Recommended Posts

Austria WIEN

gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum die Diva Linz nie bei Toren mit den anderen mitjubelt? der Typ ist echt der Hammer, wenn er das Tor nicht selbst macht, ist er gleich beleidigt :facepalm:

er ist einfach ein sonderling der übelsten sorte - andere würden sagen: vollpfosten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

man kann aber auch den fokus auf wirkliche nichtigkeiten legen

jetzt wird einer scho kritisiert, weil er falsch jubelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zweimal ein Unentschieden gegen den derzeit überlegen Führenden der niederländischen Liga, beide Male Chancen auf den Sieg gehabt - VEILCHEN, IHR MACHT MICH STOLZ. :love::clap:

Irgendwie habe ich gestern zur Pause schon das Gefühl gehabt, dass das noch nicht alles war (sagte eh mein Sitznachbar: "Dann machmas halt so wie Alkmaar vor 2 Wochen").

Wir haben die ersten 45 Minuten abgesehen von ein paar haarsträubenden Sekundenschlafattacken in der Abwehr ziemlich gut mitgehalten. Der Elfer war irgendwie sehr eigenartig, kann man geben oder nicht - aus meiner Perspektive auf der Nord wurde Margreitter angeschossen. Lindner beim Elfer ohne Chance, guter Schuss und viel zu scharf (seit Mile bin ich Elfer dieser Art nicht mehr gewohnt :D ).

Das 0-2 gehört dann eindeutig der Abwehr, der Torschütze war vollkommen ungedeckt.

Ja, und zur 2. Halbzeit, speziell die Minuten zwischen 58. und 76., passt am besten dieser Smiley :allaaah:

Wie wir plötzlich aufgedreht haben nach dem Anschlusstreffer von Ortlechner... auf einmal steht die ganze Nord (UND die Süd), es wird sensationell laut --> und nur 3 Minuten später Szenen, die ich so nicht oft gesehen habe, aber immer wieder schön sind :)

Das 2-2 gehört meiner Meinung nach aber zu 60% Tomas Jun, dessen (erneuter, siehe Kapfenberg) Kracher aus 20 Metern war alles andere als leicht zu halten - das wär ein Traumtreffer gewesen.. Irgendwie fällt mir auf, dass Jun in den letzten Partien öfters mal so abzieht - durchaus etwas, was er beibehalten kann!

Nach dem Ausgleich ist das Spiel total gekippt, Tiki-Daxi einmal mehr - wozu auch ein wieder einmal großartig ins Spiel findender Michi Liendl beigetragen hat. Ständig als Joker spielen zu müssen, ist für keinen einfach, aber Liendl macht das derzeit bravourös! :super:

Dass uns dann um die 80. herum die Kondition ausgegangen ist, war irgendwie klar.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kampfgeist, den wir gestern gezeigt haben - bessere Koordination in der Abwehr (einmal mehr) und ein bisschen mehr Effizienz vor dem Tor (ich bin ein großer Jun-Fan und sehe es gerne, wenn er "es auf schön macht" - die Direktabnahme war auch gut gedacht, aber zu riskant für eine solche Großchance) vorausgesetzt und es kommen wieder gute Zeiten!

Positiv erwähnen möchte ich noch Florian Mader, war sein solidestes Spiel bisher. :super:

das ist auch ziemlich sicher einer, wenn nicht der hauptgrund, warum ihn soviele leute nicht mehr ausstehen können. sein spielstil alleine ist es nicht, da er ja sehr oft auch "positiv auffällt" (siehe torschützenliste). seine arroganz und team-unfähigkeit disqualifizieren ihn einfach.

my point exactly.

Ad Stimmung: ist mir auch negativ aufgefallen, wenn schon auf der Nord alles steht, kann man das auch nutzen - ansonsten machen wir auf C/D es eben selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses neue stimmungsvolle Lied fand ich total geil, seids doch froh wenn sich die Fans immer etwas Neues einfallen lassen und suderts nicht. Ich war gerne wieder mal sehr gerne auf der Osttribüne und das der Heinzi nach dem Match eine eigene Welle bekam, fand ich auch wichtig für sein Selbstvertrauen. Peinlich fand ich nur das Herumgesudere von Daxbacher über das angebliche schlechte Verhalten der Austriafans gegenüber Grünwald. Er ist doch selbst schuld mit seiner nicht vorhandenen Ausstrahlung seinen schlechten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

this!

ohrwurm³

Vor allem auch geil wie es von einer kleinen Randgruppe auf der Osttribüne oberer Rang Ecke zur Nordtribüne angestimmt wurde und das ohne Megaphon, das beweißt wieder einmal das man auch als Normalo Sachen anstimmen kann. Entweder ich war so betrunken oder ich sah in der Halbzeitpause einen unserer Vorsänger ganz oben in irgendeinem Kammerl (Fanatics-Kammerl?) Ist mir vorher noch nie aufgefallen und irgendwie total stimmungsvoll.

Gestern waren die Leute auf der Osttribüne einfach total leiwand drauf und neben mir ganz oben waren die total lockeren Burschen mit denen man auch mal herumrempeln konnte und die das auch lustig fanden, ist ja leider nicht immer so, gibt ja manchmal auch Spaßbremsen oder Mongos die ihren Mund nicht aufbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag