Recommended Posts

Peinlich fand ich nur das Herumgesudere von Daxbacher über das angebliche schlechte Verhalten der Austriafans gegenüber Grünwald. Er ist doch selbst schuld mit seiner nicht vorhandenen Ausstrahlung seinen schlechten Spielen.

Jawohl, wieder einmal eine Schenkelklopferkorrelation für Bierzeltidioten! Bist halt doch ein blaues Armutschgerl, kann man nichts machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Mittlerweile teilen sich die Leute auf der Ost, so kommt es mir vor, auch schon gut auf, wenn man das Spiel gegen Bremen (Ausverkaufte Ost) und das gegen Alkmaar(nicht ausverkaufte Ost) vergleicht:

0910220007b.jpg

_aaa-choreo-1.jpg?m=1320393194

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

genauso machma das ;) parma #2 :D

:clap::clap::clap:

Mittlerweile teilen sich die Leute auf der Ost, so kommt es mir vor, auch schon gut auf, wenn man das Spiel gegen Bremen (Ausverkaufte Ost) und das gegen Alkmaar(nicht ausverkaufte Ost) vergleicht:

0910220007b.jpg

_aaa-choreo-1.jpg?m=1320393194

Nein,damals waren vorm Stadion noch knapp 300 Leute die zu spät kamen

zum glück und hoffentlich werden wir das längere zeit nicht mehr sehen müssen.

Ich will den Hexer zurück :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es sollte nicht Junuzovic fast jeden Freistoss "schlapfen", nur weil er mal in Salzburg einen verwandelt hat, seitdem ist nichts bei seinen direkten Freistössen rausgekommen... Der Liendl Freistoss war eine Spur besser, aber ein Aufrollen auf z.B. Sutti und eine Granate hätte ich besser gefunden ( Abpraller, Abfälschen, etc. ) Gilt auch für die MS.

Einerseits richtig,wiederum ist Suttner MR Aluminium.

PS:Wann können wir das Suttner Interview lesen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nein,damals waren vorm Stadion noch knapp 300 Leute die zu spät kamen

Ich war diesmal auch einer unter Hunderten, die noch vor der Ost standen als das Match began.

Hab von der Choreo genau garnix mitbekommen, bin 7 Minuten zu spät ins Stadion gekommen, nachdem ich mich sicher über 20 Minuten durchs diletantische Einlassgemurkse durchkämpfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich war diesmal auch einer unter Hunderten, die noch vor der Ost standen als das Match began.

Hab von der Choreo genau garnix mitbekommen, bin 7 Minuten zu spät ins Stadion gekommen, nachdem ich mich sicher über 20 Minuten durchs diletantische Einlassgemurkse durchkämpfte.

es war ja nur der eingang wo sich dieser joe wichtig gemacht hat! unglaublich was für leute für unseren verein arbeiten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es war ja nur der eingang wo sich dieser joe wichtig gemacht hat! unglaublich was für leute für unseren verein arbeiten dürfen.

Joe's "Kompetenzen" wurden ja bekanntlich sogar ausgeweitet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja, zurecht

ich kenn ihn nur von dem europacup spiel, wenn er aber immer so ist, dann soll er bitte selbst freiwillig zurücktreten. und zwar lieber gestern als heute. unglaublich das wegen dem trottel zig leute den anfang des spiels verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich kenn ihn nur von dem europacup spiel, wenn er aber immer so ist, dann soll er bitte selbst freiwillig zurücktreten. und zwar lieber gestern als heute. unglaublich das wegen dem trottel zig leute den anfang des spiels verpasst haben.

früher kommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht kommst du trottl beim nächsten mal einfach früher...

Übrigens, id-kontrolle is krätschmers idee, nicht die von joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn der trottel nicht lesen kann sollens jemanden hinstellen der es kann, dann schafft er es auch die leute schnell genug abzufertigen.

edit: btw, wenn ihr ihn alle so gut kennt, fragt ihn doch mal ob er stolz auf sich und seine aktion ist (samt kollegen die er zur verstärkung geholt hat)

früher kommen :winke:

war rechtzeitig da, aber wenn 15 minuten nicht für 5 meter reichen tut es mir leid...

edit: was red ich,das waren ca. 2 bis 3 meter)

Vielleicht kommst du trottl beim nächsten mal einfach früher...

Übrigens, id-kontrolle is krätschmers idee, nicht die von joe

danke deppada :busserl:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag