scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 was ist mit dem überhaupt? den namen hab ich lang nimmer gehört glaub ich nicht mal mehr auf der ersatzbank, ziemlich abgesackt. hat sich nicht durchsetzen können und wenn du dir den jetztigen kader anschaust, hat er wohl auch in zukunft keine chance, find ich relativ schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 glaub ich nicht mal mehr auf der ersatzbank, ziemlich abgesackt. hat sich nicht durchsetzen können und wenn du dir den jetztigen kader anschaust, hat er wohl auch in zukunft keine chance, find ich relativ schade hmmm naja er ist ja als rv verpflichtet worden, wenn ich mich recht erinnere und eigentlich spielt er wohl besser als rm und im mittelfeld habts ihr halt ne sehr gute besetzung nicht mal mehr im kader zu sein, ist natürlich bitter - 22 ist er oder? wär besser, er würd sich verleihen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. November 2011 Zittersieg oder ein X. Verlieren werden wirs nicht, aber mit einem richtig souveränen Sieg rechne ich auch nicht. Wacker ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 Zittersieg oder ein X. Verlieren werden wirs nicht, aber mit einem richtig souveränen Sieg rechne ich auch nicht. Wacker ist nicht so schlecht. Muss wurscht sein, weil wir um Klassen besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 Muss wurscht sein, weil wir um Klassen besser sind. Muss wurscht sein, weil wir austria wien sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fakler-ueber-goalies/page/10711-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 was ist mit dem überhaupt? den namen hab ich lang nimmer gehört Vielleicht steht er heut mal wieder im Kader. Immerhin gehts gegen den Ex Verein und Bara ist angeblich angeschlagen... Bin heut auch mal wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 was ist mit dem überhaupt? den namen hab ich lang nimmer gehört Vielleicht steht er heut mal wieder im Kader. Immerhin gehts gegen den Ex Verein und Bara ist angeblich angeschlagen... Bin heut auch mal wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Die Überschrift des Laola Beitrages= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Vielleicht steht er heut mal wieder im Kader. Immerhin gehts gegen den Ex Verein und Bara ist angeblich angeschlagen... Bin heut auch mal wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2011 Bin heut auch mal wieder im Stadion haben wir nicht jedesmal verloren wenn du im stadion warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. November 2011 Gründen wir doch die :Sektion Stadionverbot für Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2011 Bin heut auch mal wieder im Stadion mit kind oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 Koller hat mich als persönlichen Berater eingeladen... Den Tipp mit Lindner und Mader im Team hat er ja auch von mir... mit kind oder ohne? Womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. November 2011 Brauche die Hilfe der allwissenden ASB Gemeinschaft: Wird einem in der 2. Spielhälfte noch Einlass zur Ost gewährt (und ich Rede nicht übers Pub )? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts