Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und danke für die emotion und begeisterung aus östlicher richtung... :zzz:

am besten war die verstärkte flüstertüte zu hören(des foahrt sogar auf der nord no voll ein)

die "monumentalen" dauersingsangnümmerchen dürften der renner sein.... :augenbrauen:

Stimmung war heut auf der Ost größtenteils echt erbärmlich. In der zweiten Halbzeit dank des Spielverlaufs mal kurz besser, ist dann aber auch sehr schnell eingeschlafen. Da waren heute (vor allem rund um mich scheinbar - aber nicht nur) wieder extrem viele Wettkampfmurmler unterwegs. Wobei bei manchen angestimmten Sachen kann ich die nicht aufkommende Stimmung auch verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder einmal gegen dein Niederländischen Tabellenführer ein X geholt - normal muss man sich freuen, nach dem 0-2 eigentlich noch mehr, trotzdem wein ich dem Sieg ein bisserl nach (auch wenn das 2-2 in absolut in Ordnung ist).

In Hz 1 wurden wir nach ca. 15 Minuten von Alkmaar ziemlich unter Kontrolle gehalten, da ging bis auf den einen Bara Alleingang gar nix. Die Holländer dann 2-0 in Front (Elfer kann man sofern er im 16 war durchaus geben, da war vorher schon eine Situation mit Orti, da hat der Unparteiische beide Augen zugedrückt).

Hz 2 dann nach ein paar Minuten die Niederländer schön unter Druck gesetzt und man hat gesehen, da kommen sie dann auch schön ins Schwimmen. Innerhalb von ein paar Minuten der Ausgleich ( :love: ) - plötzlich war auch so etwas wie Stimmung zu vernehmen. Danach noch die Chance vom Jun ( :heul: ), das wäre es gewesen. Ab Minute 75 sind wir dann wieder zurück gefallen und haben Alkmaar wieder in Spiel zurück gelassen ....

Bei den Standards der Niederländer war ich immer wieder mächtig nervös, da waren wir nicht wirklich sattelfest. Heinz Lindner beim Comeback in der ersten Aktion ein wenig indisponiert, beim zweiten Tor kann man auch auf die Flanke gehen und bei den restlichen Aktionen war nicht wirklich was brandgefährliches dabei.

Austria und Europacup ist fast immer ein Erlebnis - so ehrlich muss man sein (frei nach Georg Z. :D )

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja 2 mal 2;2 dann zählt das Torverhältnis...!!

hab grad nachgesehen.

bei punktegleichheit entscheiden folgende kriterien in dieser reihenfolge:

punkte aus direkten duellen

tordifferenz (!) aus dir. duellen

auswärtstore aus dir. duellen

tordifferenz aus allen spielen

erzielte tore aus allen spielen

uefa-koeffizient

und skudl, tordifferenz ist nicht gleich torverhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmung war heut auf der Ost größtenteils echt erbärmlich. In der zweiten Halbzeit dank des Spielverlaufs mal kurz besser, ist dann aber auch sehr schnell eingeschlafen. Da waren heute (vor allem rund um mich scheinbar - aber nicht nur) wieder extrem viele Wettkampfmurmler unterwegs. Wobei bei manchen angestimmten Sachen kann ich die nicht aufkommende Stimmung auch verstehen...

Findest wirklich? Zeitweise fand ich die Stimmung heute so gut wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

einfach eine tolle stimmung mit herz ein 2:2 noch erkämpft, was will man mehr.....

gegen malmö sind 3 punkte pflicht, aber mal schaun wie es in charkiw ausschaut, das ist sicherlich nicht einfach dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad nachgesehen.

uefa-koeffizient

Und was versteht man unter Torverhältnis? Die Anwahl geschossener Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Findest wirklich? Zeitweise fand ich die Stimmung heute so gut wie schon lange nicht mehr.

Ja, fand ich von dort, wo ich stand (links oben, vom Tor aus gesehen), schon so - keine ahnung, vielleicht macht es auch die perspektive und wo anders kam es anders rüber. Bei mir haben die Leute lauter geschimpft (und selbst das nur manchmal), als gesungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab grad nachgesehen.

uefa-koeffizient

Es zählt das Tor + !!!!!! das mein ich...

hab grad nachgesehen.

uefa-koeffizient

Es zählt das Tor + !!!!!! das mein ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab grad nachgesehen.

uefa-koeffizient

:lol: Das ist aber Klugscheißerei hoch zehn. Da man im Fußball seit 40 - 50 (oder noch länger?) Jahren nur mehr die Tordifferenz benutzt, aber immer noch Torverhältnis gesagt wird, ist doch klar, dass er Tordifferenz meint. Ich finde das auch nicht schlimm das Wort Torverhältnis zu benutzen. Es weiß doch eh jeder was gemeint ist.

Es wird auf jeden Fall verdamt schwer werden über die Tordifferenz weiterzukommen. Ein Sieg gegen Kharkiv ist eigentlich Pflicht. Ich drücke die Daumen, aber glaube nicht wirklich dran.

Und was versteht man unter Torverhältnis? Die Anwahl geschossener Tore?

Verhältnis = Quotient

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zwei mal 2:2 gegen den Niederländischen Tabellenersten... ich bin zufrieden, jetzt noch gegen Malmö und Karkhiv gewinnen und die Sache hat sich :augenbrauen:

Stimmung war mMn auch top :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: Das ist aber Klugscheißerei hoch zehn. Da man im Fußball seit 40 - 50 (oder noch länger?) Jahren nur mehr die Tordifferenz benutzt, aber immer noch Torverhältnis gesagt wird, ist doch klar, dass er Tordifferenz meint. Ich finde das auch nicht schlimm das Wort Torverhältnis zu benutzen. Es weiß doch eh jeder was gemeint ist.

Es wird auf jeden Fall verdamt schwer werden über die Tordifferenz weiterzukommen. Ein Sieg gegen Kharkiv ist eigentlich Pflicht. Ich drücke die Daumen, aber glaube nicht wirklich dran.

Klassisch Austria Wien wär ein Sieg in Kharkiv ums dann daheim gegen Malmö zu versaun... Aber schau ma mal was kommt, nach heute freu ich mich auf jeden Fall schon auf die Ukraine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag