oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2011 eine Machtdemonstration von einer Mannschaft bei der einige Stammspieler fehlten ich glaub das traf auf beide gleichermaßen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2011 Das ist sicher absolut kein Gradmesser für das Spiel am Dienstag. Das neue 3 - 4 - 2 - 1 System der deutschen funktionierte Defensiv nicht.... Da waren die Seiten ziemlich offen. Was anderes hätte man aber auch nicht erwarten können. Das war eine radikale Änderung, die nicht so von heut auf morgen funktioniert. So stark variieren kann eh nur Uruguay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2011 Bin mit dem 3:3 von Deutschland in der Ukraine einigermaßen zufrieden. Damit wird die Ukraine voraussichtlich überschätzt und selbst bei einer Niederlage von Österreicher am Dienstag wird sich die Kritik hoffentlich in Grenzen halten. Weil schließlich hatten die Ukrainer ja selbst Deutschlang am Rande einer Niederlage ... und somit sollte Koller wohl ruhig weiter arbeiten dürfen ohne gleich zerissen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. November 2011 Ansonsten war das eine Machtdemonstration von einer Mannschaft bei der einige Stammspieler fehlten und viel probiert wurde. wenn ein unentschieden gegen die ukraine eine machtdemonstration gewesen sein soll dann würde es schlecht um deutschlands titelchancen in näherer zukunft stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2011 Wird zwar nicht passieren, aber die Aufstellung würde mir gefallen: ---------------------Janko-------------------------------- ---------------------------------Harnik-------------------- ------------------------------------------------------------ -Alaba----------------Ivanschitz*----------Arnautovic- ------------------------------------------------------------ ----------------------Baumgartlinger-------------------- ----------------------------------------------------------- --Fuchs----------Pogatetz-------Prödl-----------Klein-- ------------------------------------------------------------ ------------------------------???--------------------------- *mangels alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Was man so herauslesen kann, dürfte Alaba im ZM spielen und Arnautovic mit Janko im Sturm, bin ja gespannt, wie da dann das MF aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2011 Was man so herauslesen kann, dürfte Alaba im ZM spielen und Arnautovic mit Janko im Sturm, bin ja gespannt, wie da dann das MF aussieht. --------Baumgartlinger - Alaba----------- Harnik ------------------------- Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2011 --------Baumgartlinger - Alaba----------- Harnik ------------------------- Ivanschitz In einem anderen Training soll Mader anstelle von Baumgartlinger im ZM agiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2011 Was man so herauslesen kann, dürfte Alaba im ZM spielen und Arnautovic mit Janko im Sturm, bin ja gespannt, wie da dann das MF aussieht. Jo leider.. Arnautovic im Sturm ok, spielt im Club ja fast nur dort. Auch wenn er seine besten Spiele mMn am Flügel gemacht hat. Alaba im (D)ZM is für mich komplett verschenkt. Bei der Aufstellung oben, hab ich die Spieler auf die Position gesetzt wo ich sie am stärksten einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2011 Abgesehen wer wo spielt, hoffe ich auf ein selbstbewussstes Auftreten ALLER Spieler. Das wäre ein schöner Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) was in sachen fußball eine grundsätzlich nicht so dumme sache is. es ist immer destruktiv auf der basis der vorurteile seine "analysen" zu erstellen, auch wenns hin und wieder einen treffer ergibt. das als nicht so dumme sache hinzustellen, ist eventuell besonders dämlich. das ist nämlich alle kiverer sind arschlöcher niveau... oder alle türken sind ungebildete schafhirten usw. bearbeitet 14. November 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. November 2011 --------Baumgartlinger - Alaba----------- Harnik ------------------------- Ivanschitz Ist, wenn man die Presse verfolgt hat, auch mein Tipp. Ich befürchte nur, dass uns evtl die Robustheit fehlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2011 kaiser koller wird unser wunderteam schon entscheidend ausrichten. bisher lags ja nur am trainer dass unser wunderteam das wunderpotential noch nicht ausgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) In einem anderen Training soll Mader anstelle von Baumgartlinger im ZM agiert haben. http://derstandard.at/1319182711777/Das-Adrenalin-der-Realismus-die-Vorfreude In den zahlreichen, durchwegs öffentlichen Trainingseinheiten agierte Franz Schiemer als rechter Verteidiger, die restliche Viererkette bestand meist aus Sebastian Prödl, Emanuel Pogatetz und Christian Fuchs. Im Mittelfeld agierten Martin Harnik, David Alaba, Julian Baumgartlinger und Andreas Ivanschitz (von rechts), für Tore sollen Marko Arnautovic und Marc Janko sorgen, wobei die anderen natürlich auch treffen dürfen. Und es wird ein Mann im Tor stehen, möglicherweise debütiert Heinz Lindner. Lindner Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs Harnik - Alaba - Baumgartlinger - Ivanschitz Arnautovic - Janko Das ist mir irgendwie viel zu offensiv gegen die Ukraine und das ZM (aber vielleicht auch durch den Scharner-Ausfall und Schiemer als RV-Notvariante notwendig) taugt mir auch nicht (Remember Belgien und D). Mit Mader würde es noch mehr an Kompaktheit und Physis fehlen. Als "Kleiner" wie uns Koller bezeichnet, schon ein bisschen gewagt, aber schau ma mal. bearbeitet 14. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2011 http://derstandard.at/1319182711777/Das-Adrenalin-der-Realismus-die-Vorfreude Lindner Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs Harnik - Alaba - Baumgartlinger - Ivanschitz Arnautovic - Janko Das ist mir irgendwie viel zu offensiv gegen die Ukraine und das ZM (aber vielleicht auch durch den Scharner-Ausfall und Schiemer als RV-Notvariante notwendig) taugt mir auch nicht (Remember Belgien und D). Mit Mader würde es noch mehr an Kompaktheit und Physis fehlen. Als "Kleiner" wie uns Koller bezeichnet, schon ein bisschen gewagt, aber schau ma mal. noch wurde nicht gespielt und wie weit wir auf kollers worte vertrauen dürfen oder wie weit er versucht öffentlich zu pokern wissen wir nicht. seine ankündigung, nur auf uns zu schauen macht mir aber etwas angst. das kann ich machen, wenn ich D bin, aber aus meiner sicht sollten wir schon auf die gegner entsprechend eingestellt sein. auch die ankündigung dass wir versuchen prinzipiell offensiv zu spielen, erscheint mir eigenartig. gerade die defensive hat bei uns nie gepasst. ich hoff das potential unserer mannschaft wird nicht überschätzt, denn sonst werden wir rasch am hosenboden landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts