Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tud mir leid, dass ich mich bei euch jetzt einmische, aber welche Mannschaft wünscht sich nicht ein volles Haus beziehungsweise deutlich mehr Leute als im Durchschnitt zum Meistertitel ? Wär für RB nicht besonders motivierend, wenn da a paar Tausend Lulatsch ins Stadion kommen. Vielleicht wurde ja doch bei euch in der Fanpolitik etwas falsch gemacht :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vielleicht wurde ja doch bei euch in der Fanpolitik etwas falsch gemacht :busserl:

hat das jemals wer bestritten ??? ps: oida wieso quotest du dich bitte selbst in deiner signatur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

1. Zeig mir die Regel die mir verbietet, mich selbst zu quoten !

2. Hab ich die eh nur kurz

gibts eh ned, aber ist ca so als ob du als einziger über deine witze lachst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tud mir leid, dass ich mich bei euch jetzt einmische, aber welche Mannschaft wünscht sich nicht ein volles Haus beziehungsweise deutlich mehr Leute als im Durchschnitt zum Meistertitel ? Wär für RB nicht besonders motivierend, wenn da a paar Tausend Lulatsch ins Stadion kommen. Vielleicht wurde ja doch bei euch in der Fanpolitik etwas falsch gemacht :busserl:

naja, das problem an der sache ist halt nur

a) können wir am donnertag den titel nicht fixieren

b) ist die ankickzeit mit 18:30 uhr wirklich nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, das problem an der sache ist halt nur

a) können wir am donnertag den titel nicht fixieren

b) ist die ankickzeit mit 18:30 uhr wirklich nicht gut

Doch, können wir, aber nicht nach Ende unseres Spieles... alle anderen Mannschaften spielen erst 2 Stunden später, aber wenn wir gewinnen und Rapid nicht, dann wären wir um ca. 22:20 Uhr Meister... nur wird um diese Zeit wohl niemand mehr im Stadion sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die richtige Meisterfeier würde sowieso erst in der letzten Runde stattfinden, wenn es soweit kommen sollte. Denn ich bezweifle, dass der Andrang nach Wr. Neustadt zufahren groß sein wird. Aber ich beschwer mich lieber nachher, denn noch ist nix fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Die richtige Meisterfeier würde sowieso erst in der letzten Runde stattfinden, wenn es soweit kommen sollte. Denn ich bezweifle, dass der Andrang nach Wr. Neustadt zufahren groß sein wird. Aber ich beschwer mich lieber nachher, denn noch ist nix fix.

Wär eh cool - weil ich beim letzten Spiel vielleicht sogar mal wieder dabei sein könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch, können wir, aber nicht nach Ende unseres Spieles... alle anderen Mannschaften spielen erst 2 Stunden später, aber wenn wir gewinnen und Rapid nicht, dann wären wir um ca. 22:20 Uhr Meister... nur wird um diese Zeit wohl niemand mehr im Stadion sein. ;)

udn genau darauf will ich ja hinaus. es ist einfach nicht möglich, im stadion zu feiern, sprich, aus eigener kraft den title zu fixieren... deswegen wird sich der zuschauerandrang wohl in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In 90% der Fälle wird der Titel halt wohl erst in den letzten beiden Spielen entschieden und von dem her kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, dass es unterschiedliche Anstoßzeiten spielt. Dass wir vor Rapid spielen ist halt leider Pech.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vorverkauf läuft nicht berauschend. Wahrscheinlich werden sich viele aber morgen erst die Karte sichern, mal schauen. Beim Meistertitel kann man ja schon gespannt sein wie viele kommen. Bei unseren letzten Meistertiteln warens immer +20000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was heisst net berauschend?

Schau einfach mal im Online-Ticketing, viele Karten wurden seit Sonntag nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag