Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Koller hat heute beim Trainingsmatch folgende Elf aufgestellt: Grünwald Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs Alaba - Baumgartlinger Harnik - Arnautovic - Ivanschitz Janko Sicher keine schlechte Möglichkeit aber ohne Brecheisen auf der 6 könnts haarig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2011 Koller hat heute beim Trainingsmatch folgende Elf aufgestellt: Grünwald Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs Alaba - Baumgartlinger Harnik - Arnautovic - Ivanschitz Janko Sicher keine schlechte Möglichkeit aber ohne Brecheisen auf der 6 könnts haarig werden. einen test ists auf jeden fall wert. also wann wenn nicht heute? jetzt auf ard özil und götze gegen den die ukraine zu bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. November 2011 ui ui ui... stabile defensive, brandgefährlich im konter. wenn die am dienstag in der form von heute sind, panieren die uns nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) 3:1 Ukraine... Wird ein super Debüt für Koller. bearbeitet 11. November 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) sollen ruhig gewinnen heute, dann wird Koller bei einer niederlage nicht gleich wieder zerrissen (obwohl von manchen medien wahrscheinlich schon) und vielleicht unterschätzen sie uns auch. ist mir deutlich lieber, als sie kriegen heute eine packung und wollen sich an uns rächen. bearbeitet 11. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2011 3:1 Ukraine... Wird ein super Debüt für Koller. Na servas. Kolli, moch wos! Am Besten die Jungs legen Nachtschichten ein beim Training. Sonst wird's tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2011 Wir werden wohl kaum das Spiel gegen die Ukraine machen, wir sollten unsere Konter anständig fahren. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage ordentliche Einstandswatschen für den Koller, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2011 Spielt der Jogi eigentlich mit einer 2er Garnitur, oder sind die Jungs einfach scheißdrauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. November 2011 Spielt der Jogi eigentlich mit einer 2er Garnitur, oder sind die Jungs einfach scheißdrauf? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2011 Spielt der Jogi eigentlich mit einer 2er Garnitur, oder sind die Jungs einfach scheißdrauf? ist sicher nicht die stammelf, aber es sind shcon einige dabei die zur ersten gehören. problem ist wohl das system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2011 Sobald Götzl an den Ball kommt ist als fantastisch und super, da spritzt echt jeder deutsche Mommentator ab. Egal ob er scheiße spielt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Das Spiel der Deutschen als Maßstab für unsere Partie kommende Woche zu nehmen ist wohl mehr als unrealistisch. Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass die Ukrainer gegen uns so defensiv auftretten werden wie heute gegen die Deutschen und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir wenn die Ukrainer einen Konter laufen nur mit 1-2 Mann absichern werden (nach Ecken etc.) Also das wird garantiert ein ganz anderes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. November 2011 War doch eh klar das sich die Deutschen wieder durchbrunzen, Ukraine sicher jetzt nicht in Überform, wird sicher nicht leichter/schwerer aufgrund von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) War doch eh klar das sich die Deutschen wieder durchbrunzen, Ukraine sicher jetzt nicht in Überform, wird sicher nicht leichter/schwerer aufgrund von heute. durchbrunzen du hast das Spiel bestimmt gesehen oder?Ich meine so wegen System und Kader usw wärs gwesen.Du nennst es durchbrunzen und ich Klasse in der Offensive bearbeitet 11. November 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. November 2011 War doch eh klar das sich die Deutschen wieder durchbrunzen, Ukraine sicher jetzt nicht in Überform, wird sicher nicht leichter/schwerer aufgrund von heute. Das ist hochgradig lächerlich. Ukraine hat sicherlich brav gespielt, aber schlussendlich von den Fehlern Deutschlands gelebt. Ansonsten war das eine Machtdemonstration von einer Mannschaft bei der einige Stammspieler fehlten und viel probiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts