Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 stehts jetzt 2:2 oder net!? oder schon 3:2? bin verwirrt?? 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 europa league is einfach geil. is echt abartig, was da oft abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ich hätte mir 1-2 Kontertore von AZ erwartet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 3. November 2011 Juhuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 2:2 schon checked hatte ein 1:2 zur pause im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 3. November 2011 liendl :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Tja, das nennt sich Strafraumbeherrschung. Das man davon in Österreich wenig bis gar keine Ahnung hat sieht man in der Bundesliga wöchentlich. diese pauschalregel ist dennoch schwachsinn, da werden mir 90% der user hier und 95% der torleute wohl auch recht geben, es gibt durchaus nicht abgefälschte bälle in den 5er die hätte/auf die ginge auch kein cech, buffon, casillas, etc. etc. die streitere gefällt mir, da fallen tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2011 Das wird wieder eine Nervenpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 allerdings dauert das Spiel jetzt trotzdem noch 25 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 die streitere gefällt mir, da fallen tore Dann machts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Endlich a bissl Stimmung in der Hüsn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2011 Das Alkmaar Spiel einmal umgekehrt Vielleicht schaffts ihr noch ein Tor, aber dafangen könnts euch genauso noch eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2011 diese pauschalregel ist dennoch schwachsinn, da werden mir 90% der user hier und 95% der torleute wohl auch recht geben, es gibt durchaus nicht abgefälschte bälle in den 5er die hätte/auf die ginge auch kein cech, buffon, casillas, etc. etc. Das war in den 90ern so, der Sport hat sich aber gewandelt auch für Torhüter. die streitere gefällt mir, da fallen tore Wenigstens was positives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2011 Geh Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Irgendwie schade, dass es in der Europa League nicht mehr übers gesamte Turnier im KO-Modus geht. Was wär das für ein geiles Rückspiel! bearbeitet 3. November 2011 von Randy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts