fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2011 ich will darauf hinweisen dass constantini hier im asb und auch in der breiten öffentlichkeit zu beginn seiner ära absolut die sympathien hatte bei der diskussion muss ich immer an blumenau denken, der hatte das unheil ja von anfang kommen sehen vom tag als constantini als neuer teamchef präsentiert wurde: Skilehrer-Schmähtandler Didi Constantini, als Super-Schulterklopf-Haberer von allen (und zwar ALLEN!) in der Branche Extrem-Seilschaftserfahren, als "Passtscho!"-Teamchef jenseits jeglichen Willens sich an internationale Coaching-Standards auch nur heranzutasten (samt Super-Ausrede: "I woar in Happel-Ernschtl sei Assistent!"). http://fm4.orf.at/stories/1601642/ man kann ja von blumenau halten was man will, aber da hat er leider sehr recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 man kann ja von blumenau halten was man will, aber da hat er leider sehr recht behalten. sehr schwer, der motzt ja prinzipiell fast gegen alles und jeden. Da muss ja mal was aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2011 sehr schwer, der motzt ja prinzipiell fast gegen alles und jeden. Da muss ja mal was aufgehen. bei koller gabs kein gemotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2011 bei koller gabs kein gemotze. bei karel brückner gabs auch kein gemotze bei seiner bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) bei koller gabs kein gemotze. jetzt markier ichs schon fett, und trotzdem wirds wieder überlesen bearbeitet 8. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 8. November 2011 ich tippe auf ein 1:0 für Die Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2011 jetzt markier ichs schon fett, und trotzdem wirds wieder überlesen nächstes mal noch bunt und in großbuchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Mal ne andere Frage, wer von euch wird sich denn auf den Weg in die Ukraine machen? Wenns euch dafür schämst, könnts euch ja auch per PM melden bearbeitet 8. November 2011 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2011 sehr schwer, der motzt ja prinzipiell fast gegen alles und jeden. Da muss ja mal was aufgehen. gegen fast jeden und alles was aus Ö kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2011 gegen fast jeden und alles was aus Ö kommt was in sachen fußball eine grundsätzlich nicht so dumme sache is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2011 Mal ne andere Frage, wer von euch wird sich denn auf den Weg in die Ukraine machen? Wenns euch dafür schämst, könnts euch ja auch per PM melden wenn es nicht unter der woche wäre, dann gerne... wer sollte sich schämen in dei ukraine zu fahren und vor allem warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 Hohe Trainingsintensität: http://derstandard.at/1319182379894/Intensive-erste-Uebung-mit-Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 9. November 2011 Hohe Trainingsintensität: http://derstandard.at/1319182379894/Intensive-erste-Uebung-mit-Folgen haha Pferdekuss, Negabussal oder doch a Eisenbahner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. November 2011 Lindner (FK Austria)Schiemer (RB Salzburg) - Dragovic (FC Basel) - Pogatetz (Hannover 96) - Fuchs (Schalke 04) Baumgartlinger (Mainz 05) - Alaba (Bayern München) Harnik (VfB Stuttgart) - Ivanschitz (Mainz 05) - Arnautovic (Werder Bremen) Janko © (Twente Enschede) grundsätzlich bin ich gegen Alaba im DM, da er bisher im nationalteam auf dieser position keine guten Leistungen gezeigt hat, auch bei den Bayern wird er deshalb vermehrt auf dem Flügel eingesetzt. Aber sollte Alaba endlich mal taktische Anweisungen für das DM bekommen, würde ich es ihm zutrauen auch auf dieser Position eine starke Leistung zu bringen. Schiemer RV ist mir auch ein Dorn im Auge, da er einfach spielerisch zu schwach ist und offensiv kaum qualitäten aufzuweisen hat. da würde mir sogar ein Klein besser gefallen! Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2011 wenn es nicht unter der woche wäre, dann gerne... wer sollte sich schämen in dei ukraine zu fahren und vor allem warum? war doch nur ein scherz aber ich werde in der firma ein wenig belächelt, weil ich "diesem" team nachreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts