Recommended Posts

Postinho

Wegen dem Telo kanns ja nicht gewesen sein, oder? Bitte nicht :nervoes:

Naja, das in Kombination mit dem Gratis-Eintritt für die Frauen hatte schon was.

Ich hätte es mir vorher auch niemals erwartet, aber praktisch ein Gratis-Konzert von einem aktuellen Chart-Stürmer lockt schon Leute an, und ich war selbst überrascht wie viele weibliche Facebook-Freunde von mir gepostet hatten, dass sie sich jetzt Michel Telo im Stadion ansehen gehen, v.a. die jüngeren (12-16 Jahre sag ich mal).

Bissl was hat sicher auch die gute Leistung vom Mittwoch gebracht und Rapid ist natürlich auch ein attraktiverer Gegner als Mattersburg letzte Woche z.B., aber den Großteil (sicher über 10.000) hat bestimmt die Aktion gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich war wirklich überrascht, da stadion so gut gefüllt zu sehen. dann auch noch ein sieg gegen rapid + tabellenführung, wo soll das denn noch hinführen?! vielelicht brauchen wir noch einen neune oberang, didi bitte tu was! :D

ich bin dennoch der meinung, dass man die tickets einfach radikal verbilligen sollte - va. für die u20er. das sind die fans von morgen und die muss man ködern; nicht die 14jährigen teenie girls..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heute waren echt extrem viele junge Weiber im Stadion. Auch ich hatte 2 im Gepäck. :D

Der Telo hat schon gezogen - den Zweck hat er auf jeden Fall erfüllt, wenngleich ich mir moralisch gesehen etwas schwer tue, so einer Aktion etwas Positives abzugewinnen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Diesmal hat Red Bull Glück gehabt, eine Aktion die Leute beschert und dann noch ein Sieg. Möglicherweise kommen jetzt wieder mehr Leute ins Stadion...wenn sie verloren hätten oder X gespielt hätten wär die ganze Aktion für A**** gewesen. So könnte sie ausnahmsweise was gebracht haben 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also das Rapid-Spiel hat uns schon ganz schön rausgerissen, vor 1 Woche gabs noch einen Schnitt von 8958 (!) Zusehern. Nach der beachtlichen Zahl von 19500 nähern wir uns wieder einem 5-stelligen Schnitt -> 9769 besuchten zur Zeit im Durchschnitt ein Match.

Ein paar Fragen an euch:

• War das Rapid-Spiel nur ein Ausrutscher, oder kann man nun wieder mehr Zuschauer anlocken?
  • Wie wird sich der Zuschauerschnitt eurer meinung noch verändern? 5-stellig?
  • Was haltet ihr von den Aktionen des Vereines? U-Krainer, Michel Telo+Ladies Day, Family Day,..
  • Verbesserungsvorschläge zu einer besseren Fan-Bindung, mehr Zuschauermassen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

[*]War das Rapid-Spiel nur ein Ausrutscher, oder kann man nun wieder mehr Zuschauer anlocken?

[*]Wie wird sich der Zuschauerschnitt eurer meinung noch verändern? 5-stellig?

Knappe 20k war ein Ausrutscher, aber mit den steigenden Temperaturen kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion. 10.000+

[*]Was haltet ihr von den Aktionen des Vereines? U-Krainer, Michel Telo+Ladies Day, Family Day,..

Bringt neue Leute ins Stadion und vielleicht frisst sich der eine oder die andere einen Narren an Fussball.

Nur weil die Schlägeranten es schlecht finden muss man nicht wie ein Lemminger hinterherhecheln - wia da Rapper :finger:

[*]Verbesserungsvorschläge zu einer besseren Fan-Bindung, mehr Zuschauermassen, etc.

Wurde schon zu oft zum Thema gemacht. Ansätze gibt es genügend, jetzt sollte man halt welche umsetzen oder warten bis die neue Generation ins Fussball-Alter kommt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne den beiden Aktionen (Telo+Damentag) wären gestern maximal 11-12k gekommen, letztendlich bietet ein einigermaßen volles Stadion aber doch eine feinere Kulisse als wenn 2/3 aller Plätze leer bleiben. Man darf jedenfalls auf die Besucherzahl beim nächsten Heimspiel gespannt sein, wobei ich ohne einer neuerlichen Aktion jetzt nicht von einem fünfstelligen Besuch ausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kommt auf das spiel gegen kapfenberg drauf an. wenn das passt sinds locker über 10k und wenn nicht wird es deutlich unter den 10000 sein.....

kann ich mir kaum vorstellen das an einem mittwoch um 20:30 gegen WR N mehr als 7-8 tausend kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

5500

Tippspielsieger beim Sturm-Match (19.Feber)

4900

Tippspielsieger beim Mattersburg-Match (3.März)

Wahnsinn, ihr habt beide die exakte Zuschauerzahl erraten, obs das schon 2 mal hintereinander gab? :D

na dann sag ich mal 14444

Tippspielsieger beim Rapid-Match (10.März)

Somit hat sich natürlich auch etwas bei der Rangliste verändert:

Tippspiel:

2] menasche [Kapfenberg, Admira]

1] pironi [bilbao] rbs7 [PSG] Holzi2211 [Austria] floxyz [sturm] Die VamummTn [Matetrsburg] Bankerldrücker [Rapid Wien]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich mir kaum vorstellen das an einem mittwoch um 20:30 gegen WR N mehr als 7-8 tausend kommen

Das außerdem. Spielschluss wäre dann etwa um 22.20h, womit speziell diejenigen, die einen etwas weiteren Heimweg haben und am nächsten Tag zur Arbeit/Schule müssen sich zwei mal überlegen, ob sie ins Stadion fahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma! 20:30 is jo scho wieder :facepalm: Jetzt, wo die Tage wieder länger werden und es unter Tags auch etwas wärmer wäre verlegt man das Spiel natürlich wieder in den (doch noch) frostigen Abend. Wäre das um 19:00 nicht gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag