acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2011 Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2011 1-0 Atalanta, Denis (80.) 1-0 Lazio, Sculli (85) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 Pippo mit dem FAST 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2011 So könnte man öfters auftreten! Nur Cagliari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2011 Catania muss ja dermassen am Sand sein, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 schönes 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2011 Catania muss ja dermassen am Sand sein, unglaublich Eher das Gegenteil, waren heuer wohl so gut wie noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. November 2011 Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2011 Wahnsinn was Atalanta da heuer abliefert. Ohne die Strafpunkte wären die derzeit 2.! Und Milan offensiv mal wieder top. Bis dato 2,3 Tore/Runde. Somit beste Offensive der Serie A! Defensiv auch endlich mal wieder die 0. Geht doch, trotz Bonera. Nächste Runde dann auch wieder Pato und Nesta fit, sowie Nocerino wieder dabei. Dann hoffentlich so: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Taiwo/Zambrotta Nocerino - Ambrosini - Aquilani Robinho Pato - Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2011 Wahnsinn was Atalanta da heuer abliefert. Ohne die Strafpunkte wären die derzeit 2.! Und Milan offensiv mal wieder top. Bis dato 2,3 Tore/Runde. Somit beste Offensive der Serie A! Defensiv auch endlich mal wieder die 0. Geht doch, trotz Bonera. Nächste Runde dann auch wieder Pato und Nesta fit, sowie Nocerino wieder dabei. Dann hoffentlich so: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Taiwo/Zambrotta Nocerino - Ambrosini - Aquilani Robinho Pato - Ibrahimovic der milantrain wird uneinholbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. November 2011 der milantrain wird uneinholbar sein Denk ich leider (wobei, immer noch besser als Napoli, Lazio oder Juve; einzig Udinese ist mir da vorne sympathischer als Milan) auch, Ibrahimovic hat sich inzwischen auch warm geschossen und wenn er so weiter macht, wird er dieses Jahr seine 20+ Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. November 2011 der milantrain wird uneinholbar sein Und vor ein paar Wochen war noch alles schlecht als man gegen Juve verlor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2011 Denk ich leider (wobei, immer noch besser als Napoli, Lazio oder Juve; einzig Udinese ist mir da vorne sympathischer als Milan) auch, Ibrahimovic hat sich inzwischen auch warm geschossen und wenn er so weiter macht, wird er dieses Jahr seine 20+ Tore machen. was dich an dieser sache wohl am wenigsten stören würde Und vor ein paar Wochen war noch alles schlecht als man gegen Juve verlor oder am mittwoch, als man die europäische großmacht bate borisov nicht schlagen konnte... ich seh dem allen mal emotionslos entgegen heute mal schön gewonnen, nächste runde auswärts in florenz wirds aber wieder schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. November 2011 was dich an dieser sache wohl am wenigsten stören würde tru dat, endlich schlägt er regelmäßig zu, so muss ich mich über Tore von dem Unsympathler wenigstens nicht mehr aufregen, sondern kann sie gleichgültig betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. November 2011 Zu Hause tun wir uns sehr schwer. Aber auch klar, wenn der Gegner sich meist hinten reinstellt und rackert und hofft in Rom etwas zu holen. Da tun wir uns schwer, weil Hernanes der einzige Kreative ist. Mit Mauri fehlt uns da ein wichtiger Mann. Aber der Sieg geht völlig in Ordnung. Und die Aktion von Klose beim Tor......... einfach fantastisch. dieser Spieler ist sooo wichtig für uns. In dieser Situation 2 Gegenspieler stehen zu lassen, um den Ball noch mal abzuspielen bevor ihn der Tormann hat - das ist einfach fein. Klose ist nicht nur torgefährlich, sondern sein Auge für seine Mitspieler - das ist das was mir so sehr gefällt. Er sieht IMMER den der besser positioniert ist, um das Tor zu erzielen. Und noch einen will ich hervorheben: Diakite!!! Man MUSS hier aber Dias das Kompliment auch machen, denn der formt Mobido derzeit echt zum Spitzenmann. Neben Dias blüht Mobido auf - und das ist wichtig. Wenn er so weitermacht, dann haben wir den IV den wir schon lange suchen. Vom Körper her, kann kaum wer mit. Nur seine Leistungen muss er konstant bringen. Schafft er das nicht, dann bringt auch alles andere nichts. Aber mit Dias an seiner Seite kann er viel erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts