Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte

bei der diskussion muss ich immer an blumenau denken, der hatte das unheil ja von anfang kommen sehen

vom tag als constantini als neuer teamchef präsentiert wurde:

Skilehrer-Schmähtandler Didi Constantini, als Super-Schulterklopf-Haberer von allen (und zwar ALLEN!) in der Branche Extrem-Seilschaftserfahren, als "Passtscho!"-Teamchef jenseits jeglichen Willens sich an internationale Coaching-Standards auch nur heranzutasten (samt Super-Ausrede: "I woar in Happel-Ernschtl sei Assistent!").

http://fm4.orf.at/stories/1601642/

man kann ja von blumenau halten was man will, aber da hat er leider sehr recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mal ne andere Frage, wer von euch wird sich denn auf den Weg in die Ukraine machen?

Wenns euch dafür schämst, könnts euch ja auch per PM melden :p

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schwer, der motzt ja prinzipiell fast gegen alles und jeden. Da muss ja mal was aufgehen.

gegen fast jeden und alles was aus Ö kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mal ne andere Frage, wer von euch wird sich denn auf den Weg in die Ukraine machen?

Wenns euch dafür schämst, könnts euch ja auch per PM melden :p

wenn es nicht unter der woche wäre, dann gerne...

wer sollte sich schämen in dei ukraine zu fahren und vor allem warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lindner (FK Austria)

Schiemer (RB Salzburg) - Dragovic (FC Basel) - Pogatetz (Hannover 96) - Fuchs (Schalke 04)

Baumgartlinger (Mainz 05) - Alaba (Bayern München)

Harnik (VfB Stuttgart) - Ivanschitz (Mainz 05) - Arnautovic (Werder Bremen)

Janko © (Twente Enschede)

grundsätzlich bin ich gegen Alaba im DM, da er bisher im nationalteam auf dieser position keine guten Leistungen gezeigt hat, auch bei den Bayern wird er deshalb vermehrt auf dem Flügel eingesetzt. Aber sollte Alaba endlich mal taktische Anweisungen für das DM bekommen, würde ich es ihm zutrauen auch auf dieser Position eine starke Leistung zu bringen.

Schiemer RV ist mir auch ein Dorn im Auge, da er einfach spielerisch zu schwach ist und offensiv kaum qualitäten aufzuweisen hat. da würde mir sogar ein Klein besser gefallen!

Ansonsten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn es nicht unter der woche wäre, dann gerne...

wer sollte sich schämen in dei ukraine zu fahren und vor allem warum?

war doch nur ein scherz ;) aber ich werde in der firma ein wenig belächelt, weil ich "diesem" team nachreise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag