu benutzen. Es weiß doch eh jeder was gemeint ist. Es wird auf jeden Fall verdamt schwer werden über die Tordifferenz weiterzukommen. Ein Sieg gegen Kharkiv ist eigentlich Pflicht. Ich drücke die Daumen, aber glaube nicht wirklich dran. Klassisch Austria Wien wär ein Sieg in Kharkiv ums dann daheim gegen Malmö zu versaun... Aber schau ma mal was kommt, nach heute freu ich mich auf jeden Fall schon auf die Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts