Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Koller hat heute beim Trainingsmatch folgende Elf aufgestellt:

Grünwald

Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Arnautovic - Ivanschitz

Janko

Sicher keine schlechte Möglichkeit aber ohne Brecheisen auf der 6 könnts haarig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koller hat heute beim Trainingsmatch folgende Elf aufgestellt:

Grünwald

Schiemer - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Arnautovic - Ivanschitz

Janko

Sicher keine schlechte Möglichkeit aber ohne Brecheisen auf der 6 könnts haarig werden.

einen test ists auf jeden fall wert. also wann wenn nicht heute?

jetzt auf ard özil und götze gegen den die ukraine zu bestaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sollen ruhig gewinnen heute, dann wird Koller bei einer niederlage nicht gleich wieder zerrissen (obwohl von manchen medien wahrscheinlich schon) und vielleicht unterschätzen sie uns auch. ist mir deutlich lieber, als sie kriegen heute eine packung und wollen sich an uns rächen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt der Jogi eigentlich mit einer 2er Garnitur, oder sind die Jungs einfach scheißdrauf? :=

ist sicher nicht die stammelf, aber es sind shcon einige dabei die zur ersten gehören. problem ist wohl das system.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel der Deutschen als Maßstab für unsere Partie kommende Woche zu nehmen ist wohl mehr als unrealistisch. Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass die Ukrainer gegen uns so defensiv auftretten werden wie heute gegen die Deutschen und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir wenn die Ukrainer einen Konter laufen nur mit 1-2 Mann absichern werden (nach Ecken etc.)

Also das wird garantiert ein ganz anderes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

War doch eh klar das sich die Deutschen wieder durchbrunzen, Ukraine sicher jetzt nicht in Überform, wird sicher nicht leichter/schwerer aufgrund von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

War doch eh klar das sich die Deutschen wieder durchbrunzen, Ukraine sicher jetzt nicht in Überform, wird sicher nicht leichter/schwerer aufgrund von heute.

durchbrunzen :facepalm: du hast das Spiel bestimmt gesehen oder?Ich meine so wegen System und Kader usw wärs gwesen.Du nennst es durchbrunzen und ich Klasse in der Offensive :busserl:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das ist hochgradig lächerlich. Ukraine hat sicherlich brav gespielt, aber schlussendlich von den Fehlern Deutschlands gelebt. Ansonsten war das eine Machtdemonstration von einer Mannschaft bei der einige Stammspieler fehlten und viel probiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag