Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Siege und Alkmaar darf gegen Charkiv nicht gewinnen (vorausgesetzt, Alkmaar gewinnt gegen Malmö, was wohl so kommen wird)

2 Siege und Alkmaar gewinnt gg. Kharkiv bedeutet aber dass wir vor den Ukrainern wären.....

naja alles is möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

mit zwei siegen seid ihr doch eh fix durch, weil sich AZ und Kharkiv am letzten spieltag die punkte wegnehmen.

Habs mir grad nochmals durchgerechnet. 2 Siege und wir sind fix drinnen :allaaah:

2 Siege und Alkmaar gewinnt gg. Kharkiv bedeutet aber dass wir vor den Ukrainern wären.....

naja alles is möglich.

Rechenfehler meinerseits, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs mir grad nochmals durchgerechnet. 2 Siege und wir sind fix drinnen :allaaah:

Rechenfehler meinerseits, sorry.

:lol: ich seh schon was auf uns zukommt. die Austria gewinnt sensationell in der Ukraine und scheitert dann zuhause gg. Malmö im Entscheidungsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: ich seh schon was auf uns zukommt. die Austria gewinnt sensationell in der Ukraine und scheitert dann zuhause gg. Malmö im Entscheidungsspiel.

die austria spielt beide partien X und alkmaar verliert 2 mal. :betrunken:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 Siege und Alkmaar darf gegen Charkiv nicht gewinnen (vorausgesetzt, Alkmaar gewinnt gegen Malmö, was wohl so kommen wird)

Völlig egal für euch, wer im letzten Spiel gewinnt, wenn ihr beide ausstehenden Spiele gewinnt.

Kharkiv - Austria 2

Malmö - Alkmaar 2

Austria - Malmö 1

Alkmaar - Kharkiv 1-X-2

Bei Sieg Alkmaar

1. Alkmaar - 12 Pkt

2. Austria - 11 Pkt

3. Kharkiv - 10 Pkt

4. Malmö - 0 Pkt

Bei Remis

1. Austria - 11 Pkt

1. Kharkiv - 11 Pkt

3. Alkmaar - 10 Pkt

4. Malmö - 0 Pkt

Bei Sieg Kharkiv

1. Kharkiv - 13 Pkt

2. Austria - 11 Pkt

3. Alkmaar - 9 Pkt

4. Malmö - 0 Pkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei 2 Siegen der Austria sind alle andere Ergebnisse egal...

Austria hat dann 11 Punkte

Kharkiv macht unter dieser Annahme maximal 13 Punkte. 13 Punkte - Alkmaar höchstens 9, 11 Punkte - Alkmaar höchstens 10, 10 Punkte - Alkmaar mindestens 9, eher 12.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bei 2 Siegen der Austria sind alle andere Ergebnisse egal...

Austria hat dann 11 Punkte

Kharkiv macht unter dieser Annahme maximal 13 Punkte. 13 Punkte - Alkmaar höchstens 9, 11 Punkte - Alkmaar höchstens 10, 10 Punkte - Alkmaar mindestens 9, eher 12.

Jaja, habs eh schon oben korrigiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Jaja, habs eh schon oben korrigiert :D

ich mich auch schon :feier: hab in der ersten reaktion jimmy widersprochen. na schauma mal, ich würds euch wünschen, wäre schon sehr sehr genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wurde jetzt nicht so geprüft, hätte aber beim 0:2 den Eckball verhindern können, denke ich (hab noch keine Wiederholung gesehen, korrigiere mich aber gerne, wenn ich daneben liege). Beim ersten Schuß zeigte er eine kleine Unsicherheit, sonst hatte er eigentlich nicht wirklich sehr viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hej leute war heute wiedermal im stadion und hab einen ohrwurm - vlt könnt ihr mir helfen:

Fk austria wien

...

Die liebe unseres lebens

...

Darum singen und springen wir im stadion

Bitte wäre nett. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie war Lindner?

hat einen Ball zu halten gehabt. ausschüsse bescheiden wie immer. das Problem mit den Flanken das der PG hat, stellte sich nicht in dem Spiel, weil es keine gegeben hat.

Wurde jetzt nicht so geprüft, hätte aber beim 0:2 den Eckball verhindern können, denke ich (hab noch keine Wiederholung gesehen, korrigiere mich aber gerne, wenn ich daneben liege). Beim ersten Schuß zeigte er eine kleine Unsicherheit, sonst hatte er eigentlich nicht wirklich sehr viel zu tun.

na das stimmt. da hat er sich nicht aus dem Tor getraut und drum ist der seeehr weite Rückpass von Grünwald ins Toraus gegangen. aber klar gibt es Abstimmungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

@fak-freakk: FK Austria Wien seit 1911, du bist der geilste Club der Welt, wir haben unser Herz nur an dich verloren, drum singen und springen wir im Stadion.

Schalalalalala viola allez...

Übrigens vorgeschlagen vom Domi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag