Recommended Posts

Ultras liberi

gibts wo einen stream?

sky sport austria ;)

Gegen Tirol gehts scho, außerdem wenn der Mader angeschlagen is. Wobei man könnt auch mal den Dilaver ranlassen, aber der is vielleicht im Training nicht so überzeugend oder sonstwas, hat ja unterm Daxi schon ran dürfen, also in des Trainers Blickfeld is er schon.

würd alles vorm peter nehmen, das einzige was ich mir eventuell taktischer weiße einreden lasse ist die kopfballstärke.

aber für alles andere ist der leider schon zu unfähig.

naja hab ich halt dann was zum lachen ;)

was ist eigentlich mit grünfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bumm Burschen, alle lassen aus, die Runde ist ja wie für euch gemacht...

was bei der Austria bedeutet, dass man sich auf eine 0:3 Heimniederlage einstellen kann :D

aber heute nicht 5 Punkte auf Salzburg rausholen wär schon skandalös. so deppat können unsere Spieler ja bitte nicht sein, dass sie nicht checken was gerade abgeht und dass sie sich entsprechend zusammenreissen müssen. werd mich mal live davon überzeugen, aber mit einem Stück Zweckpessimismus im Gepäck. das ist so ein Spiel, auch wenn es nur gegen Innsbruck zuhause geht, wo man sieht ob sich die Mannschaft wirklich weiterentwickelt hat und einen entscheidenden Schritt nach vor gemacht hat oder ob halt eh noch der selbe Scheiss rennt wie seit je her nur grad mit einem hübscheren Mascherl, weil Alkmaar draufsteht.

gibts wo einen stream?

check mal hahasport.com oder eben auf livetv.ru/de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

:ratlos: Hörts auf bei Stream immer SKY zu posten.Ich versteh einfach nicht warum ich mir für ca 5 Spiele im Jahr die ich verpasse 20€ zahlen sollte

weils geil is :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Angeblich soll es auch geil sein von der Reichsbrücke zu springen-weils so ein schönes Geräusch macht wenn man in die Donau plumst :betrunken:

hört sich echt geil an! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag